Wir sind schon eine Woche hier und es ist das absoulute Paradies.Das Wetter ist unglaublich schön und die ersten Sonnebrände haben wir uns auch schon geholt.Wir sind hier um zu entspannen und deswegen machen wir auch nichts aderes als in der Sonne zu liegen.Es tut so unglaublich gut.Nur wir beide.Unsere handys benutzen wir nur um fotos zu machen.Wir haben eben ein absolutes traumbild gemacht.Lenni liegt gerade mit dem Kopf auf meiner brust und schläft.Keien Ahnung,wie es dazu gekommen ist ,aber er lag plötzlich einfach da und ist eingeschlafen.Er wollte das ich ihm den Kopf kraule ,seine arme sind um meinen Bauch geschlungen.Er sieht so süß aus. Ich entscheide mich ein Bild zu Posten. Es ist mein absolutes traumbild. Wir haben es gestern gemacht.
,,we are still Kids but we re so in love #Baby,, schreibe ich darunter. Natürlich wird es wieder mal von meinen Mitmenschen kommentiert.Scarlett: ein Traum ihr 2😍😍
Emma :wie Glücklivh du aussiehst wenn du ihn ansiehst 😍😍😍 vermisse dich 💘
Lea:bist die alletscgönste Marleen ❣
Mario: süß
Felix :Filter wegeb Sonnenbrand?Ich schüttel den Kopf und merke wie sich mein Baby bewegt., wie spät ist es?,, fragt er verschlafen,, viertel vor 5,, antworte ich und kraule seinen Kopf noch solange wie er auf mir liegt. Irgendwann setzt er sich doch hin und reibt sich die Augen., hab ich lange geschlafen??,, fragt er,, 3 viertel Stunde,, antworte ich. Er zieht sich sein T shirt aus,, Creme dich ein,, Sage ich und sofrt wird mir die sinnencreme hingehalten seufzend setzte auch uch mich hin und Creme seinen Rücken ein. Es tut so gut hier einfach zu liegen und nic Zutun. Wir haben in der ersten Woche all dir heftigen Sachen gemacht, wie mit Delphinen geschwommen oder schoborchen und haben uns die verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeguckt. Deswegen haben wir entschieden diese Woche einfach nix zumachen. Heute Abend Wollen wir schick essen und danach vielleicht in die bar. Gestern waren wir auf dem öffentlichen Strand,habe aber schnell gesagt den Rest verbringen wir bei uns. Es war total voll, immer wieder kam ein surfgirl und wollte Lennis Nummer ich sollte von einem surfboy dann surfen lernen,kleine Kinder haben uns mit Sand abgeworfen und es war laut. Deswegen bleiben wir jetzt an unserem eigenen Strand. Finde ich eh viel schöner. Über eine kleine Box hören wir Musik ujd es ist einfach perfekt.
,,ich geh ins Wasser,, rufe ich und ziehe mein lockerer t shirt aus.,, warte,, ruft Lenni doch ich sprinte los. Natürlich habe ich keine Chance gegen einen Profifußballer keine Chance ujd er holt mich ein. Lenni umfasst meine Taille ujd hebt mich hoch. ,, wehe du schmeißt mich darein,, nörgel ich,, du wolltest doch ins Wasser,, -,,Ja aber ich wollte niczt reingeworfen werden,, rufe ich, immer wieder macht er Andeutungen mich darein zi wefen.ich hingegen zappel solange rum bis ich alleine stehen kann. Jetzt stehen wir uns total nah gegenüber, er umfasst meinen Kiefer und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken.daraufhin küsst er mich liebevoll. Wir strahlen uns beide an, als wir den Kuss beenden. Daraufhin schwimmen und planschen wir im Wasser. Es ist so wunderschön.
,,wir sollte raus,, ruft er irgendwann und zusammen gehen wir ins Bungalow,, ich geh zuerst duschen,, rufe ich,, wir können auch zusammen duschen,, kommt es als ich mich von meinem Bikini befreie,, ist das jetzt eine Anspielung auf Sex ij der dusche?,, rufe ich zurück ujd reinige mein Gesicht,, eigentlich nicht, eher sowad wie Wasser sparen, aber Sex in der dusche hört sich auch gut an,, kommt es zurück,, freut mich,, schüttel ich den Kopf, wir hatten im ganzen Urlaub noch keinen Sex und ich denke bald wird es soweit sein,aber doch nicgt unter der dusche.,, ich hatte noch nie Sex unter dusche,, -,,ich auch niczt,, antworte ich,, dann können wir das ja ändern,, sagt er und steht im Türrahmen. Ich weiss genau er meint das nicht ernst, deswegen nehme ich ihn auch jcut ernst und lasse einfach dad Wasser auf meine Haut rieseln.
Nach 5 Minuten bin ich auch schon fertig.lenni wartet schin und springt als nächste drunter. Ich Creme mich ein und ziehe unter mein schwarzen Sommerkleid, schwarze spitzen Unterwäsche. Etwas Lippenstift und meine Haare föhnen dannn bin ich auch fertig. Ich gucke auf mein Handy. Lenni hat ein Bild gepostet. Es ist vesser gesagt ein Bild von mir.ich stehe auf der Klippe gucke strahlen zur Seite und man sieht nur wie er meine Hand hält. Dazu hat er geschrieben,, ich will mit dir um den Globus Reisen und unseren Enkeln die Fotos zeigen ❣ #meinmädchen,, oh mein gott. Ist das süß 😍😍 vorallem der Spruch 😍 ich Kommentiere ein Baby 😍😍💘 und packe mein Handy weg. Er ist auch schin fertig und zieht sich eije kurze schwarze Bermuda an mit einem weißen Hemd,welches ich ihm allerdings bis zu den Ellenbogen hochkrempel. Als dad geschafft ist setzten wir unsere Sonnebriolen auf und gehen Hand in Hand zum Restaurant.
Auf dem weg dahin lachen wir so viel. Wir sammeln einfach errinnungen, wie zum Beispiel viele beklopptr selfies. Wir sind einfach so unglaublich Glück miteinander. Das Restaurant ist auch wunderschön. Direkt am Strand steht ein Tisch nur für uns beide. Langsam wird es auch dunkler was es umso schöner macht,, das ist der schönste Urlaub den wir He hatten lennard,, sage ich als wir auf das Dessert warten,, er ist auch noch nicht vorbei,,lächelt er und legt seine Hand auf meine. Ich hab auch schon etwas Alkohol in mir, aber egal. Ich bin in Urlaub mir der Liebe meines Lebens. Nie hätte ich gedacht das wir es solange zusammen aushalten und nie hätte ich gedacht das ich ihn mal die liebe meine Lebens nennen werden. Dieser Gedanke bringt mich einfach zum strahlen,, warum grinst du so??,, fragt er mich,, weil ich einfach so glücklich bin dich zu haben,, er lächelt einfach. Wir sind beide einfach glücklich.
,,ich will garnicht mehr an die bar,, sage ich und beisse auf meine kippen ich hoffe er versteht das Signal was ich ihm senden möchte.,, würde lieber noch mit dir am Strand spazieren,, Sage ich,, wie du willst,, sagt er und bezahlt das Essen.in der Zeit gehe ich schnell auf Toilette und Check alles ab. Noch einmal denmo unter die Achseln und den Ausschnitt etwas tiefer, Kleid ist so schon ziemlich kurz also muss ich da nix machen. Noch etwas von den roten Lippenstift und ich gehe wieder zu ihm. Er grinst verführerisch. Hand in Hand gehen wir diesmal den Weg zurück nur halt am Strand.Müsste eigentlich auch irgendwie gehen.
(wer ist nichr mag zu lesen einfach übersprungen 😊)
Wir gehen Hand in Hand. Irgewann setzt sich Lenni auf eine Bank,, schön hier,, sagt er als ausrede. Also will er es hier. Mir ist es so egal wo, ich will ihn jetzt.,, Ja schon,, Sage ich und komme ihm immer näher,, aber nichts ist so schön wie meine unglaubliche Freundin,, haucht er mir an den Hals, als ich wieder mal auf seinem Schoss sitze. Ich bewege mein Becken, was ihn schon zum aufstöhnen bringt,dabei öffne ich langsam die knöpfe von seinem Hemd .Zuerst beiße ich Ohm kurz in den Hals, dann suchen meine Lippen seine. Wir küssen uns intensiver, der Kuss wird immer verlangender. Er Nacht den Reißverschluss von meinem Kleid auf. Wir lösen uns kurz damit ich es ausziehen kann und auch er trennt sich von seinem Hemd. Lange und intensiv sauge ich an seiner Schulter,anschließend lecke ich drüber. Er massiert währenddessen meine brüste, welche allerdings noch im BH sind. Was auch erst so bleiben wird. Heute bin ich die, die ihn quält und das ist seine absolute Schwäche, wenn ich nur in Unterwäsche vor ihm bin.,, Baby,,stöhnt er und kneift in meinen Arsch. Die Beule zwischen meinen Beinen wird immer Doller. Inzwischen sind wir nicht mehr auf der Bank sondern liegen im Sand. Lennis Augen funkeln vor Erregung. Ich schnüren seine Hose auf und Streife sue an seinen Beinen ab.,, Marleen,, schreit er dann schon fast als ich seine Beule knete und etwas bewege .,,pshhh,, mache ich nur und verteile viele zärtliche küsse auf seinem sixpack hin und wieder lecke ich auch über die Spuren, was ihn wahrscheinlich noch geiler Nacht ,, du bist so sexy,,Hauche ich und komme immer näher zu ihm,, fuck marleen,,stöhnt er und steht sein Gesicht von mir weg.mit ganzer Kraft dreht er mich zu Seite und ist oben. Jetzt bin ich die die gierig atmet.,,du wirst von Sekunde zu Sekunde heisser,, haucht er, zuerst öffnet er meinen BH und schmeißt ihn weg,dann fängt er oben an mich zu küssen und geht immer runter. Er streift meinen string ab und verteilt küsse auf der Innenseite meines Oberschenkels. Mit zwei fingern geht er ij mich ein. Ich kann nicht mehr. Schweißperlen sind auf seinem Gesicht. Ich kratze weiter über seinen Rücken. Er kommt wieder hoch zu mir und küsst mich. Keine Ahnung wie, aber ich bin oben. Er fasst meinen Arsch und wir bewegen uns im Rhythmus.,, Marleen ahhhhh, Marleen,,schreit er, da er kommt. Ich mache es ihm nach und schreie auch seinen Namen. Ich bleibe noch etwas in ihm.bis wir uns irgendwann trennen. Erschöpft lasse ich mich neben ihn fallen,, vesser als in der dusche??,, frage ich,, vesser als alles was wir bisher hatten,, sagt er und steht auf. Er zieht sich an und ich schlüpfe einfach wieder in mein Kleid. Dann nimmt er mich im brauttsyke hoch und wir gehen zum Bungalow. Ich verteile weiter küsse an seinem Hals,, oh gott nichr schin wieder,, sagt er und schmeißt mich aufs Bett,, sonst willst du mich auch bei jeder Gelegenheit Vögeln,, verdrehe ich die Augen. Er kommt auf mich zu und wir küssen uns. Es wird wieder zu einer wilden knutscherei.,, ich will in den Pool,, Sage ich völlig ausser Atem, Lenni schmeißt sein Hemd weg nimmt mich hoch und wir gegen in den Pool. Ich liebe ihn so sehr.
Soooo, mal etwas ganz andres. Ich bin mir nicht sicher ob es online bleibt, da es ja eigentlich nicht mein schreibstik ist. Ich werde abwarten wie es ankommt und ihr mehr davon möchtet 😏 liebe grüße ❣
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
Hayran KurguHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...