"Okay Leute! Hört mir kurz zu, ich muss euch etwas sagen. Ich habe euch natürlich für die Landesmeisterschaft angemeldet, das bedeutet, ihr werdet euer bestes geben!"
"Na klar!" gaben die Jungs zurück.
Ich war gerade beim Training des Schwimmteams der Iwatobi Highschool, mit meiner Freundin Gou. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr bei dem ganzen Managment ein bisschen unter die Arme greifen werde, weswegen ich auch an diesem Tag dort war. Wir kannten uns schon seit der Grundschule und waren immer noch befreundet. Und es heißt ja, Freundschaften die über sechs Jahre gehen halten für immer. Mit ihrer Familie verstand ich mich auch gut, vor allem mit ihrem Bruder. Für mich galt er ebenfalls als Bruder, generell war ihre Familie wie meine zweite.
"Alles Ok?" fragte Gou plötzlich, denn ich war mal wieder in Gedanken versunken.
"Ähm, ja klar" sagte ich schnell und lächelte sie an, bevor sie sich neben mich setzte und wir den Jungs stumm beim trainieren zu sahen. Doch Gou unterbrach die Stille und sagte:"Sag mal (D/N) beschäftigt dich irgendwas?"
Ich guckte sie an. Tatsächlich gab es etwas, über das ich mir viele Gedanken machte, aber das wollte ich noch nicht sagen.
"Äh, nicht wirklich, also, nein. Alles gut." antwortete ich also und hoffte, sie würde mir glauben. "Wenn du meinst, aber irgendwas ist anders mit dir. Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst?"
Ich nickte und bedankte mich dafür bei ihr. Irgendwann werde ich ihr vielleicht etwas erzählen, aber ich wusste selbst noch nicht einmal, was ich dachte und was ich davon halten sollte...Nach dem Training, als die Jungs alle weg waren, standen ich und Gou noch am Schwimmbecken und räumten noch ein paar Sachen weg. Danach gingen wir beide zusammen nachhause.
Ein paar Tage später beschloss ich mit Gou zu reden, allerdings wenn wir alleine waren. Also ließ ich den Tag vorüberziehen und als das Training wieder zuende war und wir noch etwas länger dort waren, ergriff ich meine Chance.
"Du Gou?" sagte ich während ich mich langsam neben das Schwimmbecken setzte und meine Beine darin fallen ließ. Gou setzte sich neben mich und sagte:"Ja?"
"Naja, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll.." fing ich an, "mich beschäftigt tatsächlich etwas, momentan. Aber ich wollte dir erstmal nichts darüber sagen, weil ich das gar nicht wahr haben wollte.. " Ich schaute sie an, doch sie sagte nichts. Wahrscheinlich wartete sie darauf, dass ich weiter sprach.
"Du weißt ja, dass ich mich gut mit Rin verstehe und wir ja auch viel Zeit mit einander verbracht haben und irgendwie ist mir bewusst geworden, dass ich mich ein bisschen verliebt habe in ihn." sagte ich und wendete meinen Blick von ihr ab.
Was rede ich denn da? Wie komisch kommt das denn rüber?
Auf einmal hörte ich, wie sie aufgeregt einatmete, weshalb ich sie etwas erschrocken ansah. In ihrem Gesicht erkannte ich Überraschung und Freude, was mich sehr wunderte. "(D/N)! Wirklich? Meinst du das ernst?! Das ist ja so süß!!" Zuerst wusste ich nicht, was ich sagen sollte, da ihre Reaktion so unerwartet war.
"Findest du? "
"Du musst ihm das sagen!"
"Was?! Nein, das ist doch gar nicht- was denkt er denn dann von mir?!" Ich schaute sie entsetzt an. Wenn sie so euphorisch wurde, kann sie manchmal nicht klar denken.
"Du musst es tun! "
"Das ist doch noch viel zu früh. Außerdem denke ich nicht, dass er das auch so sieht."
"Woher willst du das wissen?" Gous Stimme würde auf einmal etwas ernster und sie sah mich so an, als würde sie etwas wissen, was ich nicht wusste.
"Weißt du, geh doch einfach mal zu ihm. Er hat bis 18:30 Uhr Training, hol ihn doch ab"
"Kommt das nicht komisch rüber?" fragte ich.
"Ach was" sagte Gou, "und wenn, was interessiert dich das? schließlich bist du doch sonst auch so selbstbewusst."
"Ja aber ich will ja alles richtig machen. Wenn er mich abblitzen lässt ist unsere gute Freundschaft für immer dahin!"
"Ich bin seine Schwester, ich weiß wie er tickt und ich weiß vielleicht auch einige Sachen, die du nicht weißt, also wenn ich es dir doch sage, dann mach es einfach."
Sagte Gou, bevor sie ihre Sachen nahm und einfach weglief.
"Viel Glück!" rief sie noch.
"Gou! Komm zurück!" rief ich ihr hinterher, doch schon war sie verschwunden.Na toll. Jetzt muss ich ja wirklich zu der Halle gehen... Was meinte Gou wohl damit, dass sie etwas weiß, was ich nicht weiß?
Ich lief den kurzen Weg zu der Schwimmhalle, in der Rin trainierte und setzte mich auf eine Bank vor dem Eingang und wartete.
Und wartete,
Und wartete,
doch es kam niemand.
Ich wollte gerade aufstehen und gehen, als eine bekannte Stimme sagte:"(D/N)?" ich drehte mich um und sah Rin, der vor dem Gebäude stand. Seine Haare waren noch nass und er trug seine Tasche über seiner Schulter. Ich wurde plötzlich etwas nervös
"Was machst du hier?" fragte er.
Ich war auch einmal total überfordert und wusste erst nicht was ich sagen sollte und auch nicht, wieso ich vorher immer so normal mit ihm reden konnte.
"I-Ich wollte, also, äh, ich bin gerade hier vorbei gegangen und-" fing ich an doch Rin unterbrach mich.
"Nein, du hast doch bis grade hier gesessen. Wolltest du zu mir? Ist alles ok? Du wirkst so aufgeregt."
Ich sagte kurz nichts. WIE PEINLICH.
"Ich-, ja es ist alles ok." sagte ich nur.
"Wieso bist du hier? Und wieso bist du so anders als sonst?". Ich sah ihm in die Augen und es war ein anderes Gefühl, wie alle Male davor, obwohl ich ihm schon so oft in die Augen gesehen hatte. Ich wendete den Blick wieder ab, um mich nicht noch mehr aufzuregen. Er kam auf mich zu und sah mich besorgt an.
"W-wollen wir zusammen nachhause gehen?" fragte ich nur und lächelte schief.
"Klar, willst du mir dann auch sagen was du hast?" antwortete er.
Mir wurde auf einmal ziemlich warm. Wir gingen ein bisschen neben einander her als er anfing: "Also?"
mir fiel wieder ein warum ich hier war. Mist wie sollte ich anfangen?
"I-Ich wollte dich nur eine Kleinigkeit sagen..."
"Okay, was denn?"
"Also, wir haben ja in letzter Zeit so viel zusammen gemacht und mir ist da was aufgefallen..."
"Ja, mir auch."
Oh nein... Was sollte das jetzt heißen?
"Ich bin, ein bisschen, verliebt.."
Er blieb stehen, woraufhin ich mich umdrehte. "Du meinst, in mich?" fragte Rin vorsichtig. Als Antworte nickte ich leicht und sah auf den Boden. Das war keine gute Idee.
"(D/N)..."
"Okay, ja, das war auch schon alles, ich werde dann jetzt mal gehen." sagte ich, da mir bewusst wurde, dass er nicht das gleiche empfand. Mit hochrotem Kopf und ein paar Tränen in den Augen drehte ich mich um und wollte am liebsten so schnell wegrennen, wie ich konnte.
"Nein, warte!" rief Rin, nahm mein Handgelenk und drehte mich wieder zu sich. Er sah mir tief in die Augen, was mich nur noch trauriger machte. "I-ich bin auch in dich verliebt, auch schon länger..."sagte er und ich sah auch einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen. Ich konnte nichts sagen. Rin legte seine Hand auf meine Wange und näherte sich mir langsam. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, da ich ahnte was er vor hatte. Er küsste mich schließlich zart auf den Mund, und ich erwiederte natürlich. Ich war wirklich sehr erleichtert, dass das alles nur ein kleines Missverständnis war.
"(D/N) Lass uns weiterhin zusammen sein" fragte er, nachdem wir uns lösten und lächelte.
"Ja Rin, sehr gerne."----------
Soo das wars! Hoffe euch hat es gefallen! Kleine Info am Rande:
Ich werde in nächster Zeit meine Ersten Onr shots ein wenig überarbeiten denn so wie sie jetzt sind, gefallen sie mir nicht mehr richtig. Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm! Naja wir sehen uns dann nächstes mal!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
De TodoAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...