Kija X Reader

1.7K 43 10
                                    

Die Sonnenstraheln schienen durch das Fenster direkt auf mein Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und streckte mich. Neben mir, lag mein immernoch schlafender Freund Kija. Einige Minuten schaute ich ihn einfach nur an, seine weißen Haare glänzten wunderschön in der Sonne. Er sah so friedlich aus, ich hätte ihm ewig zuschauen können. Doch dann lehnte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Von ihm kam nur ein Murren und er drehte sich auf die Seite. "Aufwachen..." sagte ich und rüttelte leicht an seiner Schulter.
Mit verschlafenen Augen drehte er sich wieder zu mir um.
"Na gut.." er richtete sich auf und streckte sich kurz, bevor er mir einen kleinen Kuss auf die Lippen gab. "Morgen" sagte er bevor er langsam aufstand. Ich blieb noch im Bett und lehnte mich zurück in die Kissen. Wir waren in unserem kleinen Dorf, mitten im Wald. Ich liebte es hier, es war still und friedlich, ich fühlte mich wohl. Und dann habe ich hier auch noch Kija kennengelernt, der mein Leben noch schöner machte.
Während dieser schonmal damit beschäftigt war Frühstück zu machen, schaute ich durch ein kleines Fenster nach draußen. Das Wetter war wirklich perkfekt. Das grün der Blätter schien heller als je zuvor.

Nachdem Kija und ich gefrühstückt hatten, schlug ich vor nach draußen zu gehen. Er willigte ein und gemeinsam verließen wir unser kleines Häuschen. Wir grüßten ein paar Leute auf dem Weg und gingen dann weiter in den Wald zum spazieren. Ich genoss die Zeit mit ihm vollkommen und konnte mir nichts schöneres vorstellen, als einfach nur mit ihm durch den Wald zu laufen und der Natur nahe zu sein. Ich atmete tief ein und wollte gerade etwas sagen, als Kija auf einmal still stehen blieb und auf den Boden starrte. Verwundert ging ich zu ihm und legte eine meiner Hände auf seine Schulter. "Kija alles in Ordung?" Fragte ich besorgt.
Was ist los mit ihm? Normalerweise ist er nicht so...
Er antwortete nicht auf meine Frage. "Ki-"
"Wir müssen sofort zurück." Unterbrach er mich plötzlich und drehte sich entschlossen um. Als er dann in einem schnellen Marsch losging, lief ich ihm noch schnell hinterher. "Was? Kija, können wir nicht noch etwas bleiben? Es ist so schön hier." Er lief stur weiter.
"Kija hörst du mir zu? Hallo?!" Langsam wurde ich etwas sauer.
Es muss doch einen Grund dafür geben, dass er so schnell zurück will!
"Kija!!" Rief ich noch als wir im Dorf ankamen und dort eine riesige Versammlung war.
"Was ist hier los?"
"Eindringlinge" Sagte Kija und drängelte sich an den Leuten vorbei. Er beachtete mich nicht und ich ging ihm verwundert hinterher. "Wer ist hier? Kija? Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?!" Die Leute guckten mich nur verdattert an.
"Wo sind die Eindringline? Ach da sind sie ja." Er ging auf einen Typen zu der an einem Baum saß und ein Mädchen die vor ihm stand. Man konnte sie nicht erkennen. "Was fällt euch ein das Dorf so in Unruhe zu versetzen? Ich werde euch mit meinen Klauen in Stücke reißen! Ihr da!"
Geschockt sah ich ihn an. Das Mädchen drehte sich um und ihre Kapuze fiel von ihrem Kopf. Sie hatte wunderschöne rote Haare.
Kija blieb wie angewurzelt stehen und schrie auf einmal laut auf. "Ah mein Arm!" Er hielt seinen Arm fest und fiel plötzlich um. "Das ist sie, auf sie habe ich die ganze Zeit gewartet. Mein Meister..."
"Kija!" Ich rannte sofort zu ihm und legte meine Hand auf seine Stirn. Ein paar Minuten vergingen als er dann endlich wieder langsam die Augen öffnete.
"Du bist der weiße Drache?" Fragte das Mädchen mit den roten Haaren. "Ja bin ich. Ich habe das Blut des weißen Drachen in mir." Er richtete sich auf und kniete vor ihr nieder. Was passiert hier?
"Ich habe auf euch gewartet, Meister." Fuhr er fort. Ich spürte einen kleinen Stich in mir und weitete etwas die Augen. "Bitte sagt mir euren Namen."
"Yona." Sagte das Mädchen und lächelte ihn an. "Verehrte Yona." Murmelte Kija, was mir einen tieferen Stich gab.
"Wir brauchen deine Hilfe. Kann ich mir deine Kraft leihen weißer Drache?" Gespannt sah ich zu Kija der nurnoch Augen für sie hatte.
"Es wäre mir eine Ehre." Yona lächelte und sie standen gemeinsam auf. Ich konnte nicht fassen was gerade passiert war. Kija hatte mir zwar davon erzählt das es für ihn irgendwann mal einen Meister geben wird, allerdings wusste ich nicht wann. Und vorallem nicht, dass es ein Mädchen ist! Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich rannte schnell weg. Er würde mich verlassen. Für dieses Mädchen. Ich würde ihn vielleicht nie wieder sehen.
Ich setzte mich an eine Hauswand und vergrub mein Gesicht in meinen Armen.

Auf einmal hörte ich Schritte die immer lauter wurden. "(D/N)!" Kija rief meinen Namen, doch ich bewegte keinen Finger. Kurze Zeit später sah er allerdings hinter das Haus und erblickte mich. "(D/N)..."
Ich wischte mir eine Träne weg und stand auf. Meine Augen trafen auf seine eisblauen Augen, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
"Du lässt mich hier allein richtig?" Sagte ich und sein Blick sinkte kurz zu Boden.
"Ich habe es dir schon erklärt. Das ist meine Bestimmung, ich muss ihr folgen." Ich nickte.
"Ich weiß. Aber was ist wenn du mich vergisst und wir uns nie wieder sehen?" Weitere Tränen stiegen in meine Augen. Auf einmal legte Kija behutsam seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. "(D/N) ich könnte dich niemals vergessen. Du bist die witchtigste Person in meinem Leben und das wirst du auch immer sein. Du bist die einzige die ich je lieben werde deswegen werde ich eines Tages ganz sicher zu dir zurückkehren. Es tut mir auch weh, dich hier zu lassen, aber es geht nicht anders und ich bin dir unendlich dankbar das du das verstehst und mich gehen lässt. Ich liebe dich (D/N)"
Er ließ von mir ab und kam langsam auf ihn zu. Wir küssten uns sanft und lange auf die Lippen. Die Gefühle sprudelten in mir und am liebsten hätte ich in diesen Moment ewig verweilt. Doch dann lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich auch Kija."

Wir gingen Hand in Hand zurück zum Dorf wo Yona und ihre Begleiter schon warteten. Die ganzen Dorfbewohner waren auch da und schauten uns an. Ich blieb bei ihnen stehen und Kija drehte sich ein letztes mal zu mir um, um mir einen Kuss zu geben. "Auf Wiedersehen (D/N)" Er ließ meine Hand los und ging mit anderen tief in den Wald hinein.

"Auf Wiedersehen Kija."

----------------
😢
Hallöchen! Wie fandet ihr den Oneshot, mir hat er gut gefallen, auch wenn ich etwas dafür gebraucht habe xD Wie findet ihr das neue Wattpad Update?
Wir sehen uns bald wieder!!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt