Teil53

2.2K 61 10
                                    

Freitag der 13.November 2015

,,und ich soll euch beide wirklich alleine nach Paris fliegen lassen?,, fragt Cathy Emma und mich.Leider kann sie nicht mit uns mitkommen , da sie arbeiten muss. ,,Ja Cathy , Lena ist doch da und Montanna oder auch Thomas und Lisa ,, erkläre ich ihr ,,Bleibt ihr denn dann bitte bei Lena oder Montanna ich hab echt nagst um euch ,, -,,cathy wir waren doch schon ofot alleine im Stadion ,, versichert Emma ihr ,,Ich ruf Mats mal an ,, sie holt ihr Handy aus der Tasche und geht in die Küche. WIr disskutieren gerade über das Deustchlandspiel ,das heute in Paris stattfindet.Cathy wollte ja eigentlich mit uns fliegen aber wegen ihrere Arbeit ging das nicht. ,,glaubst du sie lässt uns wriklich fliegen?,, fragt emma mich , denn ihrer Eltern sind einverstand und Ben + Elli wollen auch mit. ,,weiß ich noch nicht ,, nach 5 Minuten kommt sie wieder ,,Ich weiß ja nicht warum , aber den habt ihr mal wieder auf eure Seite geholt. Er hat gesagt , dass das okay ist.Thomas hat versprochen auf euch aufzupassen. Ihr könnt dann mit im Hotel schlafen und morgen mit der Manschaft nach hause ,, teilt sie uns mit worauf wir einen kleinen Freudestanz machen. ,,In einer halben Stunde bringe ich euch zum Flughafen , da wartet dann das Spielerfrauenflugzeug , also Lenchen Tasche packen ,, hetzt sie mich und ich renne hoch in mein Zimmer. Mit der Hilfe meiner besten Freundin geht das ganz schnell.Das ist total doof das marcel nicht in der nationalmanschaft ist, denn dann lönnte Kira ja auch mitkommen. Hab ich schon erwähnt wie krass verliebt ich in das Album von One Direction bin? Es läuft seid Release nur noch . Ich bin froh das Emma meine Liebe zu One Direction teilt und wir das zusammen hören.Auch wenn ich Niall Horan am besten finde und sie Harry Styles, aber egal.Am meisten hören wir Made in the am ,love you goodbye und walking in the wind.Ein Hoch auf den Familentarif bei Spotify.SOmit werde ich das nur noch hören.

,,Passt bitte auf euch auf ,, umarmt Cathy uns beide ,,Tun wir Cathy ,, versichern wir ihr und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange ,,melde dich zwischendurch,, -,,mach ich ,, sage ich, und wir laufen ins Flugzeug.Dort sitzt Montanna und die Schwester von nadre , welche uns mit offenen Armen emüfängt.Emma fällt der Freundin ihres Bruders in die Arme.Seid Julian bei Wolfdburg spielt , sieht in noch weniger als vorher.Deswegen , ist sie glaube ich gerade ganz froh auch sie endlich wieder zusehen...Der Flug verkläuft echt ganz lustig.

Inzwischen sitzen Emma und ich neben Thomas und den ganzen anderen auf der Tribühne.Das Satdion und wiedermal brechend voll.Sowie immer eigentlich.Doch dieses mal ist eine komische Stimmung hier im Satdion.Keine Ahnug warum , bis mir nach einem Blick auf mein Handy alles klar wurde.Lenni hat mir geschrieben das bevor unserer nakuft eine Bombendrohung war und die deswegen wahrscheinlich alle ganz komisch drauf sind. Thomas erklärt mir dann aber das es nur eine Fehlmeldung war und es alle nur gedacht haben da irgendein Idiot das Gerücht in die Welt gesetzt hat.Nichts destotrotz habe ich schon NAgst gerade , auch Emma neben mir beginnt zu zittern und kuschelt sich an Lena welche ihr beruhigend über den Rücken streichelt.Wäre Mats doch jetzt hier , oder mario aber am besten wäre es ja eh wenn wir zuhause geblieben wären.Doch das kann man jetzt auch nicht mehr ändern.Das sowas kommt , da konnte ja keiner mit rechnen.... Doch in der 15.Minute hören wir immer stärkere Knälle.Was alle in hohe Aufregung bringt. ,,Was war das ?,, schreckt Emma und nimmt meine Hand.War das gerade die Bombe?Natrürlich ist jetzt totales Theater hier im Stadion.In der 20.Minuten kommt schon der nächste Knall.Jetzt hab ich wirklich Angst.Normalerweise bin ich nicht so ein Schisser aber diesaml hab ch wirklich nagst.Ich sehe auch wie die SPieler unten auf dem Feld Angst haben , denn deren Leistungen werdn immer schlechter , denn Frankreich führt mit 2 Toren. Wir gehen selbst noch in die nachspielzeit aber es bringt nichts.Zum Glück war es nur ein testspiel und hat nicht für die EM gezählt. Es kamen immer mehr laute geräusche dir mir wirklich Herzklopfen verleihen.Wegen Emma versuche ich mir die nagst nicht anmerken zu lassen .Sie ist total am weinen und hat Ansgt, wir alle versuchen sie irgendwie zu beruhigen aber was das angeht ist sie total ängstlich.Ich weiß kann man echt nicht von ihr denken da sie immer eine große Klappe hat doch jetzt traut sie sich nicht mehr zu rreden. ,,marleen ?,, ruft jemand jetzt ,,Emma ,, kommt es als nächstes und Julian kommt hochgerannt. ,,Alles wird gut Emmi , beruhige dich ,, versucht jetzt Julian sei Glück in seinen Armen hört sie tatsächlich auf weinen und läßt sich von ihm runter tragen.Als nächstes fällt Mats mir in die Arme ,,Alles okay bei dir ?,, fragt er dann etwas außer Atem.Ich glaube der ist nach dem Abpfiff direkt hier hoch gekommen. ,,Was war das ?,, flüster ich dann ,,Es war eine Bombe,, sofort greife ich in seine Jacke ,,Du kommst jetzt erstaml mit runter indie Kabine.Ich lasse dich nicht alleine wegfahren ,, sagt er und nimmt mich so auf den Arm , dass ich meine Beine wieder um seinen Bauch schlingen kann. Wir werden von Siherheitsmännern jetzt genau bewacht.Das ist mir aber auch ganz lieb gerade.Irgendwas in mir drinn kann nicht mehr laufen.Ich glaube das ist die Angst. Unten in der Kabine setzt Mats mich neben Emma die jegliche Farbe aus dem Gesicht verloren hat und sich fest an Julians Pulli krallt. Jogi spart sich glaube heute seine verliererrede , denn auch der ist viel zu aufgelöst. Ich spüre ur wie mein Handy viebriert doch mir fehtl jegliche Kraft das aus meiner jackentasche zu holen.Ich frag mich warum ich so Nagst habe , die Jungs müssten doch eigentlich mehr Ansgt haben... Irgendwann holt mats mein Handy ausder Tasche weil er das viebrieren glaube ich mal merkt. ,,Hi Lennard ,, sagt er ,,Ja ich hab sie gerade von der tribühne geholt und sie ist jetzt bei mir.... Ich glaub sie ist total geschcokt gerade und redet nicht...Emma ist total fertig , die spricht kein Wort und weint nur noch ...ja sage ich ihr..Tschüß ,, sagt er nur noch und kegt auf , schon kommt der nchste ANruf ,,Na Super , Cathy.Da hab ich ja nur drauf gewartet ,, nuschelt er ,,Hallo Schatz... sie ist bei mir.... ja natürlich ost sie geschockt ... Cathy ohne Witz das hätte auch im Signal Iduna park passieren können... hör doch auf dir jetzt Vorwürfe zu machen...uns ist nicjts passiert außer das wir geschockt sind...nein mehr wissen wir auch noch nicht.... wie du vielleicht weißt , ist mein Handy bei SPielen immer in der tasche.. und wenn ich hätte eh keine zeit drann zu gehen... ja ich glaube wir werden jetzt gleich in ein privates Hotel gebracht... jetzt... ja ich meld mich gleich noch bei dir.. wir dich auch ,, sagt er dann und gibt mir seufzend sein handy.Ich kann mir schon ganeu denken , was in dem Telefonat Thema war.Cathy wird sich jetzt mega Vorwürfe gemacht haben und gibt sich die Schuld, aber sie ist nicht schuld.Überhupt nicht. Als die ersten der manschaft die Kabine verlassen gibt Mats mir seinen Pulli ,den ich mir überziehe. Er hat seine Tasche an der einen Hand und ich greife die Freie Hand.Glaubt ihr ehrlich ich lasse ihn jetzt los?Nie im Leben....Natürlich ist das für die Fotografen jetzt gefundenes fressen.Mats setzt mir die Kapuze auf .Da der Pulli so groß ist kann man so mein Gesicht nicht erkennen. Hinter uns gehen Andre und Sami.Andre let seinen Arm um meine Schulter.Und dann sehen wir zu , dass wir schell hier wegkommen.

Im Hotel liege ich neben Mats im Bett.In ganz Paris ist jetzt total Zustand.Unser Hotel ist jetzt ganz weit weg von Paris und mehr in Frankreich. ,,Ich habe Angst,, nuschel ich an seine Brust ,,Ich bin bei dir marleen , da wird dir nichts passieren ,,flütert er. ,,Warum machen die Menschen sowas ?,, -,,Weil diese Menschen ein problem mit sich selber haben und sich toll fühlen wenn sie jemanden abknalllen können ,, erklärt er mir. Irgenwann konnten wir beide einschlafen. Nachdem ich noch kurz mario und den Rest versichert habe das es mit gut geht.Geht es mir ja auch nur das ich sehr geschockt bin.

Am nächsten Morgen lagern die paparazzis nur vor dem Hotel.Wie die das jetzt schon wieder rausgefunden haben weiß auch keiner. Mats nimmt mich an die Hand und Sami geht so das man mich nicht sehen kann.Im Bus setze ich mich kurz zu Emma ,, wie gehts dir ?,, frage ich sie ,,besser ,, und dann umarmt sie mich. Und das nächste Abenteuer , dass Emma und ich zusammen gemacht haben. Ich gehe aber wieder zu Mats und Andre in die Mitte,um Musik zu hören. Irgendwie beruhigt mich das wieder.,,Cathy fing eben noch an ob wir marleen zum Psycholgen bringen sollen um ihr das Trauma zu entnehmen ,, höre ich mats zu Andre sagen ,ich nehme meine Kopfhörer aus den Ohren und sehe ihn verstört an ,,Da hab ich nur gesagt , das mein Kind sowas nicht braucht und wir das zusammen alleine wieder schaffen,, irgendwie kann ich mir das lächeln nicht unterdrücken als er ,, mein Kind ,, gesagt hat.Das hat sich so schön angefühlt.,,Warum lächelst du jetzt so ?,, fragt Mats mich ,,Weil ich das ganz schön fand als du mein Kind gesagt hast,, -,, du bist ja auch mein Kind,, -,,Ist okay papa,, rutscht es mir raus und jetzt ist er es der sich das lächeln nicht verkneifen kann ,,Warum lächelst du jetzt so ?,, -,, fand das ganz schön wie du papa gesagt hast ,, -,, bist ja auch mein papa,, sage ich und lehne meinen Kopf wieder an seine Schulter. Andre sieht uns nur lächelnd an.

,,marleen , mein engel .... ALles okay bei dir ?,, umarmt Cathy mich wild als wir wieder zuhause sind ,,Es ist alles Gut Mama ,, lächelnd sieht sie mich an ,,haast du gerae mama gesagt ?,, -,,jaaa ,, sage ich und gucke etwas beschämt auf den Boden.Sie fällt mir in die Amre und flüstert das das das schönste Gefühl überhaupt war und ich sie ab jetzt immer so nennen soll. Wir erzählen ihr kurz alles von gestern , womit sie sich dann zufireden gibt auch das sie sich die Schuld gegebne hat aber das hat sie nicht und hätte sie nicht denn da kann keiner was für .Aber ich glaube um Satdien mach ich erstmal einen große Bogen.Zumidenstesn dieses jahr.Wer weiß wie es nächstest jahr aussieht.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt