Makoto Tachibana X Reader

1.8K 48 8
                                    

"Okay, dann bis morgen! Und danke nochmal!" sagte ich, als ich das Haus von Makoto Tachibana verließ. Er stand in seiner Tür und lächelte mich an.
"Kein Problem, bis morgen."antwortete er, bevor er sich umdrehte und hinter sich die Tür schloss. Ich lächelte noch, bevor ich mich dann umdrehte, um zu gehen. Makoto gab mir Nachhilfe in Englisch, die ich auch ziemlich gut gebrauchen konnte. Er war wirklich ein super Lehrer und ich hatte das Gefühl, dass es wirklich was brachte, mit ihm zu lernen, auch wenn wir nicht immer nur lernten, sondern uns auch viel unterhielten. Wir kannten uns durch Gou, meiner besten Freundin und das auch schon eine etwas längere Zeit. Wir sahen uns oft in den Pausen und als Makoto bemerkte, dass ich nicht so gut in Englisch war, weil ich mich immer darüber beklagte, wie ich schon wieder eine Arbeit versäumt hatte, bot er mir netterweise an, mir Nachhilfe zu geben. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich ja gesagt freute mich aber irgendwie auch darauf, ihn öfter zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen. Er war einer meiner besten Freunde und ich war Gou wirklich dankbar, dass ich ihn durch sie kennengelernt hatte. Er war einfach ein unglaublich lieber und herzenguter Mensch, man kann ihn einfach nur mögen.

Die Sonne schien warm in mein Gesicht, als ich lächelnd die Straße hinunter ging. Ich war auf dem Weg zu Gou, denn wir wollten uns heute noch treffen, da wir das seit einiger Zeit nicht mehr getan hatten. Sie wohnte nicht weit weg von Makoto, weshalb ich zu ihr hin lief. Ein paar Minuten später stand ich dann schon vor ihrer Tür und klingelte.
"Hey (D/N)!" begrüßte Gou mich, nachdem sie die Tür öffnete. Wir umarmen uns kurz, bevor ich die Wohnung betrat. Wir gingen in die Küche und sie machte uns Tee.
"Und, wie war es bei Makoto?" fragte sie und sah mich gespannt an. Ich fing an zu lächeln und antwortete:"Gut, ich habe das Gefühl, ich werde immer besser." Gou nickte und stellte die beiden vollen Tassen auf den Tisch. Ich bedankte mich und nahm sie direkt in die Hand, um einen Schluck zu nehmen. Währenddessen setzte sich Gou neben mich und sah mich immer noch sehr gespannt an. Langsam nahm ich einen Schluck meines Tees, stellte ihn wieder ab und sah sie fragend an. "Ist was?"
"Und?" fragte sie und zog die Augenbrauen etwas hoch. Ihr Blick machte mir allerdings nicht klarer, was sie von mir wollte.
"Und was?"
"Ach komm schon (D/N)! Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es zwischen euch nicht funkt!"
Ich erschrak etwas als sie das sagte.
"Was?! N-Nein, gar nicht." entgegnete Ich und spürte dabei wie sich meine Wangen leicht rosa färbten, doch zum Glück konnte ich das gut vertuschen.
"Wir sind nur gute Freunde Gou, wir verstehen uns eben gut." fügte ich noch hinzu. Gou nahm ihre Tasse in die Hand, um einen Schluck von ihrem Tee zu trinken, sagte aber davor noch:"Ein bisschen zu gut vielleicht."
Ich verdrehte daraufhin nur die Augen.
Den Rest des Tages sprach Gou das Thema nicht mehr an und wir verbrachten eine schöne Zeit zu zweit.

Als ich abends endlich zuhause ankam, machte ich mich gleich bettfertig und legte mich ins Bett. Während ich mein Handy ans Ladekabel anschloss, sah ich das ich eine neue Nachricht hatte. Ich entsperrte mein Handy und öffnete sie. Die Nachricht war von Makoto, was mir unbewusst ein kleines Lächeln auf die Lippen schleichen ließ. Wieso er wohl geschrieben hat?

Hey (D/N), war wieder eine super Stunde heute! Wann willst du denn das nächste Mal üben?

Das Lächeln verschwand etwas, nachdem ich die Nachricht las, da sie nur über die Nachhilfestunde ging. Aber worum auch sonst?
Ich überlegte kurz, was ich antworten sollte. Am liebsten schon morgen, oder jeden Tag.
Aber das konnte ich nicht schreiben. Also fragte ich ihn einfach ob er Freitag das nächste Mal konnte.
Kurze Zeit später antwortete er auch schon mit einem 'Ja klar' und war danach offline. Ich blickte noch einige Zeit auf unseren Chat, in der Hoffnung, er würde einfach wieder online kommen und mir irgendwas schreiben. Doch das tat er nicht, weshalb ich mein Handy weglegte, um mich dann umzudrehen und zu schlafen.
Während ich das tat, blieben meine Gedanken bei Makoto. Ich würde ihn zwar wahrscheinlich morgen in der Schule sehen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche. Wenn wir nur zu zweit sind, ist es irgendwie viel schöner.

Am nächsten Tag wurde ich wie immer von meinem Wecker geweckt, der jeden Tag um sechs Uhr klingelte. Natürlich nur wenn ich zur Schule musste. Ich stellte ihn aus und stand auf, um mich ins Badezimmer zu begeben. Dort sah ich kurz ihn den Spiegel, bevor ich meine Zahnbürste zückte und mir die Zähne putzte. Dabei fing ich wie automatisch wieder an, an Makoto zu denken.
Das ist doch nicht normal.
Wieso dachte ich denn so viel an ihn? Hatte Gou vielleicht doch Recht?
Nein.
Das wäre total seltsam. Ich sollte einfach aufhören, so viel darüber nachzudenken.

-

Heute war Freitag. Heute würde ich wieder zu Makoto gehen. Das mit dem, ich sollte aufhören, so viel darüber nachzudenken, hat leider nicht wirklich funktioniert. Ich freute mich total darauf, ihn zu sehen, wollte es aber nicht so deutlich zeigen, denn ich verstand auch nicht, wieso ich das überhaupt tat. Tief im Inneren wusste ich irgendwie schon, dass ich vielleicht einen klitzekleinen Crush auf Makoto hatte, doch das würde wieder weggehen. Ich durfte es nur nicht zu lassen, geschweige denn irgendjemandem etwas davon sagen.

Als ich vor seiner Haustür stand, zögerte ich kurz bevor ich klingelte.
Wird das jetzt nicht mega komisch, wenn wir zusammen lernen und ich weiß, dass ich einen Crush auf ihn habe?
Ich klingelte dennoch und sah dann gespannt auf die Tür, die sich nach wenigen Augenblicken auch schon öffnete. Vor mir stand natürlich Makoto der mich mit einem breiten Lächeln ansah und mich begrüßte. Sofort merkte ich wie mein Puls höher schlug, doch ließ mir nichts anmerken, als ich das Haus betrat und mich mit ihm an den Tisch setzte.
"Willst du heute nochmal die Vokabeln durchgehen? " fragte Makoto und ich nickte, während ich mein Buch aus meiner Tasche kramte. Ich öffnete es und schlug die Seite auf.
Makoto fing an mich abzufragen, doch wie erwartet konnte ich mich einfach nicht darauf konzentrieren was er sagte. Ich hoffte nur, er merkte nichts davon.
"Alles okay? Du wirkst so abwesend heute." fragte Makoto und sah mich mit einem besorgte Blick an, bei dem ich innerlich fast starb, weil er so unfassbar süß aussah.
War ja irgendwie klar das er was merkt.
"Äh, nein, alles gut, I-ich kann die Vokabeln nur noch nicht so gut. "
Sagte ich und lächelte kurz.
"Du weißt, dass du mit mir reden kannst wenn was ist, ich bin nicht nur dein Nachhilfe Lehrer.", sagte Makoto und sah mir direkt in die Augen, "Und genau deswegen merke ich auch das etwas nicht stimmt." Er klappte das Buch zu, rückte mit seinem Stuhl etwas näher an mich heran und sah mich immer noch an. Während er das tat würden meine Augen etwas größer und ich sah nur perplex zu ihm, denn ich wusste nicht, was ich tun sollte. Entspann dich!
"Also was hast du? Wenn du nicht drüber redest, können wir auch nicht lernen, weil dafür bist du zu abgelenkt."
"I-Ich", ich beendete meinen Satz nicht, weil ich nicht wusste was ich sagen wollte. Noch nie hörte ich mein Herz so laut wie in diesem Moment. Makoto sah mich erwartungsvoll an, doch ich blieb einfach nur still. Er kam mir mit seinem Gesicht noch etwas näher und langsam spürte ich wie seine Augen fast in meine Seele guckten.
"(D/N) du weißt du kannst mir alles sagen."
Wie kann man nur so süß sein?!
Anstatt irgendetwas zu sagen, bewegte ich mich wie von allein noch näher zu ihm und als ich merkte, dass er nichts dagegen tat, kamen wir uns beide gegenseitig näher, bis unsere Lippen sich sanft berührten und ich meine Augen schloss. Ich spürte wie er seine Hand auf meine Wange legte, während der Kuss etwas fordernder wurde. In mir fühlte es sich an wie ein Feuerwerk der Gefühle. Es fühlte sich gut und richtig an.
Doch so plötzlich er anfing, hörte er auch wieder auf und als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich wieder direkt in seine und wusste immer noch nicht was ich sagen sollte.

---

Huiuiui, long time no see haha xD ich hoffe euch hat der Oneshot gefallen :) ich werde in nächster Zeit mal ein paar ältere Oneshot von mir bearbeiten, bzw vielleicht auch ein paar löschen, also schaut dort vielleicht nochmal vorbei.

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt