Dagger X Reader

4.7K 90 5
                                    


Ich lief gerade durch die Straßen Londons, denn meine Mutter hatte mir aufgetragen, etwas zu Essen vom Markt zu besorgen. Langsam und in Gedanken versunken, schlenderte ich durch die Gassen, vorbei an ein paar Menschen, die mir entgegenkamen.
Als ich am Marktplatz angekommen war und die Besorgungen erledigt hatte, viel mir ein buntes Plakat an einer Hauswand auf, als ich gerade in eine kleine Nebenstraße hineingehen wollte. Ich ging näher heran um es mir genauer anzusehen. "Ein Zirkus.." murmelte ich während ich auf den Eintrittspreis guckte. Ich wusste zwar, was ein Zirkus war, allerdings hatte ich noch nie die Möglichkeit, wirklich einen zu besuchen. Es würde nicht viel Eintrittsgeld verlangt, weshalb ich hoffte, ich könnte vielleicht hin. Ich lächelte und rannte nach hause.

"Ich bin wieder da! " rief ich als ich durch die Tür stürmte und mich aufgeregt nach meiner Mutter umsah. Sie kam aus der Küche auf mich zu.
"Hallo (D/N), Hast du die Sachen mitgebracht?"
"Ja klar!" antwortete ich und drückte ihr die Tüte mit den gekauften Sachen vom Markt in die Hand.
Sie ging zurück in die Küche, wohin ich ihr folgte und sagte:"Mama, es ist ein Zirkus in der Stadt und der Eintritt ist nicht sehr teuer. Meinst du wir können dorthin?"
"Ich weiß nicht genau... Wann ist denn der Auftritt?"
"Heute Abend. " erwiderte ich und sah sie erwartungsvoll an. Leider sah sie nicht so überzeugt von der Idee aus. Meine Mutter und ich hatten nicht viel Geld, weshalb sie sich wahrscheinlich Sorgen machte, ob wir uns das leisten können.
"Ich weiß nicht (D/N), ist das denn wirklich nötig?" fragte sie während sie anfing die Sachen aus der Tüte zu räumen.
"Nicht wirklich, aber ich würde wirklich super gerne hin und wir haben doch letzten Monat so gespart, da ist doch bestimmt noch was übrig." Meine Mutter schaute mir nicht in die Augen und räumte weiter das Gemüse das ich ihr mitgebracht hatte ein.
"Ja schon, aber das können wir vielleicht für sinnvollere Sachen ausgeben."
"Bitte Mama, nur dieses eine Mal." ich sah sie enttäuscht und flehend an, um sie doch noch zu überzeugen. Leider funktionierte es nicht wirklich.
"Nein (D/N), wir können das Geld wirklich für andere Dinge verwenden." Meine Miene verzog sich in Sekunden zu einem traurigem Blick, allerdings schöpfte ich doch noch Hoffnung.
"Okay, dann nicht."
Ich verließ die Küche und ging in mein sehr kleines Zimmer, um dort nach Geld zu suchen. Ich wusste ich hatte eine kleine Dose mit etwas drin versteckt, für einen Notfall. Allerdings wusste ich nicht mehr, wo ich sie hingelegt hatte. Ich nahm mein Kopfkissen hoch, schaute unter meinem Bett und in der Schublade meines Nachtschrankes, aber ich konnte die Dose nicht finden. Als ich schon aufgegeben hatte, entdeckte ich sie plötzlich zwischen meinem Bett und der Wand, zwischen denen ich sie eingeklemmt hatte.
"Da hast du dich also versteckt." murmelte ich, während ich mein Bett ein kleines Stück nach vorne rückte und die Dose genau vor meine Knie fiel. Nachdem ich sie aufgehoben hatte, öffnete ich sie und nahm das Geld heraus. "Das sollte reichen..."

Der Tag widmete sich dem Ende und ich lag schon in meinem Bett darauf wartend, dass meine Mutter schlafen gehen würde. Nach einiger Zeit tat sie dies auch und ich wartete noch ein wenig, bevor ich langsam aufstand, mir meinen Mantel von der Kleiderstange nahm und so leise wie möglich durch die Haustür ging. Ich schloss sie langsam und sto leise, dass man es wirklich nicht hätte hören können. Als sie geschlossen war, zauberte sich ein kleines Lächeln in mein Gesicht und ich atmete auf. Nun ging ich los, auf den Weg Zum Zirkus.

Dort angekommen bezahlte ich den Eintritt, suchte mir einen guten Platz, und die Show fing an. Ein Mann mit orangenen Haaren trat in die
Mangnege und sagte:" Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen! Ich heiße euch herzlich Wilkommen In diesem Zirkus! Ich bin Joker und ich werde sie heute durch das Programm führen! Doch bevor wir anfangen, möchte ich sagen das wir immer bereit sind, neue, talentierte Menschen bei uns aufzunehmen also wenn sie irgendein Talent haben melden sie sich bei uns! Aber nun zur ersten Nummer.." weiter hörte ich nicht zu denn ich überlegte, ob ich ein spizielles Talent hatte.. Ah ich weiss! Ich kann gut zielen bzw. werfen.. Vielleicht könnte ich ja Messerwerfer oder so sein..
Während die Show weiterging dachte ich weiter darüber nach, ob ich wirklich dazu geeignet wäre, im Zirkus zu arbeiten. Es würde uns bestimmt ein bisschen Geld einbringen.

"Und nun zur letzten Nummer für heute! Der Messerwerfer Dagger!" das Publikum klatschte und ein junger Mann trat in die Mangnege.
Er kam mir irgendwie sympatisch vor. Ich schaute ihm gebannt zu, wie geschickt er seine Messer warf und war total fasziniert.

Nach der Show suchte ich irgendeinen der Darsteller und fand schließlich auch einen. Den sympathischen Messerwerfer.
Ich erklärte ihm, dass ich gerne Mitmachen würde und all sowas und er sagte:"Komm mit"
Wir gingen zu dem Typ mit den orangenen Haaren und besprachen alles mit ihm. Er sagte es würde gehen, und ich freute mich wirklich sehr, alledlrdings sollte ich ihm zuerst zeigen, was ich konnte, nur nicht mehr an diesem Tag. Ich ging nachhause und schlich mich gur<ck in mein Bett.
Ich muss morgen mit meiner Mutter sprechen.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und ging zu meiner Mutter.
Ich begrüßte sie und setzte mich zu ihr. "Mama, die suchen im Zirkus noch Darsteller und ich bin doch so gut im werfen. Meinst du nicht, daß könnte uns ein wenig Geld einbringen?" fragte ich sie.
"Woher weißt du das?"
"Es stand auch auf dem Plakat, was ich gestern gesehen habe, ich habe dir nur gestern noch nicht davon erzählt." antwortete ich.
Meine Mutter nickte langsam.
"Helfen würde es uns sicherlich."

Wir sprachen noch ein wenig, bevor sie endlich einwilligte. Ich erzählte ihr, dass auf dem Plakat auch ein Tag und eine Uhrzeit stand, bei der man sich bewerben könnte und sein Können zeigen konnte. Zusammen gingen wir also dorthin, ich hoffte nur, meine Mutter bemerkte nicht, dass wir die einzigen dort waren.
Wir stellten uns Joker vor und ich konnte auch Dagger, den Messerwerfer erkennen, der etwas weiter hinten stand.

Ich zeigte den beiden mein Können und sie waren sofort begeistert. Vor allem Dagger sah mich mit einem glitzernden Blick an. Sie baten mich, heute nach der Vorstellung zurück zu kommen, damit mir alles gezeigt werden konnte.

Am Abend zeigte Dagger mir noch alles und da ich mit ihm auftreten würde, würde ich auch mit ihm im Zelt schlafen. Ihm machte das nichts aus. Natürlich bekam ich noch einen künstler Namen der lautete: Sharper.

-

Einige Monate später (du bist schon  mit Dagger zusammen)
Die Nummer von mir und Dagger klappte wirklich gut und ich mochte ihn immer mehr. Wir warem inzwischen sogar zusammen. ichbhatte schon früh Gefühle für ihn entwickelt aber er erst seit kurzem, als endlich geschnallt hat das dass mit Beast keinen Sinn machte, dann haben wir uns näher kennengelernt und er hat sich auch in mich verliebt. Es war Abend und wir hatten gerade alle gegessen und waren auf dem Weg ins Bett. Ich legte mich hin und wollte eigentlich schlafen aber ich konnte irgendwie nicht. Einige Stunden vergingen als ich plötzlich hörte das Dagger Aufstand. Ich blieb liegen so als ob ich schlafen würde als ich merkte das er sich in mein Bett zu mir kuschelte. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er hatte seine Arme um mich gelegt, und guckte mir genau in die Augen.
"(D/N)?"
"Mhh" inzwischen hatte ich meine Augen wieder zu gemacht und enspannte mich. Wenn er da war konnte ich direkt einschlafen.
"Ich liebe dich" hauchte er mich an. Ich öffnete meine Augen wieder und sagte:"Ich dich auch"
Er gab mir einen Kuss und sagte:"Gute Nacht"
"Gute Nacht" sagte ich und schlief sofort ein.
Ich liebte diesen Menschen so unglaublich..

---------------------------

Joa das wars! Der One shot war heute mal ein bisschen anders hoffe er gefällt euch trotzdem! Lasst Feedback da!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt