,,Marleen man , mach dir da doch jetzt keine Sorgen.Du schaffst das schon , der Schwerpunlt ist Grammatik und das schreibe ich doch eh immer von dir ab ,, gibt Emma mir die Klaren Worte ins handy ,,Du kannst gut reden , du bust Zuhause und hast keine Bauchschmerze ,, -,,Mein Gott Marleen , dann nimm eine scheiß Iboprofen und leg dir eine Wärmflasche auf dem Bauch wenn du Zuhause bist ,, sie ist echt schn genervt aber ich bin mega nervös und habe Angst nochmal durchzufallen und dazu hab ich meine tage.,,Wo bist du gerade ?,, fragt sie mich dann ,,Ich bin in 30 Sekunden am Parkplatz ,, -,,Dann trinkst du gleich einen großen Schluck Wasser machst dir deine haare zusammen und rockst Aktiv passiv ,, hab ja schon Glück , sie als beste Freundin hier zu haben .Was würde ich nur ohne sie tuen? ,,Schon alles erledigt , Herr Müller guckt mich schon böse an ,, schon nimmt er mir mein handy aus der Hand ,, Nein ,, rufe ich erschrocken ,,Hallo EMma ,,, sagt er nur und und drückt meine hand weg ,, ja die Marleen steht hier gerade nben mir , nein ich hab ihr doch nicht das handy weggenommen , Emma was denkst du von mir? ,, ich geb es auf , er gibt mir das sowieso nicht her.Also gehe ich neben ihm die Treppen hoch ,,Ja Emma , leg dich wieder ins Bett und schlaf schön , jaja genau hm du arme , ja du hast ein hartes Leben oh nein ja du Emma , ich würde dir ja liebend gerne weiter zu hören aber leider muss ich jetzt auflegen und mit deiner Freundin Marleen und 10 weitern Schülern eine nachrprüfung schreiben , ja Tschüß und schönes Wochende ,, faselt er nur in mein handy.Manchmal frage ich mich auch was mit dem typen falsch ist.,ausmachen ,, sagt er gespielt streng und gibt es mir wieder ,,Wie nett sie heute wieder sind Herr Müller ,, doch ich befolge seinen Anweisungen und gebe ihm mein handy . In der Klasse sind noch ein paar Schüler aus der Parallelklassen.Ich kenne aber wirklich keine ,, Marleen , weist du was von Tobias?,, fragt Herr Müller als ich mich freiwillig alleine auf das pult gesetzt habe ,, Was soll denn mit dem sein?,, -,,Der soll eigentlich auch kommen ,, -,,Sorry Herr Müller , ich hab mich im Gebüde vertan ,, winkt er als er in die Tür gelaufen kommt ,,Sind hier ja auch so viele Tobias , aber gut setzt dich an den Tisch neben Marleen ,, er wartet solange bis Tobias sitzt.Dann werden die Hfete wieder ausgeteilt und los gehts .
Nach einer Stunde bin ich mit allem fertig, es war wirklich einfach.Groß und Kleinschreibung , Rechtschreibung , Koma setzung , Aktiv Passiv und dann noch alle Zeit anwenden können.Also nicht schwer . ,,War nicht schwer oder ?,, fragt Herr Müller mich als ich ihm das heft gebe. ,,War ein Witz herr müller ,, -,,Nen Witz , haste gehört Tobias ? Nen Witz ,, äfft er mich nach worauf ich ihm die Zunge rausstrecke ,, Wann bekommen wir die Ergebnisse ,, fragt jetzt tobi ,,Ich muss ja nur eure beiden machen , kann sein das ihr die morgen schon bekommt.Ich hab natürlich noch 5 Mathe hefte ,, -,,Sind so viele bei uns in Mathe durchgefallen?,, frage ich erstaunt.Wir hatten noch keine Unterricht zusammen , da wir Montag , Dienstag frei hatten.Montag war Feiertag , Dienstag Englisch und Mathe Prüfungen und heute Deustch.Morgen sehen wir uns dann alle wieder.Ja juhu , hab meine Klasse schon vermisst.Okay eigentlich nur Lennard.Von dem habe ich seid Freitag auch nichts mehr gehört aber gut , ich glaube sein Opa ist gestorben das meinte Tobias eben zu mir.,,können wir gehen?,, frage ich ,, Könnt ihr ,,, schickt er uns raus. Ich laufe aber nochmal zurück da ich mein Handy vergessen habe ,, Sorry Herr Müller ,, entschuldige ich mich.
,,Was geht hier denn ab ?,, frage ich erschrocken als ich die hautür aufschließe und ins Haus gehe.Irgendwei sitz die ganze Manschaft bei uns im Wohnzimmer und spielt Fifa.Okay , es ist die halbe . ,,Wo ist Marco?,, frage ich als ich mir einen Überlick verschaftt habe.Marco ist immer hier , egal wann und wo.Aber gut , die anderen erklären mir das er nicht kommt da er irhgendwie krank ist . ,,Schade , ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen ,,sag eich ironisch und lasse mich neben mats auf das Sofa fallen.Ich korrigiere jeden einzelnen der nicht richtig Deuscth spricht . ,,Kevin , dir ist aber klar das du gerade das aktiv aussprechen wolltest oder ?,, -,,Was für aktiv?ich bin aktiv im Bett wenn du das meinst ,, ich schlage nur die hand vor den Kopf ,, Isch geh controller holen,, macht Erik ihn nach ,,Da kannst du aber einen Artikle mit hinzufügen ,, kommt jetzt Mats ,, Man was ist denn los mit euch,, sagt Kevin dann . Ja kleines Opfer ebne.
Den Nachmittag verbinge ich wie kann es auch anders im Stall.Ich muss echt wieder regelmäßig kommen .
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanficHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...