Ein bisschen verschwitzt vom tanzen betrat ich meine Wohnung. Mein erster Blick viel natürlich auf Lee der warscheinlich die komplette Stunde am Tisch gesessen hat und auf mich gewartet hat.
"Hey (D/N)! Und hat alles geklappt?" ich nickte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Ich hab nur ein kleines problemchen..-"
"Welches? Ich werde dir helfen wo ich kann! Dieses Problem wird bald nicht mehr existieren!"
Ich lachte und sagte:" Naja, ich habe ja bald einen Wettbewerb im Tanzen und-"
"Und?"
"Ich weiss nicht was ich anziehen soll." Lee sah mich ein bisschen überfordert an doch dann schlug er vor, dass ich ihm den Tanz vortanzen sollte damit er wüsste was dazu passen würde. Aber ehrlich gesagt macht er das nur damit er mich tanzen sehen kann.
Aber trotzdem tanzte ich und er sah mich die ganze Zeit total begeistert an und sagte als ich fertig war:" Wow (D/N)! Du kannst das einfach so gut!" ich lächelte ein bisschen verlegen und bedankte mich.
Ich tanzte zu dem Lied Despacito, (ich glaube das kennt ihr alle XD)
Deshalb erklärte ich Lee ,dass es etwas Sommerliches sein sollte da das Lied ja auf spanisch ist und ich finde das würde am besten passen. Lee sprang auf, lief in unser Schlafzimmer und riss die Kleiderschranktür auf. Ich stand neben ihm und sah ihm dabei zu wie er ganz angestrengt suchte.
Dieser Anblick ließ mich ein bisschen kichern."Ich hab was!" rief Lee und hielt mir eine dunkelgrüne Hotpants mit Glitzersteinen und einem roten Bauchfreien oberteil hin und grinste.
"Also" fing ich an, " die Hose ist gut aber ich glaube wenn ich das Oberteil anziehe, fliegt es die ganze Zeit durch die Gegend und man sieht alles-"
"Okay das nimmst du definitiv nicht!" rief Lee und schmiss das Oberteil wieder in den Schrank.Ein paar zu freizügige, oder zu hässliche Oberteile bei denen ich nicht mal wusste warum ich sie gekauft hatte später, war unser komplettes Zimmer voll mit Klamotten doch Lee gab natürlich nicht auf. Auf einmal zeigte er mir dann ein schlichtes schwarzes Top und ich willigte ein.
"Ein Problem weniger!" rief Lee und war total glücklich. Ich ebenfalls und zog das Outfit sofort an, um zu gucken ob ich darin tanzen konnte. Als Lee mich sah umarmte er mich fest und hob mich hoch. "Du siehst total gut aus! So wie immer!" sagte Lee und ich grinste ihn an.Tag des Wettbewerbs
Ich stand neben der Bühne und war total aufgeregt denn ich würde gleich dran sein. Lee stand natürlich die ganze Zeit bei mir und versuchte mich zu beruhigen und sagte sowas wie: "Du schaffst das mit der Kraft der Jugend!" oder "Das wird schon, ich glaube an dich!"
Als ich dann schließlich dran war und auf der Bühne anfing zu tanzen, stand Lee natürlich ganz vorne und feuerte mich die ganze Zeit lautstark an. Er schrie sogar so laut das alle Leute um ihn rum ihn schon anstarrten als ob er ein Irrer wäre. Aber er war mein Irrer. Nachdem ich die Vorrunde überstanden hatte und von der Bühne runterging, kam Lee auch schon auf mich zu gelaufen und drückte mich fest an sich.
"Du warst so gut (D/N)! Du gewinnst bestimmt!" sagte er während ich ihn einfach nur dankbar an mich drückte.Nach ein paar Stunden warten, wurden auch schon die Ergebnisse vorgetragen, wer es weiter geschafft hatte.
Lee und ich drückten unsere Daumen so fest das sie warscheinlich fast abgebrochen wären. Doch es lohnte sich. Ich kam tatsächlich weiter!
Lee schrie auf und umarmte mich erneut. Ich war jetzt im Halbfinale! Nur leider ist dies erst um halb sechs Abends und jetzt war es erst zwei Uhr. Das bedeutete, 3 einhalb Stunden warten. Wie ich es hasse!Als wir die Zeit endlich totgeschlagen hatten, musste ich dann wieder tanzen. Nur ein bisschen länger als beim letzten mal. Bevor die Musik startete atmete ich noch einmal tief durch und sah zu Lee der mich aufmunternd ansah. Als die Musik anfing, fing er natürlich auch wieder an rumzuschreien.
Als die Ergebnisse dieser Runde verkündet wurden, drückten Lee und ich unsere Daumen noch fester. Doch diesmal wurde meine Startnummer nicht aufgerufen, was bedeutete, dass ich nicht im Finale war. "WAS?!" schrie Lee aufgebracht und legte einen Arm um mich bevor er den Typen der die Ergebnisse verkündet hatte anschrie: "Sie können (D/N) nicht einfach nicht, nicht weiterlassen! Sie ist die beste Tänzerin die ich je gesehen habe! Deshalb liebe ich sie auch über alles und-" ich drückte meine Hand an seine Brust um ihm zu zeigen das er aufhören sollte. Er sah mich natürlich besorgt an und wir verließen den Raum. Lee schenkte den Wertungsrichtern noch einen bösen Blick hinterher.
Als wir meine Urkunde abholten sah ich auf den Platz den ich gemacht hatte. 16. Platz. Das ist eigentlich nicht schlecht denn in meinem ersten Contest bin ich
46. geworden.
"Du hast einen viel besseren Platz verdient!" bemerkte Lee als er einen Blick auf meine Urkunde warf. "Besser als letzte.." murmelte ich. Er legte einen Arm um mich und wir verließen das Gebäude."Nächstes Mal klappt es bestimmt besser." sagte Lee und ich fing an zu lächeln. "Weisst du, mir ist eigentlich egal auf welchem Platz Ich bin. Ich bin froh, dass ich dich hab und du immer für mich da bist. Ich liebe dich Lee."
Besagter wurde ein bisschen rot und sagte: "Ich liebe dich auch (D/N)" Somit gab ich ihm einen Kuss auf den Mund den er natürlich erwiederte.-----
Heyyy🖖 ich hoffe dieser Oneshot hat euch gefallen! Ich musste ihn einfach früher oder später schreiben, denn ich liebe Lee einfach unglaublich.
(Funfact am Rande: Ich habe wirklich bald einen Tanz Contest und tanze Despacito und weiss nicht was ich anziehen soll.)
Wir sehen uns bald wieder!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...