Immernoch am vor mich hin träumen lag ich in meinem Bett und schlief, als aufeinmal mein Handy klingelte. Langsam und noch total müde öffnete ich meine Augen und sah auf den Display, auf dem ich erst nichts erkannte da er einfach noch zu hell war. Also ging ich ran und sagte verschlafen:"Ja?"
"Hallo (D/N) wie geht's bist du gerade erst aufgewacht?" Hörte ich die helle Stimme meiner besten Freundin Gou. Ich seufzte und erwiederte:"Mir gehts gut und ja, bin ich du hast mich geweckt."
"Oh, das tut mir leid aber wir haben schon 14:00 Uhr deshalb dachte ich du wärst schon wach." Meine Augen weiteten sich etwas, aber ich war nicht sonderlich überrascht das es schon so spät war. "Egal, wieso rufst du an?" Fragte ich sie, richtete mich langsam auf und streckte mich kurz. "Ach ja! Ich wollte fragen, ob du schon weisst was du heute Abend anziehst, weil ich bin mir noch nicht sicher..."
"Was ist denn heute Abend?" Ich überlegte kurz ob ich mal wieder irgendwas wichtiges vergessen habe, aber Gou unterbrach meine Gedanken. "Der Schulball! Hast du das schon vergessen?"
Stimmt da war ja was...
"Ja, aber ich wollte sowieso nich hin weil-" Gou unterbrach mich mit einem lautem Schrei der mich nun hellwach machte. "WAS?! Nein nein nein, du musst kommen! Das wird witzig ganz bestimmt!" Ein kurzer lacher verließ meinen Mund und ich erwiederte:"Selbst wenn, ich habe doch garkein Date u-und dein Bruder hat bestimmt schon eins.." sagte ich etwas verlegen. Gou wusste das ich mich in Rin verliebt hatte und sie war auch die einzige.
"Dann kommst du eben ohne! Ein Nein akzeptiere ich nicht! Um 20:00 Uhr vor der Sporthalle!" War das letzte was sie sagte bevor sie auflegte. "Gou? Hallo?" Sagte ich noch doch natürlich antwortete sie nicht mehr. Ich seufzte laut und überlegte dann ebenfalls was ich anziehen sollte..Am Abend sah ich noch ein letztes mal in den Spiegel bevor ich die Wohnung verließ und mich auf dem Weg zur Schule machte. Irgendwie war es komisch um diese Uhrzeit und an eineem Samstag in die Schule zu gehen. Schon von weitem hörte ich die laute Musik und eigentlich wollte ich nur wieder nachhause.Was soll ich denn da? Ich stehe warscheinlich eh nur rum und mache nichts.. Doch ich konnte jetzt nicht einfach gehen, also ging ich wohl oder übel weiter. Aufeinmal erkannte ich Gou winkend vor den Treppen zur Sporthalle stehen, mit einem Jungen neben ihr den ich nicht kannte. Warscheinlich war er von ihrer Schule. Neben ihm stand Rin mit einem dunkelhaarigen Mädchen das ich ebenfalls nicht kannte. Es versetzte meinem Herz ein kleinen Stich, jedoch versuchte ich es zu ignorieren.
Oh gott wie peinlich, ich bin warscheinlich wirklich die einzige ohne Date heute Abend!
Ohne mir was anmerken zulassen ging ich auf sie zu und begrüßte Gou mit einer Umarmung. Rin und ich lächelten uns kurz an und ich sagte:"Hey Rin." Er erwiederte meine Begrüßung und wir gingen die Treppen hoch, in die Sporthalle.Die Musik war laut, man musste schreien um sich zu verständigen. Wir legten unsere Sachen an einem kleinen Tisch ab und alle gingen sofort tanzen, nur Rin setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl, da sein Date warscheinlich gerade auf die Toilette ging oder sowas. Ich überlegte ob ich etwas sagen, bzw. schreien sollte, entschied mich aber dagegen und sah nur auf den Fussboden. Aufeinmal erkannte ich das Mädchen mit dem Rin hier war zwischen den ganzen Leuten. Sie ging auf uns zu und überredte Rin mit ihr zu tanzen. Nun saß ich da allein und sah Gou und den anderen beim tanzen zu.
Mein Blick schweifte oft zu Rin und dem dunkelhaarigen Mädchen, was mich zugegeben ein wenig eifersüchtig machte. Ich wollte mit ihm tanzen und es machte mich irgendwie traurig, dass er nicht so fühlte wie ich. Sonst wäre er ja mit mir hier oder?
Ich hätte nicht kommen sollen...
Dachte ich und suchte Gou mit meinem Blick doch ich konnte sie nirgendwo entdecken. Mein Blick richtete sich wieder auf Rin als eine romantische, langsame Musik ertönte. Das Mädchen legte ihr Arme um ihn und lachte ihn an. Er legte seine arme dann zögernd, schon fast so als ob er es nicht wollte an ihre Taille. Ich konnte mir das nicht ansehen, wie sie sich an ihn ranmachte! Also nahm ich meine Sachen und beschloss zu gehen. Ich hatte sowieso nichts zutun hier und Gou hatte nur Augen für ihr Date. Während ich durch die Menge der tanzenden Menschen durch ging, spürte ich das meine Augen brannten und ich eine kleine Träne vor Wut und vor Frustration verdrückte. Draussen angekommen setzte ich mich erstmal auf eine Mauer und atmete tief durch um mich zu beruhigen."(D/N)!" Hörte ich plötzlich Rins Stimme. Überrascht riss ich meine Augen auf und wischte schnell eine Träne weg. Er rannte auf mich zu und stand direkt vor mir. Ich vermied Augenkontakt weil ich nicht wollte das er merkte das ich geweint hatte. "Was ist los? Wieso rennst du weg?" Fragte er führsorglich doch ich schüttelte den Kopf. "Ist egal, wieso gehst du nich einfach wieder zu deiner Freundin?" Sagte ich und sah nun doch in seine Augen. Sie strahlten mich an und ich begann mich in ihnen zu verlieren, jedoch zwinkerte ich nur schnell um das zu vermeiden.
"Sie ist nicht meine Freundin, Sie ist-"
"Ach ja klar ich tanze auch mit allen meinen Freunden so eng aneinander!" Rief ich etwas lauter, woraufhin er mich fragend ansah. "Bist du eifersüchtig?" Fragte er mich, doch ich stritt es sofort ab:"Nein bin ich nicht!"
"Doch bist du!"
"Und selbst wenn!" Sagte ich und sprang von der Mauer, "Ich hätte guten Grund dafür, ich weiss garnicht was du an der findest.."
"(D/N) Das ist meine Cousine!" Rief er dann etwas ernster.
Ich sah ihn verwirrt an und wurde rot. Super gemacht! Es herrschte kurz stille.
"U-Und wieso bist du dann mit ihr hier und hast kein richtiges Date?"
"Weil ich genau wusste das du eigentlich nicht kommen wolltest und a-ausserdem habe ich mich nicht getraut dich zu fragen" Meine Augen weiteten sich und ich wurde noch roter. Er wollte mit mir hierher? Ich lies mich nicht ganz aus der Fassung bringen. "W-Wieso nicht getraut? Wir reden doch sowieso fast jeden Tag miteinander."
Rin schluckte kurz und sagte dann leiser:"Weil ich dachte du bemerkst dann das ich auf dich stehe..." Seine Wangen glühten ebenfalls und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und sah ihn nur perplex an.Einige Augenblicke des Schweigens vergingen, bevor ich sagte:"Rin. I-Ich liebe dich" Ich beugte mich langsam zu ihm rüber und sah in sein etwas erschrocken Gesicht. Ich küsste ihn schließlich zart auf den Mund. Er erwiederte natürlich und legte sanft eine Hand auf meine Wange. In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt und ich konnte nicht fassen was gerade passierte. Seine Lippen fühlten sich so weich und gut auf meinen an.
Langsam löste ich mich von ihm und sah tief in seine Augen. "Gehen wir wieder rein?" schlug er vor. Ich willigte ein und wir gingen Hand in Hand zurück ins Gebäude.-------------------
Hi! Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen! Hab nicht viel zusagen, also dann,Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...