Yuzuru Otonashi X Reader

2.3K 49 10
                                    

"Ist sie endlich aufgewacht?" war das erste was ich hörte nachdem ich zu mir kam. Meine Sicht war verschwommen doch ich erkannte ein Mädchen mit Lilanen Haaren vor Mir. Meine Sicht wurde schärfer und ich erkannte noch eine zweite Person.
Diese hatte Orangene Haare.
Nun erkannte ich auch Das Das Mädchen hinter einem Blumenkasten hockte und mit einer Pistole auf irgendwas zielte.
"W-Wo bin ich?" fragte ich, und das Mädchen drehte sich zu mir um. "Du bist in der Totenwelt" sagte sie und guckte mir in die Augen. "Totenwelt?" fragte ich denn ich verstand nicht was sie meinte. Sie seufzte genervt und sagte zu dem Jungen neben mir:"Kannst du ihr das bitte erklären? Ich hab hier was zu tun" der Junge nickte und wandte sich zu mir. "Also, erstmal, Ich bin Otonashi Yuzuru und sie heisst Nakamura Yuri aber nenn sie einfach Yuri (oder Yurippe). Die Totenwelt ist ein-" er wurde durch einen Schuss unterbrochen. "Scheiße!"
Ich sah fragend zu Otonashi, doch der erzählte einfach weiter.
" wo war ich? Ach ja die Totenwelt ist ein Ort wo Leute hinkommen die tot sind."
"Ich bin tot?" fragte ich während Yuri mir antwortete, das ich ja sonst nicht hier wäre.
Otonashi fuhr fort:"Ich habs auch nicht geglaubt als ich hier angekommen bin.. Naja, es gibt hier einen sogennanten 'Engel' den wir töten müssen. Deshalb haben wir die 'sterben ist schrecklich Front' Die gegen sie antritt. Ausserdem gibt es hier NSCs. Wenn du mit ihnen in Kontakt kommst oder am Unterricht teilnimmst, verschwindest du. Und du kannst übrigens nicht sterben"
Ich nickte nur. Ganz verstanden hatte ich es zwar nicht, aber, ich wollte nicht nachfragen.
Auf einmal drehte Yuri sich um, packte Otonashi und mich am Arm und rannte schnell weg. Sie rief noch sowas wie:"Schnell weg!" oder "wir müssen hier weg!"

Sie schleifte uns in einen Raum der im Schulgebäude war. Ich hatte nämlich erkannt das wir hier in einer Schule sind. Kann man sich doch denken wenn man nicht am Unterricht teilnehmen soll oder? Naja im Raum standen 2 Sofas und vorne stand ein Tisch. Sowas ähnliches wie ein Bürotisch. ich setzte mich auf einen der Sofas und sah die ganzen anderen Menschen im Raum an die mich alle mit ihren Blicken Musterten.
"Das sind alle anderen von der Front" erklärte mir Otonashi.
"Yo yo hello Bro!" sagte ein Junge mit Blonden Haaren und einer Augenbinde um. er stete sich als 'TK' vor.  Genau wie die anderen sich alle vorstellten. Doch ich blieb die ganze Zeit bei Otonashi denn er war mir am vertrauenswürdigen. Nicht das ich die anderen nicht mochte, aber fühlte mich einfach sicher bei ihm.

Timeskip (1 Monat später)
ich bin nun 1 Monat in dieser Welt und wir haben schon viele Anschläge und ähnliches hinter uns und ich fühlte mich immer wohler hier. Ich verstand mich mit allen gut und konnte mit jedem Lachen, und ihm auch gut zuhören wenn mir Erinnerrungen erzählt wurden. Ich konnte mich leider an nichts erinnern, weshalb ich auch niemandem etwas erzählen konnte. Aber, wollte ich wirklich wissen wie ich gestorben bin? Vielleicht war es total tragisch und ich habe Selbstmord begangen.. Aber viel warscheinlicher ist es das es einfach ein Autounfall war. Oder ein Flugzeugabsturz?
"Hey (D/N)? Hörst du zu?" klang plötzlich Yuris Stimme in meine Ohren. Ich blinzelte schnell und sah in ihre grünen Augen, aus meinen Gedanken herausgerissen.
"Nein.. Entschuldigung" sagte ich und sah zu Otonashi, bzw. Zu Yuzuru denn so durfte ich ihn schon nennen.
"Naoi kann durch Hypnose eure Gedanken zurück holen" sagte Yuri. Erst jetzt bemerkte ich Naoi der neben Yuri stand. Er lächelte und nickte nur, während ich überhaupt nicht klar kam.
"W-Wirklich?" fragte ich und Naoi nickte erneut. Dann saß ich einfach nur still da. "Ich hoffe es ist nicht schlimm für euch das er es bei euch gleichzeitig macht. Denn zweimal hintereinander ist ihm zu anstrengend. Ich denke ihr habt nichts dagegen ihr versteht euch ja gut" Yuzuru und ich sahen uns an und nickten ernst. Yuri stand von ihrem Stuhl auf und Naoi setzte sich vor uns.
Seine Augen färbten sich rot und ser sah uns gleichzeitig an und hypnotisierte uns.

Ich lief durch die Gassen auf dem Weg zu meinem Freund Yuzuru. Wir haben uns heute verabredet und ich bin schon total aufgeregt. Wir sind noch garnicht lang zusammen, aber es fühlt sich an wie drei Jahre. Bei seinem Haus angekommen klingelte ich und wartete, bis seine freundliche Mutter mir die Tür aufmachte. ich begrüßte sie und sah hinter ihr schon Yuzuru stehen. Ich rannte ihm in die Arme und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Was machen wir heute?" fragte ich und wartete auf seine Antwort. Er lief in sein Zimmer und holte einen Picknick Korb den er stolz hoch hielt.
"Wir gehen in den Wald, Picknicken!" ich klatschte in meine Hände und schon gingen wir los zum Wald.
Dort angekommen, breiteten wir Unsere Decke aus und setzten uns darauf. Alles blieb normal und wir unterhielte uns, lachten zusammen und all sowas. Auf dem Rückweg liefen wir einen Umweg zurück an einer steilen Klippe vorbei. Ich fühlte mich nicht ganz wohl bei der Sache, vorallem als Yuzuru anfing, an dem Rand hin und her zu laufen."lass das lieber" sagte ich doch er hörte nicht auf. Plötzlich trat er auf ein Stück Erde und rutschte weg. Nein Herz blieb stehen und ich rannte zur Klippe. Mein Freund hing dort und ich versuchte ihn hochzuhiefen doch es gelang mir nicht. Er stürtzte hinab in die tiefe und ich musste alles mit ansehen.Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich lief geschockt zurück um es seiner Mutter zu erzählen. Was sie natürlich auch mitnahm und sie sehr weinte.

Ein paar Tage später, waren mir zuviel, ohne ihn. Ich konnte nicht ohne ihn leben. Ich ging also Abends in mein Badezimmer, ließ Wasser in die Badewanne und tauchte unter. Ich wartete so lange bis ich keine Luft mehr bekam und schließlich ertrank.

Ein bisschen später, ich habe keine Ahnung wie lange es gedauert hat, kamen wir zurück in die Wirklichkeit. Ich sah zu Yuzuru und konnte nicht glauben was ich gerade gesehen habe.
Ich habe mich wegen ihm selbst umgebracht. Wir wechselten kein Wort sondern sahen uns einfach nur an.
"Ich glaube wir sollten gehen" sagte Yuri gefolgt von einem Nicken von Naoi. Die beiden verließen den Raum und ich brach den Augenkontakt zu Yuzuru ab. Bis er anfing zu reden.
"W-Wie bist du Gestorben?" fragte er vorsichtig und ich erzählte ihm  was ich gemacht habe. Danach war wieder Stille doch er unterbrach sie erneut.
"(D/N)? Wir sind hier in dieser Welt wieder vereint. Wir können wieder zusammen sein! Zusammen Spaß haben usw.
Was ich damit sagen will ist,
(D/N) ich liebe dich"Ich sah ihn an und erkannte nun das auch ich ihn liebte. Ich stand auf und nahm ihn in den Arm. Am liebsten wollte ich mich nie wieder lösen, doch Yuzuru stand auf und nahm meine Hand.
"Wie wäre es mit einem Picknick?" sagte er doch ich schüttelte schnell den Kopf. Ich will nicht das nochmal sowas passiert.

-----

So das wars Leute! Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich habe den Anime (Angel Beats) am Wochenende mit Einer Freundin zusammen durchgeguckt und ich konnte mich erst nicht entscheiden ob ich einen Oneshot mit Hinata oder Yuzuru schreiben soll😂 aber wer weiß? Vielleicht kommt ja bald einer mit Hinata?
Okay zu viel gelabert, bis bald!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt