Teil126

1.4K 39 0
                                    

,,marleen , marleen , marleen ,, hüpft plötzlich jemand auf mein bett , es ist niemand anders als lea ,,was ist los?,, frage ich verschlafen und klopfe auf die seite neben mir .kein Lennard.Richtig bevor wir heute abend fliegen ,wollte er noch ins Fittnesstudio. Lea sitzt auf mir drauf ,,marleen ...nico ,, sagt sie aufgebracht ,,was ist mit dem?,,  -,,er hat nh neue ,, langsam werde ich wach ,,wie der hat nh neue ?,, -,,er hat nicht mich auf seinem bild markiert sondern eine Elisa ,, sie hält mir dabei das handy ins gesicht ,,das macht der doch nur um dich eifersüchtig zu machen ,, versuche ich sie zu beruhigen ,,was soll ich machen? Soll ich Leon auf meinem neuen Bild markieren?,, -,,wer ist leon?,, -,,Leon steht auf mich und nico ist immer eifersüchtig ,, -,,nein ,, sage ich ernst ,,warum nicht? Oder hast du nh ander idee ,,-,,mach nen fake account ,,gebe ich ironisch von mir und stalke diesen nico jetzt erst mal ,,darf ich dem folgen?,, frage ich ,,nein?,, sofort gehe ich wieder auf mein profl ,,das ist ganricht so eine schlechte Idee ,,gibt sie nachdenklich von sich ,,was jetzt?,, -,,Ja der fake account ,, sie nimmt mir mein hany aus der Hand und meldet sich bei mir ab ,,was hast du jetzt vor ?,,frage ich verwirrt als sie sich mit unter meine Decke setzt , dich ich ihr hochgehoben habe. ,,ich weiß mein passwort nicht ...muss den bei dir erstellen und dann kann ich den ja bei mir hinzufügen. ,,schlaues kind ,, gebe ich von mir und gehe auf Tpoillete.Bin ich froh morgen am strand liegen zu können. ,,sag mal einen schönen jungen namen ...,, ruft sie ,,Nik,, rufe ich , das war der erste der mir in den Sinn gekommen ist. ,,Pia...dieser nik der dir gleich folgen will...dem musst du zurück folgen ...ja erklär ich dir dann ,, telefoniert sie ,,lea ..hast du ein profilbild?,, frage ich ,,nein? warum?,, -,,weil das realistisch aussehen muss! Kauf dir follower oder so , aber wenn du den so auf deinem bild markierst ...glaubt dir das keiner,, -,,marleen .Was würde ich ohne dich tun?,, frat sie ernst ,,du wärst am arsch ...such dir ein bild aus dem Internet,, dabei räume ich schon mal Lennis Badehosen und kurze hosen in seinen neuen Koffer.Mein Koffer steht fertig gepackt zuhause.,,geht das?,, -,,ja nimm doch gleich n abercrmbie model ...lass mich das machen ,, seufze ich und mache das oberkörperfreie bild weg. ,,So, der ist doch süß,, zeige ich ihr das Bild ,,der ist echt süß,, nickt sie ,,wie krieg ich jetzt follower?,,-,,musst du unter bilder von outube stars fff oder so schreiben,, erkläre ich ihr.

als wir gegen 3 vom reiten wieder kommen ,kann sie endlich ihr Bild hochladen.,,hast du spruch?,,fragt Lea mich ..so läuft as immer ab ,,if you are broken ..you don#t have to stay broken ,, -,,neeeeeee,, -,,you said you can't live without me ,why arent yo dead yet? Why youre still breathing?,, -,,den muss ich mir merken ...aber neeee ,, langsam verdrehe ich meine augen und gehe weiter in mein sprucharchiv ,,it's crazy the truth hurts way more than the lie ,, -,,perfekt ,, ruft sie ,,ich will markiert werden ,, -,,du hast das bild gemacht ...natürlich wirst du markiert ..du hast das bild gemacht ,, -,,ich will auch markiert werden ,, beschwert sich lennard und gibt mir einen kuss ,,soweit kommt es noch ,, nuschelt lea neben mir auf dem Sofa ,,du musst deine t shirts noch zusammenpacken und mir hinlegen...ich nehme an du wirst es nicht hinkriegn das in den koffer zutun .Badehosen und sowas habe ich schon gemacht,,berichte ich lennard ,,du bist ein schatz ,,dabei zeigt er daumen nach oben ,,mach das jetzt ....ich hab nur auf dich gewartet das du es machst ,,rufe ich ,,jaja ,, -,,lenni ...ich will noch nach hause und papa hat gesagt er bringt uns ,, -,,ich bin doch dabei marleen ,, kommt es aus dem schlafzimmer. ,,bin stolz auf dich ,, ich like leas Bild und kommentiere ,,muss nh gute fotografin gewesen sein ,, -,,ahhhh ahhhh es hat geklappt,,hüpft sie auf einer stelle und zeigt mir ihr display. baby ,ah okay ,,wer ist das?,, hätte ich jetzt nicht gedacht das das so gut klappt.. ich antworte für sie ,,ist n freund ,, -,,so ich fahr dann auch ..tschüß lea ..bis in 2 wochen und halt mich auf den laufendne ,,sage ich in einer umarmung ,,mach ich ,,grinst sie ,,bis später ...ich sag bescheid wenn wir da sind ,, verabschiede ich mich von ihm mit einem flüchtugen kuss ,,wie ich dachte du packst das jetzt ein?,, fragt er verwirrt ,,nein...das hab ich nur so gesagt ...ich muss duschen und meinen Koffer noch packen.Lea hilft dir bestimmt ,, sage ich und bin scho verschwunden.

Zuhause kommen meine reitsachen erstmal in die Wäsche.lea ist ganz aufgeregt ,weil sie sich um diamond kümmern darf.Alle anderen sind auch weg ,Scarlett in dubai,emma in paris und ich auch weg,so hat lea in den ferien was zutun und ich vertraue ihr ja auch.Ich packe schnell mein ganzes schminkzeig zusammen.Was heißt hier mein ganzes.ich nehme nur pder,concealer und eine Mascara mit.Gestern habe ich wimpern gefärbt und meine augenbrauen machen lassen ,also brauche ich keine schminke.Da wird es auch so warm ,sein das ich es nicht benutzen werden.Somit springe ich unter die dusche und rasiere mich gründlich.Danach kommt der rasierer noch in den Koffer genauso wie shampoo und spülung.In meine handtasche komt das nötigste , in eine kleine tasche packe ich tablette und pillen ,man weiß ja nie was für krankheiten kommen.Ich ziehe ein weißes enges Top dazu eine graue jogginghose.Absichtlich ziehe ich nichts warmes an , hier ist es vielleicht total kalt ,aber dort wird es warm ,deswegen kommt nur eine sweatshirtjacke drüber und ich bin bereit.

,,hab ich dir eigentlich erzählt  das wir in einem Überwasserbungalow leben ,welches einen privaten strandabschnitt hat ur für uns beide?,, fragt Lenni als wir im Flugzeug sitzen ,,was?,,frage ich überrascht ,,ich dachte in einem Hotel ,, -,,ist auch ein hotel ...bekocht werden wir trotzdem ..aber wir leben halt in diesem bungalow und dieser strandabschnitt gehört dazu ,, -,,du bist bekloppt ,,sage ich ungläubig und freue mich so sehr.ich kuschel mich an ihn.

,,ist das warm ,, rufen wir beide ,als wir aus dem Flughafen kamen.Wir steigen in unser taxi und werden zum Bungalow gebracht.Hier ist es jetzt 17 uhr , zuhause ist es nacht,also denke ich ,ich werde keinen anruf bei meinen Eltern machen.Keine ahnung wie viel später sind wir auch da.Der txifahrer gibt Lenni einen Schlüssel.Das wasser ist wirklich kristalblau und wunderschön.Es ist so warm.Meine Jacke ist schon aus. Wir gehen über den Steg.Die bungalows sind zwar aneinader gebaut , aber es ist genug freiraum.Das ist der wahnsin , staune ich.Alles super bbelüftet, wunderschön ,sogar einen eigenen Pool und ein wohnzimmer. ,,,Ich mach den Betttest,,ruft Lenni ,als wir einmal alles angeguckt haben.Wie ein kleiner junge springt er in das große bett.,,Hier geh ich nicht mehr raus ,, sagt er udn ich springe zu ihm ,,das ist echt gemütlich,, stimme ich ihm zu ,,danke ...das ist wirklich das beste weihachtsgeschenk seit langem ,, dabei lüsse ich ihn liebevoll.,,für dich immer baby ,,antwortet er ,doch wir küssen uns weiter.Irgendwann stoppen wir und fangen an alles einzuräumen.

,,ich hab gerade bock dich darein zu werfen ,,murmelt lenni ,als wir draußen stehen ,,worein?,,frage ch verwirrt und in dem Moment schubst er mich in den Pool. Erschrocken tauche ich auf ,,du arschloch ,,rufe ich und will wieder raus , doch er tritt mir auf die Hände ,,das ist gerade wieder ein moment ,wo ich mir denke warum liebe ich dich so ,, rufe ich ,,weul du gerade viel zu heiß aussiehst,, sein blick ist auf meinem jetzt durchsichtigen oberteil ,wodurch mein Bh schimmert.Ich beiße mir auf die Lippe und werde ihm mit wasser ab.Nach 5 minuten lässt er mich dann doch raus.Als ich mich trocken gemacht habe , gehen wir noch am strand entlang.Ich bin so dankbar für diesen jungen. ,,Weißt du , ich hätte damals in der 7 klasse gedacht ,das wir hier mal zusammen sind ,, sagt er ,,ich auch nicht,, wir sitzen am Wasser und schauen den Wellen zu.Ich sitze zwischen seinen beinen ,er hat seine Arme um mich geschlungen und mein kopf ist an seiner brust.Es ist so wunderschön hier. ,,Ich liebe dich marleen,, -,,ich liebe dich auch lennard ,, grinse ich und sehe sogar eine Sternschnuppe. ,,hast du die sternschuppe gesehen?,, frage ich aufgeregt ,,Nein, aber hast du dir was gewünscht?,, entgegnet er ,,ja ,, -,,mein wunsch hat sich schon vor 8 jahren erfüllt,, 

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt