Jaaa,wir soll ich sagen.Meine ersten schönen Semesterferien verbringe ich nicht in der Karibik ,Dubai oder sonst wo.Ich verbringe sie mit einem Umzug.Ja,Lenni und ich ziehen endlich zusammen.Wir haben eine perfekte große Wohnung für uns beide gefunden.Die Wohnung an sich ist schon fertig.Die neue Küche ist eingebaut , genauso wie das Badezimmer.Ich bin gerade dabei mein Zimmer auszuräumen.Meine Eltern sind schon ziemlich traurig,aber ich denke mit 23 ist es auch mal Zeit sie zu verlassen.Andere sind in meinem alter schon verheiratet und ich hänge meinen Eltern noch auf der tasche.Naja,jetzt haben wir es ja endlich geschafft.,,Ich hab das Geschirr,was ich bestellt habe unten hingestellt,,erklärt Mama mir und gibt mir noch kartons ,der größte teil ist schon da ,sowie meine ganzen Klamotten.Ich biin gerade dabei meinen Schminktisch und meine schminksachen zusammenzusuchen.,,nehme ich gleich mit ,,lächel ich ,,ach Marleene, ich will dich nicht gehen lassen.Willst du nicht noch etwas hierbleiben?,,fragt sie ,,Soweit bin ich doch auch nicht weg , es sind 3 Straßen ,, versuche ich sie zu beruhigen.Es passt einfach alles besser, da lenni jetzt nur noch Fußball als Hobby macht und schon im ersten Lehrjahr seiner Polizeiausbildung ist.Deswegen haben wir einfach gedacht,wir ziehen zusammen.Irgendwann wäre es eh darauf hinausgelaufen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.,,Du hast ja eh schon quasi bei ihm gewohnt,aber jetz wo ich das weiß,ist das ein ganze komisches Gefühl,Marleen ,, ich umarme sie ,,keine sorge, ich werde oft genug hier sein ,, sie lacht ,,ja das befürchte ich allerdings auch ,, ich packe alles zusammen.Mein Bett ud auch mein schrank bleibt hier. ,,Denke ja eh ,das Kilian dieses Zimmer in einigen Jahren übernehmen wird ,, rufe ich ,,Das befürchte ich auch ...aber solange bliebt das hier so ,wie es ist .....hier wird sich auch nichts ädern ,,stellt sie klar und nimmt Kilian auf den Arm.Heute werden wir wahrscheinlich auch schon die rste Nacht dort verbringen.Wir verzichten auf eie heftige einweihungsparty oder so ,wir wohne da. Mein Schminktisch ist abgebaut und Papa hilft mir alles in mein Auto zu tragen. ,,Wenn ihr Hilfe braucht,dann ruf an ,ich komme sofort vorbei ,, ich glaube ihm gefällt das noch weniger als Mama,das ich jetzt ausziehe. Meine Brüder sind aber gaz froh,das ich meinen Weg langsam mal alleine gehe.Felix ist auf teneriffa auf Hochzeitsreise und Fabi arbeiten.Was mario macht,weiß ich ehrlich gesagt nicht. ,,Ich komme bestimmt mirgen wieder und muss etwas holen ,,nuschel ich in seiner Umarmung. ,,Hoffe ich ,, kommt es zurück. Ich mache den Kofferaum zu und steige ein.Setze zurück und winke den dreien noch einmal zu.Daraufhin fahre ich durch das Tor und auf zu meinem neuen Zuhause.
,,Kommst du raus und hilfst mir tragen?,,frage ich Lenni , beim Telefonieren ,,Was hast ud denn geholt?,, ich verdrehe die augen ,,Meinen Schminktische plus Schminke ,Klamotte und das Geschirr ,, erkäre ich ,,Wo bist du?,, seufzt er ,,In 3 Minuten da,, grisne ich triumphierend ,ich weiß schon wie ich den da hinkriegen wo ich will.Nach fat 10 jahren Beziehung ist das auch ganz einfach.Der Einzug lief auch ganz gut , er musste mit seinen Jungs alles aufbauen und ich habe eingeräumt , ich bin auch die einzige die dekorieren darf.Unsere Wohnung ist relativ groß ,für 2 Leute.Sie besteht aus 2 Etagen und einer riesendachterasse.Die tachterasse hat es uns am meinesten angetan.Aber auch sonst ,das Schalfzimmer is Perfekt für uns beide.Wir haben 2 große Badezimmer und ein Ankleidezimmer, das ist quasi an unser Schlafzimmer gebaut .Das WOhnzimmer ist auch offen und führt zur Küche.generell ist alles grau und rosa gehalten.Ja da hatte ich meine FInger im Spiel.DOch die Kombi von grau und rosa finde ich ganz schön. Ich parke mein auto und schon kommt mein Freund aus der Tür.Es ist total warm draußen. Das AUto steht noch nicht und er hat den Kofferaum schon auf. ,,Chill doch mal ,, rufe ich , beim aussteigen ,, Zeit ist Geld ,, kommt es nur und schon hat er die ersten Kisten.Ich nheme das Geschirr und gehe in richtung Küche. ,,Muss ich den schminktisch aufbauen?,, ruft er von oben ,,Wärst der beste ,wenn du das machen würdest ,, antworte ich und räume die Teller ein.DIe küche ist wirklich wunderschön. Eigentlich steht schon alles am richtgen Platz , gleich räume ich schon die Kleiderschränke ein und fange anzu dekorieren.Ich muss mich hier schon wohlfühlen ,dewegen schmeiße ich auch die grauen Kissen schon auf das Sofa.Das Sofa ist aus Lennis alter WOhnung , aber das stört nicht ,genauso wie der Fernseher.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...