Teil108

1.5K 54 0
                                    

,,na Lene , wieder ausgenüchtert?,, wird mir am nächsten Morgen ins Ohr geschrien. ,,Hört mal auf zu schreien ,, sage ich und verziehe mein gesicht , Mila kommt auf meinem Arm gesprungen.Zusammen mit ihr lasse ich mich aufs Sofa fallen.,,Ich hab so Kopfschmerzen ,, gebe ich von mir. Fabi gibt mir mein Frühstück , genauso wie früher. ,,Hast dir ja gestern nochts geschenkt ,, sagt Laura ,,Wirkich? ich hab voll den Flimriss ,, dabei reibe ich mir durch die Augen ,,Ich weiß nur das ,Fabi gesagt hat er wollte schon immer mal ne Nuttenkutsche fahren ,, -,,ist besser ,, nickt mein Bruder ,,bleibt aber unter uns ...keine sorge ,, nickt er ,,Elias komm , du musst zum Training ,, ruft Laura , ich löffel meinen Quark mit gefrorenen Himbeeren.Die sind noch kalt , aber ich mag das . ,,Bist du später noch hier ?,, fragt Elias mich ,,Klaro,, nicke ich ,,Kannst du mich dann abholen?,, ich nicke ,,natürlich ,,Ich auch ,, meldet sich Mila auf meinem Schoß ,,neee, du musst gleich mit mir zu Oma und Opa ,, holt Laura sie aus ihrer Vorstellung.Sofort fängt sie na zu weinen. Ich stelle meine Schüssel weg und drücke sie an mich ,,Mila , ich bin doch bis morgen noch da....,, versuche ich sie aufzumuntern. ,,bis später,, rufen fabi und Elias . ,,komm kleine marleen...wir müssen uns anziehen ,, sagt Laura zu Mila ,ich schüttel nur lachend den Kopf und setzte die kleine von meinem Schoß. Ich checke erst mal mein handy und rufe Lenni an.Er hat mich 3 mal angerufen und ich kann nicht kalt bleiben bei ihm.Ich versuche es so oft , aber es geht nicht.

,,also alles wieder gut ?,, fragt er nachdem wir uns 25 minuten angezickt haben ,,Ja ,, gebe ich dann nach und muss grinsen.,,ich liebe dich ,, sagt er ,,ich dich auch ,, danach legen wir auf , da ich echt mal duschen muss.Ich stelle meine Schüssel in die Spülmaschine und hüpfe hoch.Laura hat gerade kleine Probleme mit Mila.Was mit der los ist , weiß ich nicht.Sie war doch immer so llieb.Ich nehme mir Sachen aus meiner tasche und gehe ins Badezimmer.Im Spiegel erschrecke ich mich.Ja , das tu ich doch immer wenn ich geschminkt morgens aufwache.Schnell die restliche Schminke aus meinem Gesicht entfernen und unter die Dusche.Da ich kein Shampoo und Duschgel mithabe, muss lauras herhalten.Sie wird mir schon verzeihen. Ich creme mich ein und ziehe meine Nike Leggings an und ein schwarzes t shirt.Heute schminke ich mal nicht , war in der letzten zeit bisschen viel. Haare werden noch geföhnt .laura muss mir die Haare flcheten.Warum Ann und mario schon wieder gefahren sind weiß ich auch nicht .Ach doch , heute ist ein Spiel.natürlich und Ann fliegt irgendwie weg.Anfang Juni fliege ich mit ihr für eine Woche nach Mallorca, aber auch nur um braun zu werden für den Abiball. ,,machst du mir die haare?,, frage ich sie , worauf sie lächeln muss.Laura hat mir schon als 6 jährige die haare gemacht ,genauso wie Ann , aber die kam ja erst später dazu.Da war ich schon 10.Mein Gott, laura kenn ich seit 13 jahre und Ann seit fast 10 Jahren, jetzt ist auch seit 3 jahren Lara mit dabei.Laura setzt sich auf Sofa , ich mich auf den Boden zwischen ihrer Beine.,,Wann geht es eigentlich nach England?,, fragt sie ,,Mitte der Ferien...also am 25.Julie und wir Wochen später dann nach London,, -,,und bei Bmw dann wann?,, fragt sie weiter während sie mir die eine Seite meiner haare flechtet ,,Das dann est Im november ....aber London wird ja auch schon bezahlt und die Wohnung und das Studium ja auch ...also das ist ganz gut ,, -,,dann bist du von Juli bis November weg?,, -,,Nein , bis zum 25.Oktober ...da ist das dann in der Uni fertig , ich komme wieder und habe dann noch zeit für alles um mich drauf einzustellen ,, -,,Oh Lenchen ....ich wei0 noch als du in die grundschule gekommen bist ,,-,,ich weiß noch als du deinen biball hattest mit Fabi und ich mir gedacht habe ,wenn ich das habe dann bin schon groß ,, sie lacht ,,Oh ja das stimmt....so fertig ,, sagt sie und macht das Haargummi um den anderen geflochteten Zopf.

Fabi kommt mit chinesichen Essen wieder.Mila und laura fahrern allerdings wie sie angekündigt haben zu ihrern Eltern.Ich nehme meine chinesichen Nudeln und setze mich an den Tisch ,,du holst ihn aber später ab oder ?,,hakt fabi nach ,,natürlich ,, -,,Lala hat echt nen Platz im Herzen ,, schüttelt er den Kopf und setzt sich mir gegenüber ,,Hase auch ,, antworte ich ,,Fabi?,, frage ich ,,Das hast du lange nich mehr gesagt ,, -,,was deinen namen? Den sage ich doch täglich,, frage ich ihn verwirrt und verschlucke mich an einer Nudel ,,ich meine ja auch die Betonung ...so hast du früher immer gererdet wenn du was von mir wolltest ,, -,,hab ich gestern viel Scheiße erzählt ?,, -,,war schon an der Grenze ,, sagt er,dabei kneift er die Augen vorsichtig zusammen.Ich schiebe meine Box weg und schmeiße mein gesicht auf den Arm. ,,Marleenchen , keine Sorge .... über dein Sexleben wolltest du mir nichts erzählen ,, -,,ohh gott ,, nuschel ich in meinem Arm ,,Hey ...bin doch nur ich ..alles gut ...du warst besoffen und hattest heute nen schönen kater ,hast daraus gelernt bist alt genung und das was du mir da erzählt hast bleibt alles unter uns ,, -,,deswegen bist du mein Lieblingsbruder ,, -,,das sagst du doch zu den anderen auc ...der kleine wollte eigentlich noch kommen.Seine nudeln werden kalt,, -,,der kommt gleich ...hat er mir geschrieben,, lasse ich ihn wissen und in dem Moment klingelt es an der Tür. Fabi springt auf und Felix kommt rein. ,,huhu ,,meldet er sich und schnürt seinen Arm um meinen hals ,,Hallo Felix,, -,,na lieblingsschwester ?,, -,,lass sie los , setzt dich und ess ,, erzieht fabi ihn ,,is ja gut chef ,, sagt er und hebt die Hände. ,,Mit Lenni jetzt eigentlich alles wieder gut ?, fragt fabi , als Felxi den Müll rausbringt und er mir meine Vanilleeisschüssel rüber schiebt.Ich nicke nur und löffel mein eis ,,vielleicht gibt es ja morgen wieder sex ,, neckt er mich , wortlos zeige ich ihm meinen Mittelfinger. ,,I have loved you since we were 18 ,, fängt Felix total schief anzu singen ,,long befor we both thought the same things ,, mache ich weiter ,,jetzt du Fabi ,, sagt felix und zeigt auf ihn ,,To be loved and to be in love?,,fragt er ahnungslos ,,All i can do say that these Arms are made for holding you ,, singt Felix ,worauf ich in seine Arme falle ,,I wanna love like you make me feel when we were 18 ,, machen wir beide weiter ,,wunderschön ..klasse ..atemberaubent ..unfassbar ,,klatscht fabi

,,Kann ich so bleiben?,,frage ich die Jungs als ich mein Portmone , schlüsel und Handy in der Hand habe,,.Zieh ne Jacke an ,ist kalt ,, sagen beide ohne einen Blick vom fernseher zu heben. ,,mach ihn mario ..mach ihn ,, ruft Fabi ,,er macht ihn ,, springt Felix auf ,,Hier ändert sich auch nix, bis später ihr süßen ,, winke ich mit meinem Schlüßel.Ich hüpfe in meine Chucks und ziehe eine graue Sweatshirtjacke an.Diese lasse ich offen und gehe zu meinem Auto.Drt wird als erstes das handy ans Aux Kabel angeschloßen. Irgendwie hat mich Felix eben voll mit One direction angesteckt.Auf Spotify suche ich die Playlist und fange bei ,,Drag me down an ,, volle Lautstärke und ,,I #ve got fire for a heart , i m not scared of the dark you've never seen it looks so easy ..i got a river for a soul and baby you're a boat baby you#re my only reason.If I didn#t have you therer would be nothing left,, ich kann immer noch jede einzelne stelle.Wie oft haben Emma und ich das früher gehört? Ziemlich oft.Als made in the am rausam , sind wir nach paris gefolgen und haben den ersten Terroranschlag miterlebt.das war auch ein absoluter albtraum.

Ich parke mein Auto und gehe über das trainingsgelände.Ich bin ja ganz froh , das Elias noch nicht bei bayern dabei ist.Soweit ich weiß , hat er schon Anfragen bekommen.Doch diese saison bleibt er noch bei seinem ,,dorfverein ,, Ich lehne mich an das Tor und gucke meinem hase zu , wie er sich freut.Es ist immer wunderschön ihn so glücklich zu sehen und er ist ja genauso wie die Onkels ,die sind am ball immer glücklich.papa ist glücklich wenn er menschen helfen kann.,,marleeeen ,, freut er sich und kommt auf mich zugeaufen ,,ich ziehe mich schnell um ,, -,,kein stress hase ..wir haben zeit ,, rufe ich ihm hinterher.Ich darf ja nicht mit in die umkleide.Total süß irgendwie.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt