Na endlich Pause!
Dachte ich als ich nach einer weiteren langweiligen Schulstunde endlich das erlösende Klingeln der Schulglocke hörte. Alle Schüler standen von ihren Plätzen auf und kramten ihre Sachen zusammen, auch unser Lehrer verschwand schnell aus dem Klassenraum. Bei unserer Klasse würde ich das warscheinlich auch machen. Gerade als ich mein Mathebuch in meinen Rucksack stopfte, tippte mich jemand an die Schulter. Nachdem ich mich umdrehte, erkannte ich meine beste Freundin die zu mir sagte:"Gehen wir wieder zusammen in die Caféteria?"
"Klar." Antwortete ich und holte noch schnell meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Zusammen betraten wir das Treppenhaus und liefen es einige Stufen hinunter zur Mensa, wo wir uns an der Schlange der Caféteria anstellten.
"Hast du das jetzt kapiert in Mathe?" Fragte meine Freundin mich als sie ihr Geld zählte.
"Naja, ich habe garnicht richtig zugehört, deswegen, nein."
Meine Freundin fing an zu grinsen,"Mal wieder nur an Kenma gedacht was?" Plötzlich weiteten sich meine Augen etwas und ich haute ihr leicht gegen die Schulter. "G-Garnicht..." murmelte ich und wurde rot.Kenma war auch in meiner Klasse, und schon seit längerem ist er mir aufgefallen, auch wenn er eigentlich ziemlich unauffällig ist. Eigentlich auch mehr durch das Volleyball, denn natürlich war ich ein Fan von unserem Schulteam der Nekoma. Und da ich Kenma ja sowieso schon kannte, da er ja in meiner Klasse war, konnte ich erst auf dem Spielfeld erkennen was für ein toller Typ er war. Wir hatten uns gut angefreundet, wir waren schon fast beste Freunde. Und um ehrlich zu sein, war ich schon ein bisschen verknallt.
"Ich sterbe." Stellte ich fest als wir an einem Tisch saßen und ich Kenma von meinem Platz genau sehen konnte. Meine Freundin verdrehte ihr Augen. "Ich finde, du solltest ihn endlich mal fragen ob er mit dir ausgeht." Sagte sie und biss in ihr Brötchen. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und murmelte leise:
"Sterben ist einfacher."Kurz vor Ende der Pause wollten wir gerade aufstehen, um schonmal zu unserer Klasse zu gehen, als plötzlich Kuroo mit Kenma im Arm vor uns am Tisch stand und verkündete:"Hey ihr! Am Samstag ist eine Party bei Kenma weil er Geburtstag hat und er würde sich sehr freuen wenn ihr vorbei kommt, stimmt's Kenma?" Kenma nickte nur und schaute kurz vin seinem Handydisplay auf, und wurde kurz darauf rot im Gesicht und senkte den Blick wieder. Ich wollte gerade etwas sagen, doch meine Freundin kam mir zuvor:"Gerne! Wir werden da sein!"
Ich bring sie um...Nächster Tag
Es klingelte an der Tür und ich rannte aus meinem Zimmer um sie zu öffnen. Vor mir stand meine beste Freundin, mit einem Gesichtsausdruck als wäre es der beste Tag ihres Lebens. Heute war Samstag, und damit die Party bei Kenma. Auf die er warscheinlich nichtmal Lust hatte.
"Ich finde das ist immernoch keine gute Idee." Sagte ich während sie die Wohnung betrat und ihre Schuhe und Jacke auszog. "Doch, dann kannst du ihm endlich mal sagen was du fühlst. Ausserdem ist er dein bester Freund, du musst einfach auf diese Party!"
"Na schön, aber ich sage ihm ganz sicher nicht das ich ihn liebe, das kannst du vergessen."
Sie zuckte mit ihren Schultern und zusammen gingen wir dann in mein Zimmer, um uns zusammen fertig zu machen. Meine Eltern waren nicht da, deshalb machten wir laut Musik an.Einige Stunden später waren wir endlich fertig und machten uns auf den Weg zu Kenmas Haus, was nicht weit entfernt von meinem war. Langsam merkte ich das ich immer aufgeregter wurde und mein Bauch ziemlich kribbelte, doch ich versuchte es zu ignorieren. Es gelang mir nicht wirklich.
Wir klingelten an der Tür und das Geburtstagskind öffnete sie. Wir umarmten ihn beide und gratulierten ihm. Im Haus lief ein wenig Musik und man hörte die anderen im Wohnzimmer reden und lachen. Nachdem wir uns zu ihnen gesellten,redeten wir einige Stunden. Zum glück war es keine richtige Party, sondern nur ein chilliger Abend. Inzwischen war es schon fast 2:00 Uhr. Kenma und ich saßen nebeneinander auf dem Sofa, doch wir redeten kein Wort, da er mal wieder nur aufs zocken fokussiert war. Doch dann ergriff ich das Wort:"Kann es sein das du garkeine Lust auf diese Party hast?" Er guckte vom seinem Display direkt in meine Augen, was mir einen kleinen Schauer über den Rücken laufen ließ.
"Naja, es ist ganz cool aber eigentlich...ach egal." Er wurde rot und sein Blick wanderte wieder von mir ab. Was ist mit ihm?
Gerade als ich wieder etwas sagen wollte, fiel Kuroo mir ins Wort:"Wir gehen ein bisschen raus, wollt ihr mit?" Kenma und ich schüttelten beide den Kopf.
"Ihr könnt doch nicht alleine hier-"
"Komm schon Kuroo wenn sie nicht wollen, bleiben sie halt hier." Unterbrach meine Freundin ihn mitten im Satz. Langsam merkte ich was hier abging...
Ich wollte protestieren, doch schneler als ich gucken konnte waren sie bereits aus der Tür. Kenma saß still da und legte nun sein Handy aus der Hand. "Was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn und er schaute mich unschuldig an. Ich setzte mich wieder aufs Sofa. "Eigentlich..."fing ich an und kicherte kurz, "wollten sie das wir alleine sind."
"Wieso?"
"Naja weil," ich hörte auf zu reden. Was mache ich hier?
Einige Minuten saßen wir einfach nur da.
"Kenma, ich weiss wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich denke ich mag dich sehr." Ich zerbrach die Stille,und kniff die Augen zusammen da ich etwas angst vor der Antwort hatte.
"W-Wirklich?" Fragte Kenma und ich nickte und sah vorsichtig in seine Richtung. Er sah mich mit großen Augen an und kam mir dann langsam etwas näher. Mein Herz fing an laut zu schlagen.
Er will mich küssen!
Unsere Gesichter waren nur noch wenige Centimeter von einander entfernt, als plötzlich die Haustür aufgerissen wurde und wir erschreckt zurückwichen.
Kuroo und meine Freundin waren wieder da, und betraten das Wohnzimmer. "Na ihr beiden? Hoffentlich habt ihr euch gelangweilt."
"Wo sind die anderen?" Fragte ich da sie nur zu zweit waren. "Die sind schon gegangen. Genauso wie ich, ich wollte nur meine Sachen holen."
"Wir gehen auch, komm (D/N)."
Ich schaute etwas hilflos zu Kenma, denn eigentilich wollte uch noch garnicht gehen.
Ich stotterte estwas vor mich hin um eine Ausrede zu finden, als Kenma sagte:"S-Sie bleibt hier."
Awkward
Verwundert schaute meine Freundin mich an. "Wieso das denn?"
"W-Weil, Naja meine Eltern sind ja nicht da und Kenma meinte ich kann hier schlafen damit ich nicht so alleine bin."
"Genau!" Rief Kenma, und ich nickte heftig. Meine Freundin nickte langsam."Achso"
Sie verabschiedeten sich und gingen aus der Tür. Kenma und ich standen gemeinsam an der Tür und sobald sie geschlossen war, kam ich ihm näher und küsste ihn diesmal wirklich. Er erwiederte natürlich und legte sanft eine Hand auf meine Wange."Ich liebe dich Kenma."
"Ich dich auch (D/N)"----------
Okayy hello^^ ich wollte schon länger einen Oneshot mit Kenma schreiben, and here we go xD Ich hoffe er gefällt euch. Ich habe schon Ideen für andere Oneshots, also bis ganz bald😉Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...