"Ich geh dann zum Training." Hörte ich Kenmas Stimme und sah wie er auf die Haustür unseres Hauses zuging. Schnell sah ich von meinem Handy auf und stand auf. "Ich komm mit!" Rief ich, lief zur Tür und lächelte wie ein Kind. "Wenn du meinst..."
Immernoch am lächeln verließen wir zusammen das Haus.
Kenma und ich sind Geschwister, und immer wenn er zum Training ging, wollte ich mit denn, er hatte einen Jungen bei sich im Team, den ich, naja, ziemlich süß fand. Ich kannte ihn weil er einmal bei uns war, An diesem Tag hatte ich mich viel und gut mit ihm unterhalten und hatte wirklich das Gefühl er und ich könnten wirklich gute Freunde werden, vielleicht sogar mehr. Doch als ich dann immer beim Training war, wegen ihm, war er aufeinmal ganz anders zu mir. Er benahm sich als würde er mich garnicht kennen. Er beachtete mich garnicht mehr. Ich hatte ich ziemlichen Respekt vor ihm und er machte mir manchmal auch ein bisschen Angst. Deshalb werde ich diese Schwärmerei wohl für mich behalten. Trotzdem mochte ich es irgendwie ihn zu sehen. Selbst wenn er mich garnicht richtig kennt, oder mich beachtet.Als wir bei der Sporthalle ankamen, setzte ich mich wie immer auf die Bank in der Nähe vom Coach. Ihn störte es nicht das ich hier war, weil ich ihm gesagt hatte das ich wegen Kenma hier wäre. Die Jungs kamen in die Halle, und sofort sah ich Kuroo in mitten der ganzen Volleyballspieler. Sie fingen an zu trainieren, und immer wenn Kuroo irgendeinen Ball nicht bekam, oder irgendwas nicht hinkriegte, rief ich ihm dumme Kommentare an den Kopf. Wieso?
Weil ich dann wenigstens etwas Aufmerksamkeit von ihm bekam. Das klingt zwar total idiotisch, ist es auch, aber ich machte das in gewissermaßen unabsichtlich.
Auch diesesmal machte ich mich lustig über ihn, doch dieses mal reagierte er anders als die letzten male. Immer schaute er total genervt zu mir, und auch etwas sauer. Ich wollte nicht das er sauer auf mich ist, also hielt ich für die letzten 30 Minuten meine Klappe. "Scheisse." Murmelte ich. Als er den nächsten Ball vermasselte schaute er mich an und sagte:" Wo sind denn deine Kommentare hin?" Ich streckte ihm nur die Zunge raus, was ziemlich komusch war, denn ich wurde auch ein bisschen rot.Nach dem Training blieb ich aif der Bank sitzen, um auf Kenma zu warten damit wir zusammen nachhause gehen konnten. Also nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte darauf herum. Plötzlich fühlte ich eine Hand an meinem Handgelenk, welche mich mit ihr zog. Ich lies mein Handy fallen und blickte in die Richtung von dem, der mich gerade hinter sich her zog. Kuroo.
Abrubt wurde ich rot im Gesicht. Er zog mich in einen Geräteraum, wo er mich dann an beiden Armen festhielt und mir tief in die Augen sah, und mich ziemlich sauer anblickte. Er machte mir worklich Angst, ich hstte ihn noch nie zuvor so gesehen. "Was hast du gegen mich?" Fragte er mich, doch ich brachte kein Wort heraus.
"Was habe ich dir getan?" Ich schluckte und sah nur weiter in seine Augen. "I-Ich-" ich redete nicht weiter. Ich konnte ihm doch nicht ernsthaft jetzt sagen das ich ihn liebe. Auch wenn ich es gern würde, aber nicht wenn ich genau weiß er würde diese Gefühle nicht erwiedern. "Kann es sein das du mich einfach nicht magst?"
"N-Nein.."
"Was dann?" Er sah mich erwartungsvoll an, doch ich konnte nichts sagen. 'Was mache ich jetzt?' Dachte ich und wurde immer verzweifelter. Ich wollte nur weg, mit Kenma nachhause und am liebsten nie wieder kommen. "Na sag schon!" Rief Kuroo. Ich spürte wie mir vor Verzweiflung kleine Tränen in die Augen liefen und ich sagte:"I-Ich kann dir das nicht sagen!" Nun schaute ich weg von seinen Augen, auf den Boden. Sein Griff lockerte sich etwas, warscheinlich weil er merkte das es mir nicht gut ging. Aber er ließ mich nicht los. "Ich versteh das nicht, Was ist los mit dir?" Seine Stimme klang aufeinmal eher fürsorglich als wütend, doch das änderte nichts daran, das ich ihm irgendwas sagen würde. "Ich m-muss nachhause." Sagte ich und wollte gehen, doch Kruroo ließ mich nicht. "Du gehst wenn du mir gesagt hast wieso du so komisch zu mir bist."
"Ich kann dir das nicht sagen!" Tief ich und guckte wieder direkt in seine Augen. Etwas erschrocken guckte er mich an und fragte:" Wieso weinst du?"
"D-Du machst mir Angst..." sagte ich leise. Jetzt war er kurz still und sah mich einfach nur dumm an.
"I-Ich mache dir Angst?"
"Ja! Es ist gruselig einfach hinterjemanden her gerissen zu werden und fast dann dazu gezwungen wird seine Liebe zu gestehen!!"
"D-Du l-liebst mich?"
Er nahm seine Hände von meinen Armen. Plötzlich realisierte ich was ich gerade gesagt hatte.
"Ähm, n-nein, also-" ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, also rannte ich einfach so schnell wie möglich an ihm vorbei und hörte wie er meinen Namen rief, doch ich achtete nicht darauf, und ging einfach weiter. Doch er lief mir hinterher. Aufeinmal nahm er mich wieder am Handgelenk und drehte mich zu ihm. Ziemlich unerwartet kam er mir dann näher und küsste mich einfach auf den Mund. Währendessen nahm er seine Hand wieder weg von meinem Handgelenk, und legte beide Hände aif meine Wangen. Er löste sich von mir, und war rot wie eine Tomate. Wir schwiegen uns kurz an bevor er sagte:" Ich liebe dich auch." Ich fing an zu lachen, und er sah mich fragend an. "Dein ernst? Jetzt hab ich mir so viele Gedanken gemacht weil ich dachte du magst mich nicht und jetzt sagst du mir das du mich liebst." Kuroo fing auch an zu lachen. "Ich dachte auch du kannst mich nicht leiden, weil du mir immer diese Kommentare an den Kopf geworfen hast. Wieso hast du das eigentlich gemacht?" Etwas beschämt sah ich auf den Boden. "I-Ich wollte halt Aufmerksamkeit von dir." Kuroo lachte und nahm mich in den Arm. Ich erwiederte die Umarmung und sagte:" Das wird aber nicht mehr vorkommen ich versprech's!"------------
Hellooo^^ Ich gebe zu,es ist nicht mein bester Oneshot, aber ich mag ihn trotzdem irgendwie XD
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...