Neji Hyuuga X Reader

3.1K 112 9
                                    

Neji. Schon seit ich ein Kind war, kannte ich ihn und wusste alles über ihn. Nicht, weil wir uns gut verstehen oder sonstiges. Es ist nur, ich fand ihn schon immer irgendwie interessant und wollte etwas über ihn herausfinden, weshalb ich oft bei ihm war, ohne das er das überhaupt merkte. Naja, zumindest meistens. Und wenn er mich sah, dann wurde ich nur rot und lief sofort weg. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte er wollte mit mir reden, doch ich war einfach zu schüchtern. Und dann musste ich ihm auch noch jeden Tag im Hyuga Anwesen über den Weg laufen, denn schließlich wurde ich ebenfalls in diese Familie geboren.Ich glaube das einzigste was mich an ihm manchmal nervt, ist das er immer so viel über Schicksal und sowas redet. Aufjedenfall kennen Neji und ich uns ziemlich gut, aber haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt.

~

"NARUTO!" rief ich schon zum dritten mal, doch dieses mal so laut wie ich konnte. Endlich drehte der Blondschopf sich zu mir um und sagte:"Hey (D/N) schrei doch nicht so! Was ist?"
Kurz atmete ich durch um diesen Idioten nicht komplett zusammen zu scheißen, denn das macht Sakura schon für mich.
"Wir sollen sofort zu Tsunade!"
"Okay Okay! Ich komm ja schon, Echt jetzt!"
Ich verdrehte die Augen und zerrte Naruto mit mir zum Hokage Turm.

Als wir vor dem Büro von Tsunade ankamen, und die Tür aufschlugen, wäre ich fast umgekippt. Da stand Neji. Ohne mir was anmerken zu lassen stellten wir uns neben ihn.
"Was macht der der denn hier?!" fragte Naruto entsetzt als er Neji sah. Ich verpasste ihm einen kleinen Tritt. "Hey! Da-"
"Naruto! Halt die Klappe! Es reicht schon das ihr fast zu spät gekommen!" Naruto sah etwas beschämt zu Boden und Tsunade fuhr fort:"Ihr habt eine Mission, ihr müsst einen Ninja aus dem nördlichen Teil von Amegakure sicher zum südlichen Teil bringen. Der Ninja wird schon seit einiger Zeit beobachtet und ist sich sicher das wenn er alleine dorthin läuft aufjedenfall angegriffen wird. Ihr müsst ihn beschützen."
"Und wieso muss der da mitkommen?! Und was ist mit Kakashi wir brauchen einen Teamleiter!" rief Naruto.
"Neji ist euer Teamleiter. Kakashi ist auf einer wichtigen Mission und wird erst in ein paar Tagen zurück in Dorf kommen. Ausserdem wird Sakura euch begleiten, wegen ihren Heilkünsten"
"WAS?!" Ein wenig entsetzt sahen Naruto und ich Tsunade und danach Neji an.
"Morgen geht ihr los, ihr könnt jetzt gehen"
Wir verließen den Raum, und als wir draußen ankamen, rannte Naruto auch schon weg weil er noch irgendwelche Sachen zutun hatte. "Dieser Idiot! Der kann mich doch nicht einfach mit Neji allein lassen!" dachte ich, aber im Gegensatz zu mir machte Nein sich garkeine Gedanken um mich und ging einfach los. Nachdem ich das realisierte, lief ich schnell hinter ihm her. Ich wusste nicht wieso aber wahrscheinlich weil ich keine Lust hatte allein zu gehen. Als ich neben ihm war und wir nebeneinander her liefen, herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich blieb dabei nichts zu sagen schließlich wusste ich sowieso viel über ihn, was sollte ich denn da fragen?

Wir kamen beim Hyuga Anwesen an und traten ein. Erst als ich auf dem Weg in mein Zimmer war, bemerkte ich das Neji nicht mehr neben mir her lief. Ich dachte mir nichts dabei und ging in mein Zimmet um meine Sachen für die morgige Mission zu packen.

Nächster Tag
So schnell ich konnte lief ich in Richtung der Tore von Konoha. Schon von weitem sah ich das alle, sogar Naruto schon da waren.

Ausseratem kam ich an und stellte mich in die Reihe zu den anderen. Neji stand vor uns und musterte mich, bevor er anfing zu reden.
"Deine Kräfte solltest du dir für später aufheben" ich nickte. Wow das war der erste Satz den Neji jemals zu mir gesagt hatte.
Er erklärte uns wie wir vorgehen würden, was wir tun wenn die Gegner angreifen etc.

-
Endlich, nach 3 Tagen laufen, erreichten wir endlich Amegakure. Wir liefen zu einem Haus in dem der besagte Junge lebt, den wir begleiten sollten.
"Hallo ich bin Yuuto (er ist natürlich ausgedacht), ich nehme an ihr seid die Ninjas aus Konoha?" "richtig" antwortete Neji. Yuuto nickte und erzählte uns warum er in den südlichen Teil musste, und wer ihn. beobachtet. Wir verstanden alles und liefen direkt weiter.

"Können wir nicht einmal eine Pause machen?" klagte Naruto nach einer Weile. "Du hast doch gehört! Yuuto muss so schnell wie möglich zu dem Tempel!" tauchte Sakura zurück
"Ja aber meine Beine fallen gleich ab!"
"Dann ist es halt so!"
Bevor die beiden aufhörten zu diskutieren, warfen sie sich noch einen bösen Blick zu. Neji und ich verdrehten nur die Augen.
Plötzlich hörten wir etwas aus einem Gebüsch. "Byakugan" sagte ich leise, und scannte die Umgebung. Zu viert bildeten wir einen Kreis um Yuuto und ich sagte leise:"Da sund die Kerle die Yuuto verfolgen. Sie sind bewaffnet" plötzlich trat ein Mann aus dem Gebüsch und sah uns an.
"Was willst du?" fragte Sakura ihn doch er lachte nur. "Von dir will ich garnichts kleine, aber schon eher etwas von dem Jungen da" er zeigte auf Yuuto. "Da musst du erst an und vorbei!" rief Naruto und ranntemit einem Kunai auf den Mann zu.Er stach zu doch der Mann löste sich plötzlich auf. "Ein Doppelgänger!" rief Naruto, und schon kam der echte Mann aus dem Gebüsch gerannt, und lief auf Yuuto zu. Doch Neji stellte sich vor ihn u d flüsterte in mein Ohr:"Hau du mit Yuuto ab wir regeln das hier" Ich nickte und packte Yuuto am Arm und lief schnell mit ihm weg.

Wir waren schon fast bei dem Tempel angekommen, als plötzlich der Mann von vorhin vor uns stand. "Du glaubst doch nicht im ernst das ihr einfach so abhauen könnt!"
"Eigentlich hatte ich das gehofft ja" sagte ich. Doch dann nahm ich eine Kampf Position ein und fügte hinzu:" Aber ein bisschen kämpfen macht ja auch mal Spaß"
"Da hast du recht"
Auf einmal verschwand der Mann und ich spürte kurze Zeit später einen stechenden Schmerz am Rücken. Der Mann hatte sich hinter mich teleportiert und d nfach zugestochen. Schnell drehte ich mich um und wollte ebenfalls zustechen, doch er war einfach schneller als ich. "War das schon alles?" fragte er.
"Nein! Denn jetzt kommen wir!" hörte ich Narutos Stimme erklingen und kurze Zeit später erblickte ich ihn mit den anderen beiden. Ich hielt meinen Rücken und taumelte nach hinten, als ich plötzlich merkte das ich an einer Klippe stand. Ich rutsche ab und fiel sie herunter. "(D/N)!" hörte ich überraschenderweise Nejis Stimme. Ich fiel weiter hinab, als ich plötzlich merkte das jemand mich aufing und sanft mit mir auf dem Boden ankam. Ich öffnete leicht die Augen und sah Neji der mich etwas besorgt ansah. "Alles gut?" fragte er woraufhin ich nickte. "Danke Neji" er nickte und sagte:"Wir haben uns nie richtig kennengelernt stimmt's? Du bist immer vor mir weggerannt" Ich nickte erneut, "ich finde dich einfach interessant und wollte mehr über dich erfahren."
Plötzlich hörten wir einen lauten schrei von dem Mann der uns angegriffen hatte und wie Naruto rief:"Da hast du was du Verdienst! Echt jetzt!"
"Sie habens geschafft" sagte ich.
"Wrisst du ich fand dich auch schon immer interessant." fuhr Nein einfach fort, ohne sich dafür zu interessieren was die anderen gemacht hatten. Meine Wangen wurden leicht rot und ich fagte:"Wirklich?"
"Ja du bist nicht wie die anderen Mädchen..."
Auf einmal kamen Sakura und Naruto angelaufen und Sakura fing sofort an mich zu heilen. Danach brachten wir Yuuto zum Tempel.
Als wir wieder rauskamen gingen Neji und ich nebeneinander her.
"Weisst du Neji, du bist auch nicht wie die anderen Jungs"
Er sah mich an d blieb stehen. Ich tat es ihm gleich. "Ich glaube du bist das einzige Mädchen in das ich mich verlieben kann" Mein Atem blieb stehen. Bitte was?!
Mit hochrotem Kopf und total verwirrt stand ich da und sah ihn einfach nur an. Er kam mir näher und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und lief dann einfach weiter. Ich hingegen blieb einfach stehen und versuchte zu realisieren was gerade passiert ist.

--------

Hi! Okay ich weiss der Oneshot ist ein bisschen länger als die anderen und man könnte daraus bestimmt nh ganze Fanfiction machen, aber ich hoffe trotzdem er war nicht zu lang. Und damit sag ich dann auch schon bis zum nächstem mal!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt