Teil30

2.1K 57 2
                                    

Emma ist die ganze Woche nicht in der Schule gewesen.Ben meinte zu mir , sie wäre zusammengebrochen und hatte Kreislaufprobleme.Doch as ich dann bei ihr vorbeigucken wollte hat er mich nur weggeschickt.Das hat mir sehr aufgeregt , auf anrufe hat sie nicht reagiert.Ich ha es versucht , wenn sie es nicht will kann ich ihr nicht helfen.Den Stall hab ich auch immer gemieden , bin nur ein zwei mal hingegangen um Rubi rauszubringen.Leo meinte Emma und Kira waren beide nicht da , aber ich wollte nicht so gerne .Cathy zwingt mich heute aber.Ich hoffe ja nicht auf die anderen zu treffen , aber ich muss mal wieder reiten sonst kann ich Rubi vergessen.Keiner hätte jemals gedacht , dass ich keine Lust auf reiten habe aber seid dem Streit hab ich einfach die Motivation verloren.Aber gut was will man tun. Bevor ich zu Rubi gehe gucke ich erstmal ob jemand da istEigentlich ziemlich lächerlich das ich mich vor den beiden verstecke.Sie haben Stress und ziehen mich da  mit rein.,,Na Rubi,, sage ich und knuddel mein geliebtes Pferd dabei füttere ich sie mit einer Möhre ,,Du hast aber hunger , sorry süße noch eine habe ich nicht ,, enttäusche ich sie leider als sie an meiner jackentasche rumschnüffelt. ,,Wollen wir gleich ei bisschen rausgehen?,, sie schnaubt und nickt wild mit dem Kopf , ich gebe ihr einen Kuss auf die nase und will gerade mein Halfter holen als die Tür aufgezogen wird und ich nur blonde lange Haare angelaufen höre.Kira.Fuck , sofort hocke ich unter den Futtertrog von Rubi ,in der Situation finde ich es doch ganz gut so klein zu sein.,,,Oh Sunny ,sie hatten Recht.Er hatte was mit lilly....wieso habe ich Emma und Marleen nicht gegalubt?Wie konnte ich nur so naiv sein.Ich hab für einen Jungen den ich seid ein paar Monaten kenne meine beiden besten Freunde verloren .Wie konnte ich nur so blöd sein?,, heult sie ,Ich hasse es wenn sie heutl. ,,Jetzt hab ich alles verloren , wirklich alles und dabei... sind marleen und Emmi doch mein alles...Seid ich sie nicht mehr habe fühl mich so leer .Du bist gerade die einzige die ich noch habe , das Nico Schluss gemacht hat tut mir gerade nicht so weh , es ist viel schlimmer das ich meine beste Freunde verloren habe ,, ich glaube ihr weinen wird immer schlimmer.Ich glaub ich muss jetzt echt zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen.Langsam stehe ich auf und geh leise durch die box zu dem großen Außenstall, dort klettere ich unter die Stange.Da sitzt sie , total verzweifelt. Sofort laufe ich auf sie u und umarme sie . ,,Hör auf zu weinen  bitte .ich kann das nicht ab ,, nuschel ich an ihre Schulter , langsam erwiedert sie dann meine Umarmung ,,Warum tust du das?Ich war doch scheiße zu dir ,, -,,Weil du meine beste Freundin bist und ich dich jetzt nicht alleine lasse ,, dann erzählt sie mir noch mal alles ganz genau . ,,Ich will gerade garnicht wissen wie er es gemacht hat ,sondern einfach nur wissen wo der verdammte Pisser ist und ich ihn töten kann ,, schiebt jetzt eine andere Peron die Boxntür auf .Wir drehen und beide um ,,Emma,, sagen wir überrascht ,,Ich will ja jetzt nicht sagen , ich hab es dir gesagt .Aber verdammt Kira ich hab es dir gesagt,, Sie lehnt sich an die Tür und guckt zu uns ,,ich weiß und es tut mir so leid , dass ich dich so doof angemacht habe ,, weint Kira , wieder wird sie von Emma kilerblicken getötet bis sie plötzlich einfach losläuft und sie in den Arm nimmt .,,Es tut mir leid Emma , ich hätte dir glauben sollen ,, -,,Und ich nicht so ausrasten , doch ich wllte genau das jetzt verhindern,, -,,Und wir hätten marleen nicht vor die Wahl stellen sollen ,, -,,das sowieso ,, merkt Emma an.Ich gucke nach daußen und merke garnicht , dass beide mich ganz fest umarmen und die ganze schlechte laune von mir fällt.Natürlich erwiedere ich die umarmung und bin so froh. ,,Es tut uns leid , marleene ,, nuscheln sie ,,Ich liebe euch ,, nuschel ich nur zurück.,,Wir dich doch auch ,, als wir uns dann wieder lösen konnten machen wir schnell unsere pferde fertig und bewegen sie.Kira kann auch schon wieder lachen , wahrscheinlich geht die schlimme phase erst morgen los.Naja gerade bin ich enfach nur froh das alles wieder gut ist.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt