Teil102

1.7K 45 1
                                    

,,wieso schwänzst du denn Schule ? Man Lea und dann lässt du dich da auch noch bei erwischen ,, höre ich einen aufgebrachten lenni , als ich am freitagmorgen um haöb 11 bei Lenni in der Wohnung stehe.Wir haben erst um 12  Schule , aber er hat mich eben angerufen ,dass es eien Unfall gibt.Wenn der gelöst ist fahren wir  zusammen zur Schule. ,,Hello,, sage ich und gehe zu den beiden ins Wohnzimmer ,,Hallo ,, sagt er ruhig und küsst mich schnelle ,,ich will nicht sagen , dass ich noch nie geschwänzt habe , aber ich hab mich nicht erwischen lassen,, regt er sich weiter auf , er lässt lea garnicht zu Wort kommen ,,Jetzt lass sie doch einmal ausreden ,, unterbreche ich ihn ,,Danke Marleen .... wenisgtens siehst du es! Lennard merkt es nicht,, schreit sie aufgebracht ,,was merke ich denn nicht Lea ? Seit Tagen oder Wochen mache ich mir Sorgen um dich , doch du redest ja nicht mit mir...verdammt Lea ich bin dein großer Bruder,, schreit er weiter ,,Hört doch auf zu schreien ,, versuche ich einzugreifen , dich ich werde nur ignoriert.,,was ist los mit dir ? Deine Noten sind immer schlechter geworden , du bist nur noch scheiße drauf und du lässt niemanden an dich ran ...Man lea , wenn ich dich nicht lieben würde wäre mir das alles scheißegal und besonders du wärst mir egal , aber du bist es nicht ,, den letzen teil sagt er ruhiger , bis Lea plötzlich heulend auf dem Boden zusammensackt.Sofort hocken wir uns beide hin.Hab ich schon mal erwähnt , das lea die kleine Schwester ist die ich nie hatte? Ich liebe sie wirklich wie eine Schwester , sie kommt eigentlich auch immer zu mir und redet über ihre Proleme. ,,Lea , jetzt rede doch endlich mit usn ,, fordere ich sie sie ,Lenni nimmt sie fest in seine Arme.ich glaube das hatten beide gerade nötig.

Nach ein paar minuten sitz lea in der Mitte von uns.Ihre Hand aber fest um Lennis Arm geschlungen. ,,Sie bedrohen mich ,, fängt sie an, ihre <stimme hat wieder einen festen Ton ,,Wer bedroht dich ?,frage ich ruhig ,,3 Jungs aus der klasse über mir ,, antwortet sie ,also doch irgendwelche typen ,,Erzähl uns alles,, sagt lenni ruhig ,,wir helfen dir , wir sind da.Das sind wir immer lea,, versichere ich ihr ,,Es hat alles anfang des Jahres angefangen.Einer von diesen Jungs hat mir halt das gefühl gegeben , dass ich etwas ganz beosnderes bin oder etwas ganz tolles.dieses gefühl habe ich in den letzten monaten immer verloren.Und irgendwann wurde diese ganze gang plötzlich total komisch und ...ich kann euch das jetzt nicht erzählen ,,  fängt sie an ,,doch kannst du , du kannst mir alles sagen ,, sagt Lenni ruhig ,,ich kann auch gehen ,, schlage ich vor und will schon aufstehen , doch sie nimmt meine Hand und sagt ,,bitte bleib ,, dabei drückt sie meine Hand noch einmal , somit bleibe ich sitzen.Wenn ich mir überlege das vor 4 oder 5 jahren ich total fertgi mit meien nerven war und nicht mehr konnte , da haben Ann und Mario mir geholfen.heute sitze ich hier und die Schwester von meinem Freund macht die selbe scheiße durh wie ich auch schon.Erst jetzt fällt mir auf , das Lea zurzet nur noch Pulis trägt.Sie hat sonst eigentlich immer ein Top und eine Sweatshirtjacke getragen , die sie dann immer bis zu den Elenbogen hochgekrämpelt hat.Irgendwas stimmt da nicht. ,,Seit Wochen machen sie mich fertig ,, flüstert sie verzweifelt ,,Womit denn ?,,fragt Lenni ruhig ,,Sie haben gesagt es kommt  an die Öffentlichkeit ,, macht sie weiter .Die ist genauso wie ihr Bruder , Lenni macht das auch immer mit mir. ,,Sprich Klartext ,, fordert Lenni sie auf.Verzweifelt fährt sie sich durch die Haare ,,Nach den Weihnachtsferien...da musste ich einmal lnger nach Sport bleiben , weil ich herrn Müller noch beim abbauen helfen sollte und er noch wegen Mathe mit reden wollte ....dann als ich umgezogen habe , war ich halt ganz alleine.Pia und Marie waren schon wieder in der Klasse und irgendwie ...das war da als ich diesen krassen Ausschlag am Rücken hatte wisst ihr noch ?,, sofort nicken wir , als sie damit ankam hatte wir wirklich Sorge ,,da war das halt noch nicht so doll und ich hab halt nachgeguckt und irgendwie waren dann diese typen da ,, -,,Was fr Typen ? Man lea jetzt rede endlich Klartext,, sagt Lenni total aufgebracht.Lea kmpft mit den Tränen und drückt meine Hand fester.Ich drücke auch einmal zu , um ihr zu zeigen das sie icht alleine nicht. ,,Ja man , diese Jungs haben mich in Unterwäsche fotografiert und drohen wir damit ,, sagt sie total aufgelöst und weint weiter.Lenni lässt vor Schreck sein Handy fallen und sieht seine kleine Schwester erschrocken an auch mir steht der Schock denke ich mal ins gesicht geschrieben. ,,Was sind das für typen ?,, fragt Lenni aufgebracht ,,Sag mir die Namen!,, -,,Enrico ,Timo und Marlow ,, sagt sie leise  sofort ziehe ich sie in meine Arme.Mein armes baby.Es tut echt weh ,sie so fertig zu sehen. ,,Sie haben gesagt , wenn ich nicht mit Marlow ins Bett gehe , kommen die Bilder ins Internet,, jetzt stockt auch mir der Atem.Was für kleine Arschlöcher.,,Als ich letztens mit dieser Riesenschramme hier wiederkam , da haben sie mich nach de reiten abgefangen und ich bin vom Fahrrad gefallen.Marlows Hand ist dann auch an Stellen gekommen , wo ich es nicht wollte ,, schluchzt sie weiter.Ich sehe Lennis entsetzten und wütenden Blick zugleich ,,Warum hast du mir das nicht erzähltt.Lea alles kannst du mir sagen.Alles und wenn nicht mir dann marleen , aber-,, fängt Lenni an ,,Ich konnte meinem großen Bruder doch nicht erzählen , das mich 3 16 jährige Typen seit Wochen fertig machen und dauernt anfassen.Du wärst doch ausgerastet ,, schreit sie ,,pshhh Lea ,, versuche ich sie zu beruhigen , aber das bringt nix.Sie verliert gerade total die Nerven.,,ich raste doch jetzt auch aus ,, sagt er und tritt gegen den Sessel.typisch.Ich sehe ihn nur kopfschüttelnd an. ,,Du hast es doch nichtmal gemerkt , wie scheiße es mir ging.Immer als ich mit dir reden wollte , war Tobi oder marleen oder sonst wer hier.Wann hätte ich es dir denn sagen sollen? Wenn alle dabei sind ? Hättest du dann anders reagiert? Nein , ich hätte mir aber in diesen Momenten einfach nur gewünscht , das mein großer Bruder mich in den Arm nimmt.Nicht einmal jetzt tust du es und jetzt bin doch wirklich am Ende.Siehst du es denn nicht ?,, schreit sie verzweifelt und zieht die Ärmel von Lennis Pulli hoch.ich weiß genau das es seiner ist , weil ich den selber schon oft genug getragen habe.Doch ein Blick auf ihre Arme , lässt meine schlimmste Befürchtung wahrwerden.Sie hat sich tatsächlich geritzt.Und das nicht einmal besonders harmlos.Jetzt scheint auch Lenni mit den tränen zu kämpfen, sofort läuft er auf sie zu und drückt sie fest an sich.Lea zögert einen Moment, doch dann passt sich seiner Umarmung an. 

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt