Wie nach jedem normalen Schultag, verließ ich die Schule und ging meinen Nachhauseweg an. Während ich loslief, steckte ich mir einen meiner beiden Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Doch das Lied spielte nicht lange, denn plötzlich wurde ich angerufen. Ich verließ das Schulgelände und sah auf den Display meines Handys, auf dem Daichis Name zu lesen war.
Was will der denn jetzt von mir?
Für einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich überhaupt dran gehen sollte. Doch dann entschied ich mich dafür.
"Hallo?"
"(D/N)! Hi, bist du noch in der Schule?" fragte Daichi mich worauf ich antwortete:"Nein, ich laufe gerade nachhause, wieso?"
Mein Blick richtete sich auf meine Schuhe und ich wartete auf Daichis Antwort, die mir einige Sekunden später auch zu Ohren kam. "Naja egal, wir wollen später feiern gehen, wegen unserem Sieg beim letzten Volleyball Spiel. Willst du mit?"
Es wunderte mich ehrlich gesagt, dass er mich das fragte, denn normalerweise führt Daichi sich mir gegenüber ein bisschen wie ein älterer Bruder auf, bei dem ich nichts darf und immer nur das kleine Mädchen bin. Dabei war er nur ein halbes Jahr älter als ich. Schon seit wie uns seit Anfang der Oberschule kennen und gut befreundet sind, benahm er sich so. Eigentlich fand ich es ganz süß, aber in manchen Situationen nervte es dann doch ganz schön.
"Ja, wieso nicht. Wann?" fragte ich während ich in die Straß einbog, in der sich meine Wohnung befand. Daichi beantwortete meine Frage und kurz danach legten wir beide auf."Was soll ich überhaupt anziehen?!" Fragte ich mich selber als ich zuhause angekommen war und mich auf das Sofa legte. Im Kopf ging ich meine Klamotten durch, doch ich hatte auf nichts wirklich Lust. Mühsam erhob ich mich vom Sofa und ging zu meinem Kleiderschrank, in dem ich nach irgendetwas passendem suchte. Ein Oberteil nach dem anderen flog aus dem Schrank und bei jedem hörte man ein leises "Nein." von mir. Langsam aber sicher wurden es immer weniger Oberteile in meinem Schrank und dann entdeckte ich ein rotes Kleid, an das ich mich nicht mehr wirklich erinnern konnte. Ich hielt es hoch und schaute es mir an. "Sieht gar nicht so schlecht aus..." murmelte ich.
-
Die Zeit verging wie im Fluge und ehe ich mich versah war ich schon auf dem Weg zu dem Club, in dem wir uns treffen. Ich könnte dorthin laufen und sah Daichi und die anderen schon von weitem. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, den ich mir aber nicht anmerken ließ, als ich bei den Jungs ankam. Daichi sah wirklich gut aus, weshalb meine Wangen einen schwachen Rosaton erhielten. Doch ich schüttelte meinen Kopf und fragte mich, wieso mich das verlegen machte.
"Nur damit das klar ist, du trinkst heute Abend keinen Schluck!" sagte Daichi, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. "Ich werde in einem Monat 18, als hättest du mit 17 noch nie etwas getrunken." sagte ich und betrat dann als erste den Club. Die Musik war sehr laut und es waren sehr viele Menschen dort. Zu viele, meiner Meinung nach. Wir liefen zwischen ihnen her, an die Bar, an der ich mir extra einen Drink bestellte. Daichi bekam das natürlich mit, aber das interessierte mich in diesem Moment herzlich wenig.Während ich den ersten Schluck meines Drinks trank, sah ich wie Daichi sich mit Asahi unterhielt. Danach kam er auf mich zu und sagte mir ins Ohr:"Asahi und ich gehen kurz weg, du bleibst genau da wo du bist okay?" Ich nickte nur und sah den beiden zu, wie sie sich wieder durch die Leute zwängten.
Natürlich würde ich nicht an der Bar sitzen bleiben. Schließlich war ich hier um Spaß zu haben und nicht um Regeln zu befolgen, von jemandem der mir eigentlich nichts zu sagen hat.
Ich trank meinen Drink leer und stellte ihn auf die Bar, um dann aufzustehen und auf die Tanzfläche zu gehen. Gerade als ich sie betrat, begann eines meiner Lieblingslieder, weshalb ich sofort anfing zu tanzen, genau wie alle um mich herum.
Von rechts kam dann auf einmal ein Typ, der ungefähr in meinem Alter war. Er tanzte mich an und ich spielte einfach mit. Wir tanzten zusammen und es machte wirklich Spaß."(D/N)!" hörte ich plötzlich Daichis Stimme laut rufen. Als er den Typen sah und wie wir tanzten, zögerte er keinen Augenblick und ging sofort auf ihn zu. Er sah nicht wirklich erfreut aus...
"Wer bist du?!" rief er zu dem Typen, der dann laut seinen Namen schrie.
"Geh sofort weg von ihr!"
"Daichi! Lass uns, wir tanzen doch nur!" rief ich Daichi zu, der aber immer noch nicht locker lassen wollte, weshalb er wieder zu dem Typen schaute.
"Geh weg von meiner Freundin!" Der Typ ließ endlich locker und verschwand dann zwischen den tanzenden Menschen. Ich sah Daichi sauer and und ging daraufhin einfach weg. Ich hörte das er mir hinterher lief, doch ich drehte mich nicht um. Jetzt hat er es wirklich übertrieben. Ich bin nicht seine Freundin! Auch nicht seine Schwester oder sonst wen den er beschützen muss!Ich verließ den Club und ging an der Schlange von Leuten vorbei, die in den Club rein wollten. Hinter mir hörte ich Daichi meinen Namen schreien. Ich blieb stehen, drehte mich um und sah genau in sein Gesicht.
"Wieso musst du mir immer alles verderben! Du spielst dich so auf! Ich kann schon gut auf mich allein aufpassen das musst du nicht für mich machen Daichi. Hör endlich auf damit! Und um es mal klar zu stellen: ich bin nicht deine Freundin! Also hör auf mich so zu behandeln!" sagte ich und wollte mich umdrehen, um zu gehen, doch Daichi sagte zu mir:
"Dieser Typ wollte doch eh nur was von dir! So sind alle Jungs im Club-" Ich unterbrach ihn und schaute ihm tief in die Augen.
"Ach ja? Das heißt du machst auch jedes Mädchen an was du siehst sobald du was getrunken hast, ja?"
"Nein! Ich wollte dir doch nur helfen."
"Ich brauche deine Hilfe nicht Daichi!" rief ich, drehte mich um und ging wütend die Straße entlang. Diesmal folgte Daichi mir nicht, obwohl ich es irgendwie hoffte.
Etwas abgelegen setzte ich mich auf eine Bank und atmete tief durch.
Nun viel mir auf, das es ja wirklich nur gut gemeint war von ihm. Aber trotzdem konnte er nicht einfach sagen, ich sei seine Freundin, nur um irgendwelche Jungs von mir fern zu halten.Kurze Zeit später hörte ich Schritte und als ich aufblickte, sah ich auf einmal den Typen der vorhin mit mir im Club getanzt hat. Ich ignorierte ihn, doch er setzte sich einfach neben mich. Ein bisschen zu nah.
"Wo hast du denn deinen Freund gelassen?" fragte er.
"Er ist nicht mein Freund! Er ist einfach ein Idiot!" antwortete ich. Er nickte und einen Moment später fühlte ich, dass er seinen Arm um mich legte.,was ein unwohles Gefühl in mir aufbrachte.
"Weißt du, manche Jungs sind einfach idiotisch... Aber nicht alle.." Langsam legte er eine seiner Hände auf meinen Oberschenkel, was nun die letzte Wut aus mir rausholte. "Lass mich in Ruhe!" rief ich und wollte ihn von mir wegstoßen, doch da er seinen Arm um mich hatte hielt er mich fest und drückte mich and ihn. Seine andere Hand lag immer noch auf meinem Oberschenkel. "Glaub mir, ich bin kein Idiot.." seine Hand fuhr etwas höher und ich versuchte mich los zu reißen, doch er war einfach stärker als ich. Er zog mich noch näher an ihn, so das sein Gesicht meinem sehr nah war. Er flüsterte mir ins Ohr, ich versuchte immer noch mir zu befreien und kniff die Augen zu.
Plötzlich wurde er von mir weggerissen und als ich meine Augen öffnete, sah ich Daichi der den Typen gegen eine Straßenlaterne hielt und ihn anschrie. Noch nie in meinem Leben war ich froher ihn zu sehen.
"Ich habe nichts gemacht, lass mich los!" rief der Typ doch Daichi dachte gar nicht daran.
"Es tut mir leid, es tut mir leid!" schrie er weiter. Auf einmal holte Daichi aus und schlug ihm seine Faust ins Gesicht, weswegen er ihn losließ. Der Typ hielt sich das Gesicht und rannte dann schnell weg.Daichi seufzte und drehte sich dann zu mir um. "Du brauchst meine Hilfe nicht, hab ich gesehen. Hat er dir was getan? " fragte er und setzte sich neben mich.
"Nein. Danke Daichi, vielleicht hattest du ja doch Recht was die Typen angeht..." Ich stand immer noch etwas unter Schock und wusste nicht genau was ich sagen oder denken sollte.
"Komm her." sagte Daichi dann und legte seine Arme um mich. Ich erwiederte die Umarmung und zog ihn fest an mich.
Noch nie habe ich mich irgendwo sicherer gefühlt, als jetzt gerade in seinen Armen.-------------
Hi! Was sagt ihr zu dem Oneshot? Ich mag ihn irgendwie, auch wenn ich ihn ganz anders geplant hatte haha xD Der nächste kommt bald!
Ach ja und ich weiß, das man in Japan eigentlich erst mit 20 volljährig ist, aber ich hatte halt die Idee für den one shot und wollte ihn jetzt nur deswegen nicht schreiben. Außerdem ändert sich das 2021 sowieso und man ist dann auch mit 18 in Japan volljährig ;)
Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...