"Können wir bitte kurz eine Pause machen?" fragte ich Temari außer at
Atem, da sie bestimmt fast schneller läuft als ein Jaguar. Wir beide sollten eine wichtige Nachricht dem Hokage überbringen und waren fast angekommen nach 3 Tagen Reise aus Suna. Allerdings dachte ich, dass wie uns so beeilen sollten.
"Das letzte Stück wirst du ja wohl noch schaffen oder?" Antwortete Temari und sah zu mir. Ich hob den Finger um ihr zu zeigen, dass ich noch etwas sagen wollte:"Nur nach einer kleinen, hah, Pause, bitte."
"Na gut Dann machen wir halt eben eine kleine Pause" sagte sie etwas genervt. "Danke." sagte ich und ließ mich auf den Boden fallen. Am liebsten wäre ich nie wieder aufgestanden.
Temari setzte sich neben mich, sagte allerdings nichts. Man hörte nur meinen lauten Atem.
Nach einer Weile fragte ich sie:"Na? Freust du dich schon auf Shikamaru?" Denn irgendetwas wollte ich sagen, es herrschte ja unangenehme Stille. Was bei uns besten Freunden zwar eigentlich nie vorkam. Es war wirklich sehr seltsam. Temari sah zu mir und ihre Augen fingen sofort an zu leuchten. Also wenn sie nicht auf ihn steht weiß ich ja auch nicht...
"Ja, schon ein bisschen... Ich habe ihn ja so lang nicht mehr gesehen."
Ich lächelte und freute mich für sie, dass sie anscheinend so glücklich war. "Seit ihr eigentlich zusammen?" Fragte ich als nächstes und wackelte mit den Augenbrauen. Temari wurde auf einmal ziemlich rot und stotterte:"N-Naja, ich weiß nicht ganz...," um abzulenken fragte sie mich dann zurück:"Wie sieht's eigentlich bei dir aus?"
"Pffff" sagte ich und lachte laut.
"Das glaubst du wohl selber nicht oder?""Können wir dann weiter?" fragte Temari, nachdem wir uns noch weitere 10 Minuten über irgendwelche Jungs unterhalten hatten. Schweren Herzens stimmte ich ihr zu und wir liefen das letzte Stück zum Dorf.
Dort angekommen, gingen wir sofort zum Hokage Turm um dort die Nachricht zu überbringen. Tsunade sagte zu uns:"Vielen Dank. Wenn ich wollt, dürft ihr ein paar Tage hier bleiben um wieder zu Kräften zu kommen." wir bedankten uns bei ihr, und gingen hinaus.
"Lass uns zu Shikamaru gehen" schlug Temari vor. "Na klar, deswegen sind wir ja eigentlich hier oder?" sagte ich etwas sarkastisch und rollte mit den Augen. Temari kicherte kurz und schon huschten wir los zum Nara Anwesen.Wir kamen bei Shikamaru Zuhause an und klopften an der großen Tür zum Haus. Seine Mutter öffnete sie. "Guten Tag. Wir sind Freundinnen von Shikamaru ist er gerade da?" fragte Temari freundlich. "Ja er ist in seinem Zimmer geht einfach zu ihm" sagte seine Mutter. "Danke."
*Klopf klopf* "Ja?" hörte man Shikamarus etwas genervte und müde Stimme.
"Überraschung!" sagte Temari während wir den Raum betraten. Shikamaru sah sie mit großen Augen an. Ich stand hinter ihr und lächelte, als mir auffiel, dass Shikamaru nicht allein wa. Auf seinem Bett saß noch ein blonder Junge, der mir irgendwie bekannt vorkam. Er sah ganz süß aus.
"Temari! (D/N)! Was macht ihr denn hier?" hörte ich Shikamaru rufen, der auf einmal ganz nervös wurde. Mein Blick schweifte von dem blonden Jungen wieder zurück zu Shikamaru, der immer noch etwas überfordert aussah. "Wir sind hier weil..."
Ich hörte Temari gar nicht zu, denn ich dachte die ganze Zeit nur darüber nach, woher ich diesen Jungen kannte. Er schaute mich einen kleinen Moment lang an und als ich kurz zurück schaute, viel mir auf, dass er unglauich schöne, blaue Augen hatte.
"Ah ok ach ja! Das ist übrigens Naruto (D/N)" sagte Shikamaru und zeigte auf den Jungen auf dem Bett.
Naruto...
"Naruto das ist (D/N)." Stellte er mich dann auch vor. Temari hatte mir schon viel von Naruto erzählt, aber irgendwie kam er immer nur wie ein hyperaktiver Kerl rüber, der noch nicht ganz was im Leben gecheckt hat. Aber wie er jetzt einfach da auf dem Bett sitzt und lächelte, übermittelte mir in diesem Moment irgendwie das genaue Gegenteil.-
Temari und ich blieben noch den restlichen Tag bei Shikamaru. Wir spielten die ganze Zeit irgendwelche Spiele und lachten ziemlich viel. Mit Naruto verstand ich mich auch sehr gut. Er war zwar sehr aufgedreht, aber wenn Temari mir von ihm erzählte, kam er mir viel nerviger vor. Wahrscheinlich weil sie ihn nervig fand oder sowas. Aber ich fand immer noch das er süß. Er brachte mich die ganze Zeit zum lachen. In der Zeit die wir dort waren viel mir auf wie nett er war und generell irgendwie sympathisch war.
Am Abend als Temari und ich dann gehen mussten und gerade zur Tür hinaus waren hielt mich plötzlich jemand am Handgelenk fest. Ich drehte meinen Kopf um und sah Naruto."Warte kurz" sagte er, woraufhin ich zu Temari sagte:"Geh schon mal vor ich komm gleich"
Als sie ging sagte ich zu Naruto:"Was denn?"
Er kratzte sich am Hinterkopf und schaute etwas beschämt auf den Boden, was mir ein kleines Schmunzeln auf die Lippen legte. Er schaute wieder hoch in meine Augen und fragte ganz leise:"Also, ich, äh, wollte fragen ob d-du vielleicht mal was mit mir unternehmen möchtest?"
Ich grinste ihn an und nahm seine Hand. "Sehr gerne, Naja also ich bin noch bis übermorgen hier... Also morgen?" Naruto grinste breit und willigte ein. "Dann sehen wir uns ja morgen!" rief er. "Ja, bis morgen." erwiderte Ich und gab ihm zum Abschluss einen kleinen Kuss auf die Wange.---------------------------------------------------
Sooo das wars! Hoffe es hat euch gefallen. Passt ja auch ein bisschen zu Valentins tag. Wenn meiner doch nur so wäre... Naja wir sehen uns bald wieder!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...