Shina X Reader

5.6K 127 8
                                    


Soll ich? Oder vielleicht doch nicht... Wahrscheiich interessiert es ihn gar nicht... Was ist wenn-
"Wir brauchen unbedingt neue Vorräte!" Unsanft wurde ich von Yin aus meinen Gedanken gerissen, der auf einmal los schrie. Ich lag gerade auf einer Wiese und drehte mich nun zu zu ihm um. "Dann hol doch welche!" sagte ich genervt und drehte mich wieder zurück. "Ja, aber nicht allein."Kann der überhaupt was allein?
Dachte ich und richtete meinen Blick auf Shina, der ebenfalls auf der Wiese saß und sich an einen Baum lehnte. Er sah auch nicht sehr begeistert von der Idee aus, obwohl ich das auch nicht richtig erkennen konnte durch seine Maske.
"Na dann, kommt ihr mit?" fragte Yun während er schon seine Tasche packte.
"Nein, keine lust. Du Shina?"
Shina lehnte auch ab, was Yun ein wenig beleidigt aussehen ließ.
"Na gut, dann frag ich eben Hak!"
Sagte er, stand auf und suchte die anderen die irgendwo im Wald waren um zu trainieren. Er verschwand in den Blättern der Bäume und zwischen mir und Shina herrschte Stille. Man hörte ein paar Vögel zwitschern, doch keiner von uns sagte ein einziges Wort. Ich wusste nicht ganz ob ihm das überhaupt auffiel, oder ob er nur da saß und die Natur genoss. Während ich rätselt sah ich die ganze Zeit an, vergessend das ihm das vielleicht auffallen könnte. Doch bevor er etwas sagen könnte kamen die anderen auch schon aus dem Wald zurück. Yun sah wieder glücklich aus, im Gegensatz zu Yona, die sich neben mich fallen ließ. Wahrscheiich weil ihr Training unterbrochen wurde.
"Hak und die anderen kommen mit. Yona bleibt hier." Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg.

Ich winkte ihnen noch hinterher, aber das haben sie nicht mehr gesehen. Nun waren wir nur noch zu dritt. Shina hatte immer noch kein Wort gesagt und Yona saß immer noch genervt neben mir. Da meiner der beiden so aussah, als würden sie irgendetwas interessantes machen, erhob ich mich und ging auf unsere Feuerstelle zu, die näturlich Tagsüber aus war. Ich setzte mich und starrte auch das verbrannte Holz, als ich plötzlich merkte das sich jemand neben mich setzte. Als ich meinen Kopf hob, erkannte ich Yona.
"(D/N)?" fragte sie vorsichtig und ich gab als Antwort ein leises Murren von mir. "Weißt du noch, die Sache mit Shina die du mir letztens erzählt hast?" Meine Augen fokussieren ihre und ich spürte wie meine Wangen leicht anfingen zu brennen, als ich langsam nickte.
"Willst du es ihm sagen?" Ich habe tatsächlich auch schon darüber nachgedacht, ob ich es machen sollte, aber ich bin mir da nicht sicher ich weiß ja nicht wie er reagiert... Ich meine Shina ist keine Person der man oft sagt, dass man etwas für sie empfindet...
"Ich denke nicht." antwortete ich und sah kurz zu Shina, der sich keinen Müh bewegt hat. Worüber der wohl die ganze Zeit nachdenkt?
"Wieso denn nicht? M-meinst du nicht er mag dich vielleicht auch?"
"Willst du Hak sagen das du auf ihn stehst?" Yonas Augen würden fast größer als ihr Kopf und ihre Wangen färben sich rosa.
"I-ich mag Hak, aber nicht so-"
"Ach komm das ist doch wohl offensichtlich oder?" Darauf sagte sie nichts mehr. Ich war einfach nur froh das das Thema mit Shina abgehakt war, aber falsch gedacht. Shina stand nämlich auf einmal neben uns, sagte aber kein Wort. Yona stand auf und ging in Richtung Wald.
"Wo geht sie hin?" fragte Shina, der ihr hinterher schaute. Ich zuckte mit den Schultern. Er setzte sich nun neben mich und wir beide sagten eine Weile wieder nichts.
"(D/N), was ist eigentlich Liebe?"
"Gute frage.. Ich glaube jeder empfindet sie irgendwie anders.."
Ich wunderte mich das er auf einmal dieses Thema anfing. Ich merkte, dass sich ein kleiner Kloß in meinem Hals bildete. Also versuchte ich gar nicht erst ihn anzusehen.
"Wenn man jemanden einfach mag oder?" fragte er weiter und der Kloß in meinem Hals würde größer. Ich schluckte und antwortete:"Naja.. Ja aber mehr mögen als andere." Ich wagte einen kurzen Blick zu Shina, der sehr nachdenklich aussah. Wieso interessiert ihn das auf einmal so?
"Hat Yona mit dir darüber geredet?" fragte ich ihn während ich mir einen kleinen Ast vom Boden nahm und ihn in meiner Hand hin und her drehte.
"Nein. Ich habe mit ihr darüber geredet, denn ich weiß nicht ob ich verliebt bin." Ich ließ den Ast fallen und sah direkt zu Shina. Auch wenn ich seine Augen nicht richtig sehen konnte, spürte ich das sein Blick auch auf mich gerichtet war. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn ich wusste ja nicht einmal ob er mich meinte. Doch dann lehnte er sich zu mir und ich fühlte wie mein Herz fast aus meiner Brust sprang. Doch kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen.
"Ich denke ich mag dich mehr als alle anderen (D/N)." Auf einmal ging ein Feuerwerk in meinem Körper los und ich starrte ihn einfach an, bis ich dann die letzten Centimeter zwischen uns überbrückte und sanft seine Lippen auf meinen fühlte.
Doch lange hielt es nicht, denn wir erschrecken uns plötzlich durch das Geräusch der Äpfel, die Yun fallen gelassen hatte und uns fassungslos ansah. "W-Was ist-" Er konnte nicht weiterreden und sah einfach nur verwirrt aus. Meine Wangen waren knallrot und ich vermied den Augenkontakt mit ihm und sah zu Shina, was sich aber nicht sonderlich besser anfühlte. Doch dann sah ich ein kleines Lächeln auf Shinas Lippen und er sagte zu Yun:"Ich bin in (D/N) verliebt!"

--------------------------------------------------

Soo das wars! Hoffe es hat euch gefallen! Mal sehen über was ich als nächstes schreibe aber dann sehen wir uns ja😊

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt