Nach 4 Stunde Autofahrt sind wir auch in München angekommen.Wir sind ganz gut durchgekommen ,ohne Stau und alles.Ich hab 2 Stunden davon geschlafen , also passt das schon. Das aussteigen aus dem Auto war trotzdem sehr schwer , da meine Beine eingeschlafen sind ,,Komm raus jetzt , hetzt Mario mich , welcher an der Autotür steht und auf mich wartet ,,ich komm nicht raus ,, lache ich ,,ich hol gleich felix , dann kommst du raus ,, -,,Weil ich auch so große Ansgt vor Felix habe ne ,, -,, dann hole ich Fabi ,, ich seufze und springe aus dem Auto direkt die Treppen hoch ins Haus ,,Okay das muss ich mir mal merken,, ruft mario hinterher ,,Wenn du mit dem kommst ist doch klar das ich da laufe ,, sage ich zu ihm , als er inzwischen hinter mir ist ,,Damit hab ich Felix schon immer gekriegt ,, erklärt mario ,,Mit wem hast du felix gekriegt ?,, fragt Fabi jetzt plötzlich ,,Hallo Fabian schön dich sehen ,, sagen wir gleichzeitug und fallen ihm in die Arme , durch den Spiegel kann ich sehen wie verstört er gerade guckt ,,Ann , was hast du mit denen gemacht ?,, fragt er sie ,,Fabiaan ,, ruft jetzt wahrscheinlich Felix und umarmt ihn von hinten , so das er von uns allen umarmt wird ,,Ich will andere Geschwister ,, gibt Fabi gespielt wehleidig von sich , sein Kopf landet auf meinem.Keine Ahnung warum gerade meiner aber gut , so viel Nähe hatten wir zuletzt so seinem Geburtstag. ,,Was ist denn mit euch falsch ?,, fragt Laura jetzt , ich glaube sie ist gerade gekommen ,,Ja Laura , das frage ich mich auch .....Ihr wisst ich liebe euch , aber was haltet ihr davon mich loszulassen ?,, entgegnet Fabi ,,nichts ,, geben wir 3 im Chor von uns , was Ann und Laura zum lachen bringt und auch Fabi muss schmunzeln.Irgendwann lassen wir ihn dann doch los.Mario und Ann packen noch ihre restlichen Sachen ein und bringen sie ins Auto ,,Meinen Schlüssel darf ich aber behalten oder =,, fragt mario Fabian als er sich an den Tisch auf der Terasse setzt.Laura hat gekocht.Das ist mir im Juni schon aufgefallen sie ist irgendwie runder geworden, sonst war sie immer so dünn und durchtrainiert aber jetzt ist da noch mehr. ,,den darfst du behalten ,, sagt Fabi entschlossen , er hilft Laura beim Essen auf den Tisch stellen. Gerade klingelt es an der Tür , irgendwie erbahmt sich keiner auszumachen, somit stehe ich auf ,,schon komisch ich wohne hier nicht und muss die Tür aufmachen ,, rufe ich aus dem Flur ,,Ich wohne hier auch nicht mehr ,, kommt es von Ann und Mario , kopfschüttelnd öffne ich die Tür ,,mariaaaaaaaaaaaaaaaaa ,, rufe ich glücklich und falle ihr um den Hals ,,marleeeeeeeeeeen ,, ruft sie lachend , dabei drückt sie mich fest .Ich hab sie 6 Wochen nicht mehr gesehen, okay Felix hab ich zwischendurch ein zweimal gesehen , doch maria hab ich vor den Ferien nicht mehr gesehen und in den Ferien auch nicht. An ihrer Hand ziehe ich sie mit in die Küche ,,Huhu ,, flötet sie fröhlich , küsst Felix dabei kurz und umarmt mario und Ann , anschließend setzt sie sich neben mich an den Tisch auf der Dachterasse.
Wir räumen den Tisch ab und setzen uns wieder nach draußen.,,eigentlich wollte ich oder wir es euch ja schon vor 2 monaten sagen , aber wir dachten vielleicht merkt ihr es ja selber -,, fängt Laura an ,,was die holzköpfe aber nicht getan haben ,, unterbricht Fabi sie ,,Was denn ?,, frage Felix , Mario und ich gleichzeitig , Laura schlägt sich mit der Hand vors gesicht ,,Schrecklich , das ihr alle drei gleichzeitig ausshet ,, schüttelt Fabi den Kopf ,, du siehst doch genauso aus ,, stellt Maria fest ,,danke ,, sagen wir wieder gleichzeitig ,, Ihr macht mir echt Ansgt ,, sagt Fabi und guckt , dabei hat er einen feste Blick drauf mit welchem er uns durchlöchert ,,Warum ?,, kommt es wieder gleichzeitig ,,maria willst du meine neue Schwester sein ? Brüder brauch ich nicht unbedingt aber ne kleine Schwester ist ganz cool ,, gibt fabi von sich ,,hallo ?,, sagen Felix und mario jetzt entsetzt, ann , Maria und Laura kriegen sich vor lachen nicht mehr ein , jetzt muss auch ich mir ein lachen unterdrücken ,,Ne kleine Schwester ist cooler als ein kleiner Bruder ? du hast sogar 2,, sagt Felix entsetzt ,,Und du bist der beste kleine bruder den man sich nur wünschen kann ,, verdreht Fabi die Augen ,Mario räuspert sich ,,Man ihr seid Arschlöcher ohne Witz , marleen sagt doch nicht wer der beste Bruder ist ,, sagt Fabi gespielt beleidigt ,, das muss sie ja auch nich sagen , das wissen wir das ich das bin ,, gibt Felix siegessicher von sich ,, träüm weiter kleiner ,, lacht weiter ,, du auch kleiner ,, führt Fabi weiter ,, ich liebe euch alle gleich doll ,, sage ich ,,guckt da habt ihrs ,, sagt ann ,,Ich hab euch doch auch alle gleich lieb ,, sagt Fabi ,,So Laura was wolltest du jetzt sagen ?,, frage ich sie ,,danke mein Schatz , endlich mal jemand der es gemerkt hat ,, grinst sie ,,Jetzt mach es nicht so spannend ,, hetzt Felix ,,Ruhig kleiner ,, nickt sie und macht eine Handbewegung damit er runterkommt ,, Wenn du jetzt nichts sagst sage ich es ,, hetzt fabi ,,Ist ja gut großer.... ,, sie nimmt seine Hand , legt sie auf dem bauch und Sagt ,, ich bin im 4. Monat schwanger ,, Fabi küsst sie und sie bekommen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht , mario und Ann sind die ersten die ihnen in die Arme fallen.Felix und ich müssen das glaub ich erst runterschlucken. Ich werde Tante.Mein großer Bruder Vater.Laura Mutter. Die beiden sind zusammen seiddem sie 16 sind , ich glaube es gibt kein besseren Start für die gemeinsame Zukunft als ein Kind.Als erste umarme ich Laura lange , ich freue mich so sehr für die beiden und ich glaube sie sind mehr als glücklich. Fabi lacht als Felix ihn umamrt ,,keine Sorge Felix ,, lacht er wieder.Was der wohl jetzt wieder rausgehauen hat , danach hüpfe ich auf den Arm meines großen Bruders ,, du musst mir aber versprechen mich immer mehr zu lieben ,, flüster ich in sein Ohr ,,keine Sorge süße ..,, grinst er.Hab ich schon erwähnt das sie seid 3 Monaten verlobt sind ? Oh das muss ich wohl vergessen haben.Fabi hat sie auf Kreta im Mai gefragt und sie wollen wenn alles gut läuft schon im Mai 2017 heiraten. Ich freue mich so sehr und jetzt bekommen sie auch noch ein Kind.
Laura , Ann und Maria sind gerade in die Küche gegangen um irgendwie nachtisch zu holen.Ich albere mit meinen Brüdern herum.Wie sehr ich das nur vermisst habe , zeit mit den Dreien zu verbringen.Laura stellt und jedem ein Schälchen auf dem Tisch und Ann das Tiramisu. ,,Oh Mist , der kakao fehtl ,, sagt sie und will schon wieder durch die Tür gehen ,,Ann Kathrin ?,, ruft Mario und steht auf ,,ja ?,, sagt sie , er nimmt ihre hand und sieht sie an ,,Sed 5 Jahren machst du mich jetzt zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.Du holst mich aus meinem Loch wenn ich wieder mal fallen , du baust mich egal womit.Du bist bei mir egal was kommt und ohne Witz ich sag es jetzt einfach gerade raus.Seid 4 Monaten laufe ich jetzt mit diesem Ding rum ,, sagt er und holt aus seiner Hosentasche ein Schmuckkästchen.Oh mein Gott. Ann beginnt was zu weinen und hält sich die hand vor den Mund ,,Seid 4 monaten laufe ich damit rum und warte auf den perfekten Moment.Und ich glaube ich könnte mir gerade keinen perfekteren Moment vorstellen als gerade jetzt,, -,,mario ,, flüstert sie ,,Ann kathrin , ich liebe dich.Ich liebe dich und deswegen frage ich dich ,, er kniet vor sie ,,Willst du mich heiraten ?,, -,, jaaa ,, sagt sie leise ,,jaaaaa ich will ,, ruft sie jetzt lauter , sofort kommt er hoch und küsst sie.Wir fangen alle anzu jubeln und umarmen sie mit.Oh mein gott , ich glaube das war gerade das süßeste was ich von den beiden je gesehen habe.
,, der eine ist verlobt , der andere kriegt nen Kind und ist verlobt und ich ?,, nuschelt Felix ,,hat bei den Profis gespielt ,, antworten Fabi und Felix ihm , ich hab gerade richtig Bock sie zu verarschen. ,,Ich muss euch da noch was sagen ... wenn wir schon dabei sind hier heute alles auszupacken , kann ich das auch ,, fange ich an , sofort werde ich von allen seiten fordernt angeguckt ,,Ich bin auch schnwanger ,, haue ich raus und muss echt mega ersnt bleiben nicht loszulachen , alle lassen ihre löffel fallen und sehen mich geschockt an ,,weißt du denn nicht wie man ein Kondom benutzt ?,, fragt felix mich als erstes ,,meinst du das jetzt ernst ?,, fragt Fabi.Anns Blick ist gerade zu geil , sie guckt mich bestimmt schon seid 2 Minuten mit offenen Mund an. ,,wissen Mats udn Cathy bescheid ?,, fragt mario als nächstes ,,die verarscht uns doch ,, haut laura raus ,,nur cathy und nein tue ich nicht ,, -,, Ist Lenni der vater ?,, fragt Fabi wieder ,,Wer denn sonst ?,, -,, weis ich's ,, sagt Fabi ,,die verarscht uns.marleen hat mir was verprochen,, sagt Ann ,, was denn ?,, fragen die Jungs ,,das sage ich nicht , aber sie hat es mir versprochen und das wird sie auch einhalten ,, -,, mir hat sie da aber auch was versprochen ,, sagt Laura, ja okay sie haben ja beide recht. Ich kann nicht mehr und fange anzu lachen.Es geht überhaupt nichts mehr gerade ich weine schon vor lachen. ,, sag ich doc ,, sagen Laura , , du dumme Nudel , ich hatte gerade echt voll Ansgt ,, sagt Mario , doch ich lache immernoch ,,Nochmal zum mitschreiben : Ich bin nicht schwanger und um euch zu beruhigen Jungfrau bin ich auch ,, erkläre ich ,, wenn man sich deine Schulter anguckt kann man aber was anderes denken ,, sagt Felix , oh fuck, da haben meine Abdeckkünste doch nicht so gut geklappt. ,,Kommt Freunde tut nicht so , die habt ihr doch alle schon gesehen ,, sagt laura als Fabi und Mario ganz erstaunt tun , ich verdrehe die Augen und ziehe meine Pulli höher , doch Mario zieht ihn wieder weg ,,Felix sieht manchmal schlimmer aus ,, stellt er dann fest ,, hallo ? ,, sagen Maria und Felix gleichzeitig ,,Ich liebe dich ,, ruft Mario zu Felix ,,Hallo?,, sagt Ann ,,wirst eifersüchtig oder was ?,, kommt es von Felix welcher sich jetzt auf mario Schoß schmeißt ,,okay Felix das war zu viel ,, sagt Ann ,,hör mal auf mich hier anzuschwulen ,, lacht mario ,, ich kann auch zu Fabi gehen , wenn du mich nicht willst ,, sagt Felix ernst ,,mach das mal ,, schickt er ihn mit den Worten weg und er geht auf fabi zu ,, denk nicht mal drann , kannst gleich da bleiben ,, ruft Fabi schon vonder anderen Seite ,,maria meine Brüüder mögen mich nicht mehr ,, sagt er traurig und fällt an ihre Schulter ,, hast ja auch keine Freundin die dich mag ,, nuschelt sie und küsst seinen Kopf. Hab ich schonmal gesagt , dass ich sie alle liebe? Wenn nicht.... ich liebe sie alle!!!!
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanficHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...