Kakashi HatakeX Reader

6.7K 196 16
                                    

"Gut, dass ich dich hier treffe! Ich soll dir sagen, das du später zu Tsunade gehen sollst!"
Ich lief gerade durch die Straßen Konohas, als der mal wieder meiner Meinung nach viel zu gut gelaunter Naruto an mir vorbei lief und mir diese Nachricht überbrachte. Ich nickte nur und machte mir nichts draus, es wird schon nichts schlimmes sein denn ich bin ja das gute Kind vom Dorf.
Oder eins davon.
"Wolltest du nicht mit Kakashi trainieren?" fragte ich Naruto, der wie es aussah mal wieder zu Ichiraku gehen wollte. Er schaute mich entsetzt an.
"Ach ja! Kakashi! Äh klar klar. Willst du nicht mitkommen? Du siehst so aus als hättest du Langeweile..."
Ich willigte ein. So dringend wird das mit Tsunade schon nicht sein.

Wir gingen zum Trainingsplatz und Ich machte es mir an einem Baum bequem, während Kakashi Naruto irgendwas erklärte und sie mit dem Training anfingen. Kakashi gab Naruto eine Aufgabe, an der er sich probieren sollte.
Nach einer Weile kam Kakashi aber dann auf mich zu, damit Naruto sich ausprobieren kann.
"Und wieso bist du hier?" fragte er mich als er sich neben mich an den Baum hockte. Ich hatte gerade ein Buch in der Hand, weshalb ich nicht merkte, dass er neben mir war. Ich schaute zu ihm und antwortete:"Ach keine Ahnung, einfach so"
Ohne es wegen seiner Maske richtig sehen zu können, hätte ich das Gefühl, Kakashi schmunzelte, bevor er sich dann entgültig neben mich setzte. Zusammen schauten wir Naruto einige Zeit zu, wie er vergeblich versuchte seine Aufgabe zu lösen.
"Ist das überhaupt möglich Kakashi?!" rief er aufgebracht.
"Natürlich." antwortete Kakashi ihm ruhig.

Einige Zeit später, war Naruto dann auch fertig mit trainieren.
Wir gingen zum Hokage Turm, denn ich musste ja dorthin, um irgendeine Mission zu bekommen oder ähnliches.
"Und seid ihr euch näher gekommen?" fragte Naruto auf dem Weg plötzlich. Ich wurde ein wenig rot und verdrehte die Augen. Ehrlich gesagt, fand ich Kakashi schon.. ganz nett.
Vielleicht sogar mehr, doch das habe ich nur Naruto erzählt, denn er ist mein bester Freund. Und da ich eh nicht so viele weibliche Freunde habe, konnte ich das imprinzip nur ihm erzählen. Ich vertraute ihm auch das er es nicht weiter sagt aber manchmal zieht er mich damit ein bisschen auf oder fragt peinliche Sachen, wie als wäre er meine Mutter, was mich ganz schön nervte. Ich antwortete auf seine Frage mit einem:"Halt die Schnauze" doch er ließ nicht nach.
"Worüber habt ihr geredet?" fragte er.
"So zeug" sagte ich, denn alles musste er ja jetzt nun auch nicht wissen.
"Ach komm schon du kannst es mir sagen!"
"Nein"
"Bitte!"
"Na gut", gab ich nach," wir haben uns halt über..äh .. Jutsus unterhalten"
Gott wie man mir angemerkt habe das ich gelogen habe. Eigentlich hatte ich ihm erzählt, was es mit der Kette auf sich hat die ich immer mit mir rum trage. Sie ist mir sehr wichtig. Naruto wollte gerade etwas sagen, als wir schon beim Hokage Turm ankamen, weshalb ich mich schnell von dem Gespräch löste.
"Na dann, tschüss bis später!" rief ich nur noch doch verschwand dann hinter der Tür. Naruto blieb stehen und sah mir nur hinterher.

Ich lief durch die Gänge, bis zu Tsunades Büro. Ich klopfte und als ich ein "Herrein" hörte, öffnete ich die Tür. Dort fand ich Tsunade und Kakashi.
Was macht der denn hier?
Ohne mir diese Fragen anmerken zu lassen, lächelte ich ihn nur an und wendete mich dann zu Tsunade. Sie erklärte uns, dass wir zu einer sehr wichtigen Mission aufbrechen sollten, die schon übermorgen anfangen sollte.
Ich nickte nur und schielte dabei zu Kakashi, er ebenfalls zu mir, doch immer wenn sich unsere Blicke trafen, guckten wir schnell weg. Das ganze fand ich ziemlich unangenehm, aber ich konnte es nicht lassen.

Ca. 10 Minuten später, verließen wir dann ihr Büro und ich ging nach Hause. Es war inzwischen schon fast dunkel weshalb ich beschloss direkt ins Bett zu gehen.
Zuhause angekommen, wollte ich duschen gehen, doch beim ausziehen, merkte ich das irgendwas fehlte..
Meine Kette!
Ja meine Kette die ich bevor meine Mutter starb von ihr bekommen hatte, mein letztes Andenken an sie!
Ich dachte, ich hätte sie einfach schon ausgezogen, und in mein Zimmer gelegt, weshalb ich einfach duschen ging. Doch dabei konnte ich natürlich nicht aufhören daran zu denken.

Ich kam aus der Dusche raus und trocknete mich so schnell es geht ab und zog mich an. Ich rannte in mein Zimmer und machte das Licht an. Auf dem Bett war sie nicht, auf meinem Tisch war sie nicht, nirgends. Ich konnte sie nicht finden!
Etwas gekrängt entschloss ich mich dann aber nicht weiter zu suchen sondern einfach zu schlafen. Doch ich konnte nicht.
Ich lag da, mit offenen Augen und hatte schon die ein oder andere Träne vergossen.

Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch an meinem Fenster.
Zuerst blieb ich im Bett liegen um zu hören, ob es sich wiederholt. Und so war es auch. Immer öfter hörte ich dieses Geräusch. Also stand ich auf und schob die Gardine zurseite. Ich hatte schließlich keine Angst, ich war ja ein guter Ninja. Doch als ich sah, dass Kakashi da stand und kleine Steinchen an mein Fenster  warf, wurde ich gelassener.
Ich öffnete das Fenster und fragte im Flüsterton:"Warum bist du hier?"
Er hielt etwas in den Händen und hielt es hoch. Als ich erkannte, dass es meine Kette war wurden meine Augen weit.
"Warte ich mach dir auf!"
Ich schloss das Fenster und lief schnell zur Tür, riss sie auf und lief Kakashi ohne darüber nachzudenken in die Arme und er schien komplett überfordert.
Doch das war mir ziemlich egal.
Als ich dann zurück wich, um die Kette entgegen zu nehmen, strich er mit seiner Hand durch mein Gesicht. Verblüfft über seine Tat sah ich zu ihm
"Hast du geweint?" Fragte er.
Ich hatte total vergessen das ich geweint habe, weshalb ich einfach nur nickte und auf den Boden guckte. "Wegen der Kette?"Wieder nickte ich nur stumm doch sah ihn dann wieder an.
"Danke Kakashi" sagte ich und ich konnte erkennen das er lächelte. Auf einmal nahm er aber seine Hand ins Gesicht und schob seine Maske weg. Ich riss meine Augen auf. W-Was macht er da?
Doch nach einiger Zeit verstand ich denn er kam mir näher und küsste mich schließlich zärtlich auf den Mund. Ich lächelte hinein und es wurde ein leidenschaftlicher Kuss.

Als wir uns lösten, schaute ich ihn an.
"Ich liebe dich" hauchte ich, doch dann nahm ich ihn auch schon an der Hand und zog ihn in mein Haus...

-----------------

So das wars hoffe es hat euch Gefallen! Ich wollte mich übrigens ganz doll bei euch bedanken für 1k reads! Danke! Ich habe mich wirklich gefreut und hoffe, ihr habt auch weiterhin Spaß an meinen One shots!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt