Teil 98

1.6K 52 2
                                    

Mai 2018
3 Monate sind wieder vergangen.Lenni und ich sind glücklicher als vor 3 Jahren.Er ist inzwischen schon 17 und darf mit Louis und pamela Auto fahren.Ich muss leider noch etwas warten, doch meine Theorieprüfung habe ich schon, muss nur noch 17 werden und meine Fahrstunden machen. Zum Glück habe ich ja in 10 Tagen Geburtstag.Ja, was ist sonst noch so passiert?  Ja, ich habe letzten Monat zum ersten Mal mit lenni geschlafen znd es war wunderschön.Jedenfalls beginnt heute die WM in Russland und ich bekomme meine Abschlussnoten. Emma und ich sitzen in der Mensa, Emma hat ihre Noten schon und kann genüsslich Essen.ich hingegen bekomme nix runter. Gerade hat Lenni sein Gespräch um den mache ich mehr Sorgen.Er sagt er hat englisch total verkackt und deutsch auch.In Deutsch war er noch nie  die leuchte, aber in englisch und mathe da schon. Dieses mal gibt es ja keine Nachprüfung so wie bei diesen komischen Kram da in der 7. Klasse.,,warum muss Götze eigentlich fast am Ende dieser Klasse sein?,,  frage ich Emma,,willst du liebe Draxler heißen und sofort am Anfang drann kommen? ,,  -,, währe mir schon lieber,,  sie verdreht die Augen. Die Tür wird aufgerissen,, ich hab meinen Schulabschluss, ich hab eine drei in deutsch,, schreit jemand mehr als glücklich, die ganzen Mensa guckt ihn belustigt an.Lenni kommt auf uns zu gehüpft,, marleeeeeen ich habe eine drei in deutsch,,,  sagt er und rüttelt an meiner Schulter,,  Ja ähund in englisch und mathe?,, frage ich entgeistert,, ich hab ne 1 in Mathe und 2 in englisch,,  freut er sich weiter und fällt mir um den Hals. Erst jetzt realisiere ich es, Lenni hat seinen Abschluss, wir hatten alle mehr Angst das er es nicht schafft wegen Madrid und so, aber er hat es geschafft. Ich küsse ihn glücklich. Melissa kommt traurig rein,, marleen du bist dann,,  sagt sie Ich stehe auf,, alles gut?,,  frage ich,, ich bekomme keinen q vermerk,, -,,oh nein,,  sage ich und umarme sie,, ach ich wiederhole einfach,, nickt sie, ich lächel und gehe zu Herrn Müller. Nervös gehe ich durch die Tür.  Dort sitzt mein Lieblingslehrer schon,, juhu Herr Müller,, begrüße ich ihn,, juhu marleenchen,, lächelt er Ich setze mich vor ihn,, so du kleine Streber, du wolltest ernsthaft die Schule verlassen und dein Abi auf einer anderen schule machen?,,  fragt er entgeistert,, will ich auch eigentlich immer noch,,  - ,, willst du denn wirklich mit einer 1 in englisch, einer 1 in deutsch und einer 2 in Mathe gehen?,,  sagt er,,Momomoment was??,,  frage ich verwirrt,, im Der zap hast du eine 2 in Mathe eine 1 in deutsch und eine 1 in englisch,,  mein Mund öffnet sich immer weiter,  und auch sonst sehen deine Noten sehr gut aus..... Also ich weiß du willst die schule nach der 11. Verlassen aber bleibe doch lieber bis Zur 13,, ,,  oke Herr Müller,,  nicke ich,, weißt du marleen, das was aus dir geworden ist macht mich echt glücklich zu sehen,,  lächelt er,, so selbstbewusst wie du in den ganzen 4 Jahren geworden bist, als ich dich kennengelernt habe, habe ich wirklich gedacht aus der kann nix werden....  Aber es ist was aus dir geworfen marleen und das macht mich so stolz,,  sagt er,, ich glaube ohne sie wäre einiges nicht so gut gelaufen,,  nicke ich,, viel hat aber auch Lennard gemacht,,  -,, Ja saß stimmt,, grinse ich,, schick Tobias mal los,, erklärt er mir,, mache ich.

Es hat schon geklingelt als ich aus den Gespräch wieder komme.in der Mensa ist keiner mehr von meinen Freunden.Somit renne ich mit mega viel Energie hoch.ich sehe wie Lenni auf den Flur mit Pia und Lea steht. ,,Lenni ,, rufe ich ,,Marleene ,, dreht er sich um ,,ich hab eine 2 in Mathe ,, rufe ich von weitem ,,Was hast du ?,, fragt er überrascht ,,Eine 2 in Mathe ,, sage ich überglücklich und falle ihm um den Hals. ,,Ich freu mich so ,, rufen wir beide ,,und deutshc und englisch?,, fragt er ,,beide eine 1 ,, -,,Als ob ,, sagen jetzt auch Pia und Lea entgeistert ,,wie hast du das denn gemacht ?,, fragt Lenni ,,Ich hab keine ahnung ,, sage ich total verwirrt ,,Er at gesagt ich soll mein Abi hier fertig machen und das bis zur 13.,, -,,das schaffen wir,, sagt Lenni und küsst mich.Ich kann nur lächeln.Ich hab meinen Schulabschluß.Jetzt kann Monatg unsere Mottwoche losgehen.Ich schreibe nämlich keien einzigen Arbeiten mehr.

,,erzählen sie mit uns ihre Noten Frau Hummels ,, sagt Mats und setzte sich an den Esszimmertisch ,,gebrürtige Götze ist sie aber schon noch ,, ruft Marco . Mein Gott , wo kommmt der denn schon wieder her ? ,,ratet ,, fordere ich sie auf , das selbe Spiel habe ich bei Mario und Ann eben auch schon gemacht ,,Mathe 5 , Englisch 4 , deutsch 5 ,, sagt marco ,,Mnsch Marco , dieses vertruen was du immer in mir hast .... hast du mir schon mit 13 beigebracht,, klatsche ich ,,ich liebe dich ,, sagt er ernst ,, jaja ich dich auch , aber trotzdem flasch du bist raus. Papa du bist drann ,, sage ich ,,Mathe 4 ? Englisch 2 ? Deustch 2 ?,, sagt er unsicher ,,Auch falsch ... mama entaüsche mich jetzt nicht ,, -,,puhh , ich kann das garnicht einschätzen, weil du so fertig nachden Prüfungen warst ,, überlegt sie ,, aber ich kenne dich , immer wenn du so drauf bist , dann ist es gut gelaufen .... also deutsch 2 , englisch 2 und Mathe ne 3 ? Du hast doch wirklich monate mit Lenni dafür gerlent also kann das nur gut gelaufen sein ,, -,,leider nicht richtig , aber du bist von allen am nächsten drann ,,  --,,komm schnuckelchen , hol den zettel raus und sag es endlich... will doch nur wissen ob es sih lohnt einen neuen Anzug zu kaufen oder meinen alten zu nehmen für den Abschluss ,, seufzt Papa jetzt , was uns allle zum lachen bringt ,,soll ich dir mal voll abgefahrenes sagen?,,sage ich total aufgergt ,,erzähl mir was total abgefahrenes ,,, macht papa meine Stimme nach ,,Ich brauch garnicht den Zettel holen , weil ich dir auch so sagen kann das ich eine 2 in mathe habe und eine 1 in deustch und englisch habe ,, ratterer ich runter , verwirrt werde ich von allen dreien anguckt ,,jetzt nochmal langsam,, fordern sie alle drei auf ,,ich , Marleen götze oder hummels ,sucht es euch aus , habe in der zetralen abschluss prüfung in mathe eine 2 geschrieben , in deustch und englisch jeweils eine 1 ,, sage ich langsam ,,Und papa sollt den pudding lieber nicht essen , weenn er noch in seinen anzug passen will ,, neckt marco ihn und nimmt ihm dabei den pudding aus dr hand um ihn selber zu löffeln. Mama fällt mir um den hals und auch papa ist total glücklich und ich ? Ich bin getade am glücklichsten.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt