Teil 154

1.2K 37 4
                                    

Ich liege diesmal Zuhause.alleine in unserem Bett. Total komisch eigentlich, aber egal. In meinem Kopf sind so viele Sachen gerade, doch irgendwie bin ich unglaublich glücklich, das ich ein Kind in mir trage. Ich ziehe mein viel zu große T Shirt von Kenne etwas hoch, so daß mein Bauch frei ist. Meine Hände befindet sich in der Mitte und dieses Gefühl ist gerade einfach unbeschreiblich. Ich werde Mutter. Ich kann es noch garnicht richtig realisieren. Es ist einfach gerade alles unglaublich.,, hey mein Engel. Ich weiß zwar noch nicht lange von dir, aber ich bin unglaublich glücklich, das es dich gibt und ich freue mich auf dich,,  flüster ich und wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich spüre den Herzschlag. Es war ein langer Tag marleen, geh mal lieber etwas schlafen.. Rede ich Kit selber ein.

Seit Lenni wieder wach ist, bin ich wie ausgewechselt. Das haben alle gesagt. Ich bin gerade beim einkaufen, da ich für uns kochen will.was weiß ich allerdings noch nicht. Den positiven Test, packe ich mit kleinen Babysocken in einen kleine Karton. Als das Essen am kochen ist, Decke ich den Tisch und stelle das Päckchen noch an die Seite. Ich hab mir beim kochen richtig Mühe gegeben. Auf niedrigsten Stufe lasse ich es auf dem Herd und mache mich um 5 Uhr auf den Weg zum Krankenhaus. Ich bin so aufgeregt, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird. Doch ich denke er freut sich.
In seinem Zimmer wartet er schon auf mich.,, konntest du nicht schneller fahren?,,  fragt er mich gespielt ärgerlich,, nein,, lächel ich und küsse ihn. Hand in Hand gehen wir zu meinen Auto und ich fahre nach hause.

,,hm,das riecht aber gut,, sagt er als wir durch die Tür kommen,, muss aber noch etwas kochen,,erkläre ich und probieren dir Soße. Er umarmt mich von hinten und seine Hände umfassen meinen Bauch. Es ist ein so wunderschönes Gefühl, deswegen genieße ich es gerade.,, ich liebe dich,, flüstert er in mein Ohr. Ich drehe mich um und meine Lippen suchen seine. Wir küssen uns leidenschaftlich.  Danach umarmen wir uns einfach. Gott wie sehr ich diese Nähe nur vermisst habe.,, ich geh mal schnell duschen,, lässt er mich wissen und schon ist er verschwunden. Ich denke den Tisch und verleihe der Küche eine echt gemütliche Stimmung. Die lichterketten mache ich an und stelle in paar Kerzen auf. Allerdings nicht so, das es zu Doll wird und wir eine Stimmung wie im Puff bekommen. Schnell Wechsel ich meine enge Jeans durch eine schwarze Nike leggings, meine Haare lasse ich zu einem pferdeschwanz und ich ziehe eine Enges schwarzes t Shirt an.

,,bist du Fertig?,, rufe ich als alles fertig ist,, sofort,, kommt es zurück.da kommt er auch schon vorsichtig die Treppe runter. Er hat eine Jogginghose und ein Shirt an. Seine Haare sind in meinem absolutem lieblingszustand, nämlich ungemacht. Er sieht total süß aus. Er setzt sich an den Tisch und beginnt zu essen.,, gibt es irgendwas zu feiern?,, fragt er mich als nächstes,, ich hab eine Überraschung für dich,, lächel ich nur,, was denn?,,  -,, lass uns erstmal essen,, sage ich und wir essen genüsslich.  Als wir beide fertig sind reden wir noch etwas, doch ich kann es langsam einfach nicht mehr zurückhalten und stehe auf, gebe ihm die Kiste.
,,was ist da denn?,,  fragt er verwundert. Die Kiste an sich ist rosa und hat eine hellblaue schleife. ,, mach auf,, sage ich ihm, misstrauisch öffnet er die Kiste und holt die Socken raus, verwundert guckt er mich an, danach sieht er den Test,, bist du etwa?,,  fragt er leicht geschockt und nimmt den Test in die Hand,, in der 8. Woche,, grinse ich.  Er steht auf und fällt mir Um den Hals,, du bist Schwager??,,  sagt er jetzt etwas lauter und es ist so schön zu sehen, wie er sich freut. Das mir einfach die Tränen kommen.,, wir werden Eltern,, freut er sich, nimmt mein Gesicht in die Hand und küsst mich. ,, wie ist das passiert?,,  fragt er mich immernoch überglücklich,, du und ich hatten Sex. Deine Spermien...,,  -,, mein Gott das weiß ich doch, wir haben doch aber verhütet,,  -,,ich hab aber meine Pille vergessen,, erkläre ich ihm,, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich das gerade macht,, grinst er immernoch,, ich liebe dich,, sage ich und küsse ihn. In diesen Kuss stecken wir gerade unsere ganze Liebe und all unsere Emotionen und es war mit Abstand der schönste Kuss überhaupt.
Nach dem die Küche sauber ist, kuscheln wir uns auf das Sofa. Mit meinem Kopf liege ich auf seinem Schoß und wir gucken uns einfach nur verliebt an.  Ich glaube so glücklich wie gerade, waren wir lange nicht mehr. Mit seiner Hand schiebt er mein T shirt hoch und legt seine große warme Hand auf meine Bauch. Diese Gefühle ist gerade einfach nur unglaublich schön. So etwas schönes habe ich lange nicht mehr gespürt. Er streichelt öfters drüber, letztendlich lege ich meine Hand auf seine. Er macht das erste Errinnerungsfoto.,, seit wann weißt du es?,,  fragt er dann leise,, offiziell seit gestern, da wir ich beim Arzt, hab aber vorgestern mit Emma einen Test gemacht, da meine Tage nicht gekommen sind und ich immer wieder gekotzt habe also Emma weiß es schon.,, -,, muss natürlich auch scheisse sein, wenn du weißt dein freund liegt im.koma und du erfährst das du schwanger büßt,, schüttelt er den Kopf,, als Fabin mich dann angerufen hat und gesagt hat, das du wieder wach büßt. Da wollte ich es dir sofort erzählen -,, -,, so ist es aber viel schöner,, sagt er und küsst mich nochmal. Ich bin so früh, das er genauso reagiert hat.,, wir warten aber noch etwas, bis wir es den anderen erzählen, ok,, schlage ich vor,, ganz wie du willst, am liebsten würde ich es sofort kosschreinen, aber es ist noch sehr früh,,  ich bin so dankbar für ihm. Nicht jeder freund hätte so viel Verständnis gezeigt.
Allerdings kommt jetzt wieder der Gedanke wie schaffen wir das,, lenni?,,  frage ich,, Ja?,, -,, denkst du wir beide schaffen das mit einem Kind. Ich meine du bist in der Ausbildung, ich im Studium...,, -,, hey hör auf, natürlich wird das anstrengend, aber wir kriegen das hin. Wirklich. Wir werden Hilfe bekomme und wir haben so viel geschafft, das schaffen wir jetzt auch noch,, ermutigt er mich. Danach streichelt er wieder meinen Bauch. ,, hört man schon was?,,  fragt er und hält sein ihr dann. ,, hey mein Engel, hier ist dein Papa. Du kannst dir gerade nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, dich endlich einmal in die Arme schließen zu können. Ich liebe dich,, sagt er und da kommen mir wieder die Tränen,, also wird das unser kleiner Engel?,,  frage ich ihn weinend,, warum weinst du denn schon wieder, aber wieso meinst du?,,  -,, weil ich gestern abend auch so geredet haben und es Engel genannt habe. Und das sind Freudentränen, ich bin einfach glücklich,, er zieht mich wieder an sich und Gemeinsam kuscheln wir, bis uns einfach die Augen zufallen. ❤

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt