Haruka Nanase X Reader

7.1K 210 31
                                    

Heyy ein neuer one shot, hoffe er gefällt euch🌸
--------------------------------------------------

*Ding Dang Dong* Endlich Schulschluss! Wenn ich noch länger in diesem stickigen Klassenzimmer geblieben wäre, wäre ich warscheinlich erstickt. Jetzt aber schnell zu meinem Spint und dann raus hier! Gesagt, getan. Ich lief durch den Klassenraum, zu meinem Spind um die Bücher dort hinein zu räumen, die wir gerade im Unterricht benutzt hatten.
" (D/N)?" hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Harus eisblauen Augen, die mich wie immer etwas emotionslos ansahen.
"Ja?" gab ich etwas gestresst zurück und schloss meinen Spint ab, in den ich nun alle meine Sachen getan hatte. Während ich aus dem Klassenzimmer ging fragte Haru mich:"Kommst du heute Nachmittag zu dem Wettbewerb von meinem Schwimmteam?"
Das hatte ich total vergessen. Da wollte ich eigentlich hin...
"Äh, ja klar"
"Dann sehen wir uns später!" sagte Haru und ging auch schon schneller als ich gucken konnte.
Was ist denn mit dem los?
Ich freute mich jetzt schon etwas darauf, Haru und die anderen später zu sehen. Ich genoss jede Minute die ich mit ihnen verbringen konnte, sie waren wirklich meine besten Freunde. Haru kann echt gut schwimmen, ich bewundere ihn wirklich. Ich selber hab das ja eher nicht so drauf deswegen fang ich gar nicht erst damit an in einem Schwimmteam zu schwimmen. Cool finde ich es trotzdem.

Als ich zuhause ankam, ging ich direkt in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben, schließlich muss ich in knapp einer Stunde bei dem Wettbewerb sein und ich musste mich ja noch umziehen, schminken und meine Haare machen...
"Was bist du denn so im Stress?" fragte mich meine Mutter die auf einmal hinter mir stand.
"Mama! Erschreck mich nicht so! Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt du sollst anklopfen!"
"Ja entschuldige. Also, warum stresst du dich so?"
"Ich muss gleich weg"
"Wohin?"
Wie immer fragte sie mich aus wo genau und mit wem genau ich hingehe. Nachdem ich ihr alles erklärte nickte sie nur und wünschte mir viel Spaß,bevor sie mein Zimmer verließ. Wie unnötig das immer war...
"Kannst du nicht die Tür zu machen?!" rief ich etwas wütend.
"Sorry" kam von unten. Ich rollte mit den Augen und widmete mich wieder dem Aufgabenblatt vor mir.

Eine Weile später schrieb ich den letzten Satz auf dem Blatt zuende und ging schnell ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich war schon spät dran deshalb beeilte ich mich und ging schließlich fast rennend aus dem Haus.

Beim Wettbewerb angekommen ging ich zu Gou, die schon mit Rei und Nagisa vor dem Schwimmbad stand."Hey (D/N)-chan!" begrüßten mich die drei.
"Hi." sagte ich außer Atem,"Und ich dachte schon ich bin zu spät, wo sind Makoto und Haru?"
Fragte ich die drei und wischte mir den Schweiß von der Stirn.
"Hinter dir" hörte ich Harus Stimme plötzlich, drehte mich um und lächelte verlegen.
Er sieht echt süß aus. In letzter Zeit verstanden wir uns auch echt gut, zu meinem Glück. Irgendwie ging er mir auch nicht richtig aus dem Kopf.  "Können wir dann?" fragte Gou und wir antworteten alle mit einem motivierten:"Ja!!"

Gou und ich gingen schonmal auf die Tribüne, da die Jungs sich noch umziehen mussten. "Sag mal (D/N).." fing Gou auf einmal an.
"Ja?"
"Was hälst du eigentlich von Haru?"
Ich wurde leicht rot und sagte:"N-Naja, wir kennen uns ja schon sehr lang, er ist halt ein sehr guter Freund von mir.
"Nur ein Freund?" fragte sie und zog eine ihrer Augenbrauen hoch.
Etwas entsetzt sah ich sie an. "Wie meinst du das?"
Sie verdrehte die Augen. "Du weißt genau wie ich das meine. "In diesem Moment kamen die Jungs gerade aus der Umkleide und stellten sich vor dem Schwimmbad auf.
"Komm schon (D/N), ihr beiden kennt euch seit dem Kindergarten und seit beste Freunde. Das wäre doch die perfekte Liebesgeschichte oder nicht? Hast du wirklich noch nie darüber nachgedacht?" Während sie das zu mir sagte waren meine Augen auf Haru gerichtet.
"A-Also, eigentlich fand ich ihn schon immer süß, aber das heißt ja nicht direkt das ich ihn Liebe. Außerdem glaube ich nicht das er einen Gedanken daran verschwendet hat. Der hat doch nur das Schwimmen im Kopf." Gou zuckte mit den Schultern. "Bei Haru kann man nie wissen was-"
Gou wurde von einer Durchsage unterbrochen, die durchrief das der Wettbewerb nun beginnen würde. Danach sagte sie nichts weiter, wir feuerten nur die Jungs an. Allerdings dachte ich immer noch über Haru nach...

Als der Wettbewerb vorbei war, warteten Gou und ich schon vor dem Schwimmbad, um den Jungs zu ersten Platz zu gratulieren. Als sie aus dem Ausgang der Halle kamem, rannten wir auf sie zu und nahmen sie alle kurz in den Arm und beglückwünschen sie. Wir unterhielten uns noch etwas bevor mir plötzlich auffiel:"Oh Mist! Ich habe meine Jacke drinnen vergessen, ich geh sie kurz holen!" Ich rannte zurück ins Gebäude.
Als ich es mit meiner Jacke in der Hand verließ, stand nur noch Haru vor der Halle.
"Wo sind die anderen?" fragte ich ihn und er sah zu mir. "Die sind schon mal vorgegangen."
Ich nickte.
Bestimmt kein Plan von Gou.
Wir gingen los und redeten erstmal eine Weile nicht.
"Weißt du, ich glaube Gou shippt uns." sagte ich, da das gerade das einzige war, an das ich denken konnte.
"Wirklich?" sagte Haru nur darauf.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und blieb stehen. "Warte, hat sie mit dir auch darüber geredet?"
Haru blieb einen kurzen Augenblick später stehen und drehte sich zu mir um. Seine Wangen waren etwas rosa und er kratzte sich am Hinterkopf.
"Eigentlich, habe ich mit ihr darüber geredet."
"Oh.." sagte ich und brach den Augenkontakt mit ihm ab.
"Weil du-" fing ich vorsichtig an doch Haru unterbrach mich, denn ersagte ganz leise:"Weil ich Gefühle für dich habe (D/N), eigentlich schon seit immer." Es wurde kurz still und ich sah ihn einfach nur an.
Doch dann ging ich auf ihn zu, nahm seine Wangen in die Hände und küsste ihn sanft auf die Lippen. Er schien etwas überfordert, denn er legte sehr vorsichtig seine Hände auf meiner Hüfte ab.
Als wir uns lösten, sahen wir beide aus wie rote Tomaten. Ich lachte ihn an und sagte:

"Ich liebe dich auch Haru."

--------------------------------------------------
Soo das wars😊 ich hoffe es hat euch gefallen werde demnächst warscheinlich auch mehr one shots mit charakteren von "Free" machen. Wenn ihr den Anime nicht kennt müsst ihr ihn euch angucken er ist echt geil! So mal gucken was dann als nächstes kommt und ja das bis bald.

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt