Dieses Gefühl, wenn man Freitags in der letzten Stunde der Schule, sich überhaupt nicht mehr auf den Unterricht konzentriert sondern sein ganzes Wochenende durchplant. Das habe ich gerade. Also mal sehen.
Samstag: Naja, eigentlich, nichts.
Sonntag: mal überlegen.. Auch nichts. Na toll. Und jetzt soll ich mich wieder auf den Unterricht konzentrieren oder was?
Plötzlich stubste mich meine Sitznachbarin Tenten am Arm an.
Ich drehte mich zu ihr und sie gab mir einen Zettel. Ich öffnete ihn und las was darauf geschrieben stand:'Morgen übernachtungsparty mit allen bei mir zuhause. Kommst du?
~Ino'
Ich guckte zu ihr rüber und nickte nur denn ich hatte ja sowieso nichts anderes vor.Nächster Tag
Schnell packte ich meine Sachen für die Party heute Abend zusammen. Für Übernachtungen brauchte ich nie viele Sachen nur das nötigste. Sprich: Schlafanzug, Zahnbürste, (obwohl ich ganz ehrlich glaube ich werde sie nicht benutzen)...
Es klingelte an meiner Tür.
Kein Wunder denn, Sakura war so nett und holte mich ab. Meine Eltern waren nicht da und für einen eigenen Führerschein war ich einfach zu faul. Ausserdem hatte ich garkein Geld für ein Auto.Ich machte die Tür auf,begrüßte Sakura, zog meine Schuhe an und schon saßen wir zusammen in ihrem Auto. Lange mussten wir nicht fahren denn sehr weit weg war das Haus von Ino garnicht, aber dennoch, zum laufen zu lang.
Als wir ankamen, parkten direkt vor der Haustür der Yamanakas. Wir stiegen aus und liefen zur Tür. Als wir die Veranda betraten, ging eine kleine Lampe neben der Tür an und Sakura klingelte. Kurze Zeit später öffnete Ino uns die Tür. "Hi!" sagten Sakura und ich, umarmten Ino flüchtig und betraten das Anwesen. Drinnen war alles aufgeräumt und im Wohnzimmer lagen schon Süßigkeiten und Getränke auf dem kleinen Tisch vor der Couch.
Es waren noch nicht alle da denn die einzigen die dort saßen waren Sasuke,Hinata, Neji,Shikamaru und Sai. Ich setzte mich neben Sai, nachdem ich alle begrüßt hatte.Während die anderen alle nach und nach eintrudelten, unterhielt ich mich ein wenig mit ihm. Wir verstanden uns gut, und fanden immer was zum reden.
"So dann sind jetzt alle da!" sagte Ino plötzlich und ich schaute von Sai zu ihr.
"Shino und Kiba fehlen noch!"
Sagte Naruto.
"Die können leider nicht.."
Warscheinlich hatte sie sie garnicht eingeladen so wie ich sie kenne. Ist mal wieder typisch aber was solls.."Wie wärs mit ner Runde Warheit oder Pflicht?" fragte Ino dann und setzte sich mit einem Kissen auf den Boden. Alle willigten ein und Ino fing an.
"Ich nehme Sai" sagte sie und guckte in seine Augen.
"Warheit" erwiederte dieser stumpf.
"Verliebt?" fragte Ino und schielte kurz zu mir.
"Ja" sagte Sai. Plötzlich lag Stille im Raum.
Er ist verliebt? In wen wohl....
"O-Okay du bist dran." sagte Ino um das Spiel nicht zu unterbrechen.
"Naruto" sah Sai und erwischte Naruto, der gerade dabei war sich eine Süßigkeit zu nehmen. "Natürlich Pflicht!" rief dieser. "Küss Hinata auf die Wange"
Moment, Moment was?! Erst redet er darüber das er verliebt ist und jetzt vom küssen? Was geht bei dem ab...
Hinata wurde total rot und ähnelte einer Tomate. Wir alle kicherten denn wir wussten was sie für Naruto emfand. Nur er war Natürlich zu blöd um das zu checken. Er kam Hinata mit den Lippen Gespitzt näher und als er ihre Wange traf schaute sie total unbeholfen auf den Boden.Eine halbe Stunde später hatten wir alle keine Lust mehr auf das Spiel. Jeder hatte einen kleinen Kuss auf die Wange oder Stirn abgesanhnt. Sogar ich, von Sai.
Naruto schlug vor einen Film zu gucken woraufhin das große Tumult anfing was für einen Film.
"Also ich bin für einen schönen Romantik Film!" schwärmte Sakura. "Bahhh! lieber einen Mit Action!" rief Naruto. "Oder einen Horrorfilm!" mischte sich auch Sasuke ein doch von den Mädchen fand diese Idee keiner gut.
"Eine Komödie?" schlug Choji vor.
"Ja.. Gute Idee" sagte Ino und schaltete den Fernseher ein.
"Nur welche?"Nach einiger Zeit, in der man bestimmt schon einen Film hätte gucken können, spielten wir endlich den Film ab. Es ging um irgendso ein Typ der seiner kranken Oma im Altersheim helfen sollte und ihm da wohl ganz lustige Sachen passieren würden. Mich interessierte das ganze nicht wirklich weshalb ich schnell müde wurde und es mir an der nächst besten Schulter bequem machte. Eingeschlafen war ich noch nicht weshalb ich das Getuschel von den anderen noch mitbekam. Und auch wie die Person neben mir sagte:" Soll ich sie in Ein Bett bringen?" es war Sais Stimme und irgendwie mochte ich dieses Führsorgliche an ihm. Ich mochte in generell.
"Ja, es bringt ja nichts wenn sie mit ihrem Schnarchen den Film unterbricht" lachte Naruto. Am liebsten hätte ich ihm eine Reingehauen aber ich "schlafe" ja.Ich spürte wie eine Hand anstatt einer Schulter an meinem Kopf lag und ich kurze Zeit später im Brautstil hochgehoben wurde.
"Wo ist dein Zimmer?" fragte Sai. Aufeinmal wurde ich richtig rot und fand es irgendwie peinlich von ihm rumgetragen zu werden. Ich hoffte das er das nicht bemerkte..
"Am ende vom Gang" sagte Ino und steckte sich weitere Chips in den Mund. Sai setzte sich in Bewegung und ich hörte wie eine Tür aufging, und sich wieder schloss. Er legte mich behutsam auf ein weiches Bett und deckte mich zu. Ich hörte seine Schritte wie er wieder zur Tür ging doch ich klopfte mit meiner Hand auf das Bett.
"Bleib bitte hier" murmelte ich in das Kissen. Die Schritte wurden lauter und ich hörte das knartzen vom Bett. Er legte sich neben mich und ich richtete mich auf.
"Warum?" fragte er und guckte ein bisschen verwirrt. Ich lächelte bei dem Anblick. Er ebenfalls. Ich guckte in seine Augen und wollte garnicht mehr von diesem Anblick loslassen doch mein Körper zog sich wie von Zauberhand zu ihm und ich küsste ihn leicht auf die Lippen. Er wusste warscheinlich nicht was zu tun war, dennoch war er ein guter Küsser.
Langsam löste ich mich von ihm und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich liebe dich Sai" sagte ich und schloss meine Augen wieder. Sai war ein bisschen überfordert weshalb er erst zögerlich einen Arm um mich legte. Doch er erwiederte noch:"Ich liebe dich auch (D/N)"------
Okay das Wars! Hoffe es hat euch gefallen! Ich hab so lange gebraucht um zu endscheiden mit wem ich diesen Oneshot schreiben will😂 Achja, danke für 4K reads!❤ so das war auch schon alles was ich sagen wollte!
Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...