"Mama? Warum nehmen die alle so viele Kisten aus ihrer Wohnung?" Meine Mutter legte eine Hand auf meinen kleinen Kopf und sagte:"Sie ziehen um."
"Was ist das?"
"Sie wechseln ihre Wohnung und leben dann woanders."
"Weit weg?" Fragte ich woraufhin sie nickte. "Yuu auch?"
Wieder ein Nicken.-
"Tschüss Mama! Bis später!" Bevor ih eine Antwort von ihr hören konnte, war ich auch schon aus dem Haus und schloss die Tür.
Bevor ich weiterging, atmete ich eimal tief durch und schaltete meine Musik die über Kopfhörer lief, ein. Wie fast jeden Tag war ich auf dem Weg zur Schule. Als ich bei der Bushaltestelle ankam und in den Bus stieg den ich schon wieder fast verpasst hätte. Ich setzte mich an einen Platz am Fenster und starrte die ganze Fahrt hinaus, auf die vorbeifahrenden Autos.Nach einiger Zeit kam ich an der Schule an und stieg aus dem Bus. Alles war wie immer, trotzdem kam es mir irgendwie so vor als ob irgendetwas anders sei. Ich wusste allerdings nicht was. Im Schulgebäude ging ich in meine Klasse und bereitete mich auf die erste Unterrichtsstunde vor. Überall an den anderen Tischen, sah man die ganzen Gruppen von Freunden die sich über ihr Wochenende unterhielten, nur ich saß wie immer allein auf meinem Platz. Das bedeutet nicht das ich keine Freunde habe nur... Okay, vielleicht doch. Aber es stört mich nicht wirklich, da ich meistens sowieso lieber allein bin. Den einzigsten richtigen Freund den ich je hatte, dah ich das letzte mal vor 8 Jahren.
Als die Schule zuende war ging ich wieder zur Bushaltestelle, jedoch fuhr ich nicht direkt wieder nachhause, ich musste noch etwas in der Stadt besorgen. Ich setzte mich in den Bus und nahm nachdem ich mich hingesetzt hatte, mein Handy aus meiner Tasche und tippte darauf herum. Irgendwann bemerkte ich das jemand in den Bus stieg und sich gegenüber von mir setzte. Ich sah auf, und erblickte einen Jungen, ungefähr in meinem alter. Er kam mir ziemlich bekannt vor. Er schaute ebenfalls zu mir und wir hielten kurz Augenkontakt, jedoch blickte ich nach kurzer Zeit weg. Ich habe ihn warscheinlich mit irgendwem verwechselt. Mein Blick ging wieder aus dem Fenster und ich merkte garnicht, wie sich der Junge neben mich setzte und dann vorsichtig sagte:"(D/N)?"
Ich habe ihn doch nicht verwechselt. Ich schaute in seine Augen doch ich kam einfach nicht darauf wer er war.
"Erkennst du mich etwa nicht mehr?"
"I-Ich weiss nicht also-" plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ist das? "Yuu?" Fragte ich den Jungen woraufhin er nickte und mich angrinste.
"W-Was machst du hier?du bist vor Jahren weggezogen!"
"Ich weiss aber, ich musste wieder zurück weil ich," er machte eine kurze Pause, "Die Schule wechseln musste." Für einen Moment sah ich ihn einfach nur ungläubig an als ich ihn einfach umarmte.
"Du hast mir gefehlt." Sagte ich als ich von ihm ablies. Auf meine Aussage hin lächelte er.
"Ich hab dich wirklich fast nicht erkannt, du hast dich in den acht Jahren total verändert." Sagte ich und lachte daraufhin kurz. Er ebenfalls.
"Wo musst du hin?" Fragte er dann und ich antwortete, dass ich in die Stadt müsse weil ich ein Geschenk für den Geburtstag für meine Mutter brauchte.
"Ich kann mitkommen wenn du willst, ich war zwar eigentlich auf dem Weg nachhause, aber ich denke es ist nicht so schlimm wenn ich später komme." Erfreut nickte ich und wir stiegen an der nächsten Haltestelle aus.1 Monat später
Wiedereinmal saßen Yuu und ich zusammen im Bus und redeten über wirres Zeug. Wir hatten uns in den letzten Wochen ziemlich oft getroffen und waren wieder richtig gute Freunde.
"Auf welche Schule gehst du eigentlich?" Fragte ich ihn und sah ihn nachdenklich an.
"Weisst du...",fing er an, "Wollen wir hinfahren? Ich kann sie dir zeigen, wir sitzen auch im richtigen Bus." Ich willigte ein und ein paar Minuten später verließen wir auch schon zusammen den Bus. Wir standen vor der Schule und ich sah sie mit großen Augen an. "Mir war nie klar das es diese Schule gibt." Sagte ich woraufhin Yuu kurz lachte und sagte:"Das ist die Sternenmeer Akademie."
"Wieso ausgerechnet diese Schule?" Yuu schien kurz etwas nervös bevor er sagte:"W-Weisst du die ist für besondere Schüler, die, wie soll ich sagen, eine Begabung haben." Etwas verwirrt sah ich ihn an. Ich verstand nicht was er damit meinte. "Was meinst du mit 'Begabung'?"
"Naja, begabte Menschen die eine übernatürliche Fähigkeit haben. Das klingt vielleicht komisch aber es ist wahr. Da diese Fähigkeiten aber nur während der Pubertät auftreten gibt es diese Schule. Ausserdem werden Experimente an uns vorgenommen wenn auch nur irgendein Wissenschaftler davon Wind bekommt." Kurz, enstand Still zwischen uns und ich sah ihn einfach nur fassungslos an. Doch dann unterbrach ich die Stille.
"Was ist deine Fähigkeit?" Fragte ich.Noch den ganzen restlichen Tag spazierten wir umher und Yuu erzählte mir alles was er über Begabte wusste. Ausserdem sagte er auch, dass er im Schülerrat ist und dort mit drei anderen Personen Begabte zu ihrer Schule brachten, um sie zu beschützen.
Als es langsam dämmerte, gingen wir zurück zu der Bushaltestelle, von der wir gekommen waren. Jedoch musste ich feststellen, dass ich alle Busse mit denen ich hätte fahren können, schon verpasst hatte. Wir hatten zulang geredet.
"Kann ich dann bei dir schlafen?" Fragte ich Yuu der mit einem etwas rotem Gesicht nickte. Wir liefen zu dem Wohnheim indem er mit seiner Schwester Ayumi wohnte. Nachdem wir die Wohnung betreten hatten, bekam Yuu erstmal eine Ansage von ihr weil er wiedermal zu spät zum essen daheim war. Doch als sie mich erblickte schwieg sie ganz schnell und kam auf mich zu. "Hallo! Ich bin Ayumi!" Ich lächelte und sagte:"Ich weiss, du bist ganz schön groß geworden." Etwas verwirrt sah sie erst mich und dann Yuu an der ihr sagte:"Das ist (D/N), kannst du dich noch an sie erinnern?"
"Nicht wirklich... aber sie ist doch das Mädchen über die du seit Wochen ständig redest oder?" Ich schaute ihn fragend an doch er schaute schnell weg und bekam wieder röte ins Gesicht. Um abzulenken brachte er uns schnell zum Esstisch damit wir essen konnten.Nach dem Essen brachte Yuu Ayumi ins Bett und setzte sich dann neben mich, auf das kleine Sofa im Wohnzimmer. Alle Lichter waren aus, nur der Fernseher leuchtete und erhellte den Raum. "Was meinte deine Schwester mit 'Das Mädchen über die du seit Wochen redest'?" Fragte ich ihn, doch er schaute nur auf den Boden. "Yuu?"
Sein Kopf ging wieder hoch und er sah mich an. Aufeinmal merkte ich wie er kurz auf meinen Mund sah und bevor ich etwas dagegen machen konnte, mir ziemlich nah kam und mich zärtlich auf den Mund küsste. Überrascht erwiederte ich den Kuss. Er erhitzte sich etwas und kurze Zeit später saß ich auf seinem Schoß. Wir lösten uns und er sah mich mit einem hochrotem Kopf an.
"I-Ich liebe dich." Sagte er und lächelte dann aufeinmal schief.
"Ich dich auch." Erwiederte ich.
"Oh mein Gott ist das süß!" Hörten wir plötzlich Ayumis Stimme aus dem Flur. Erschrocken und immernoch rot sah Yuu sie an.
"Ayumi geh sofort wieder ins Bett!"-------------
Hi! Das wars mit meinem 50. Oneshot juhu xD Ich hoffe ich mochtet ihn. Ich habe Charlotte (den ich euch übrigens empfehlen kann der Anime ist echt gut) erst vor ein paar Wochen zuende gesehen und ich wollte diesen Oneshot eigentlich schon viel früher schreiben aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen...
Naja, Egal. Bis bald!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...