Itona Horibe X Reader

3.3K 137 31
                                    

"Also Kinder, das ist Itona, wie ihr warscheinlich wisst denn ihr seid euch ja schonmal begegnet.."
Gerade wurde alles still und jeder sah nach vorne zu unserem neuen Mitschüler. Tatsächlich haben wir  schonmal bei einem Anschlag gegen Kuro-sensei bekannschaft gemacht, aber wie es aussieht ist er jetzt un unserer Klasse. Ich glaube er hat sich vom Feind zum Freund umfuktioniert. Finde ich gut denn er hat erstaunliche fähigkeiten und kann uns bestimmt dabei behilflich sein Koro-sensei zu töten.
"Also, setzt dich doch neben (D/N) da ist noch ein platz frei!" ein feiner roter schleier bildete sich auf meinen Wangen als Itona nickte und sich neben mich setzte. Ich fand ihn schon beim ersten mal als wir uns sahen süß, und jetzt ist er in meiner Klasse. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, ich dachte eher, ich würde ihn nie wieder sehen. Aber anscheinend meint das Glück es doch gut mit mir!
"Hi" sagte er zu mir während er sich setzte. "Hi" sagte ich zurück und lächelte ihn an.
Desweiteren beauftragte Koro-sensei mich Itona hier alles zu zeigen und ihm einiges zu erklären denn er war noch ein bisschen, naja, uninformiert?
Wohl eher wusste er nicht so ganz was auf der Welt abging.

Nach dem Unterricht und nachdem ich ihm alles was es hier so gab( was relativ schnell ging denn das Gelände war jetzt ja nicht das größte) bedankte sich Itona herzlich bei mir und sagte zum Abschied:" Bis morgen (D/N)-chan!" ich lächelte nur verlegen und winkte ihm hinterher, denn die Tatsache das er mich gerade mit 'chan' ansprach war  irgendwie komisch. Aber Im positiven Sinne!

Gut gelaunt lief ich also nach Hause, machte meine Hausaufgaben und vertrieb mir die Zeit bis ich schließlich schlafen gehen musste. Ich legte mich in mein großes Bett und knipste das Licht aus. Mit einem lächeln auf den Lippen schlief ich dann ein..

Am nächsten morgen tat mein Wecker das was ein Wecker eben so tut. er weckte mich oder anders gesagt er ging mir auf den Wecker(kurzer scherz am RandexD) ich stand also auf um mich fertig zu machen.
Als ich im Bad fertig war, und mich auch angezogen hatte, klingelte es an der Tür. Ich machte mir nichts draus und machte einfach weiter damit, meine Haare zu kämmen.
Plötzlich rief meine Mutter:"(D/N)? Da ist jemand an der Tür für dich!" ich legte meine Bürste auf den Tisch und lief schnell aus meinem Zimmer. Als ich an der Tür ankam, traute ich meinen Augen nicht. Da stand Itona.
"Guten Morgen (D/N)-chan!"
Schonwieder dieses chan.
"M-Morgen" sagte ich nur und glotze ihn weiter an.
"Äh also,Dein Zuhause liegt auf meinem Schulweg u-und da dachte ich mir wir könnten ja zusammen gehen" sagte Itona und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ähh, klar! Warte kurz!"
Ich flitzte in mein Zimmer um Meiner Haare so schnell wie es geht zu bürsten. Danach noch eben meine Tasche packen, Fertig!
Ich lief zurück zur Tür und bevor ich sie schloss, verabschiedete ich mich noch kurz von meiner Mutter. Dann lief ich mit Itona zusammen zur Schule.
Auf dem Weg fragte er mich:"Ist es eigentlich okay für dich wenn ich dich (D/N)-chan nenne?"
"Klar" antwortete ich und lächelte ihn an.

2 Wochen später
Schon seit 2 Wochen laufe ich jetzt jeden Tag mit Itona zur Schule. Und auch nach der Schule liefen wir gemeinsam wieder zurück. Wir wurden von mal zu mal immer offener und unterhielten uns fiel. Auch in der Schule waren wir eigentlich immer zusammen und planten Anschläge auf Koro-sensei, die wir danach allen anderen aus der Klasse erklärten, und sie diese immer toll fanden und wir alle ausprobierten. Bis jetzt hat noch keiner geklappt,aber das kommt noch!

Eines Tages liefen Itona und ich nach der Schule wieder zusamnen nach hause, und unterhielten uns wieder über Gott und die Welt.
Plötzlich schaute Itona aber ganz nachdenklich weshalb ich ihn fragte:"Alles okay?"
Er nickte nur. ich nickte ebenfalls und richtete meinen Blick wieder nach vorne.
"Obwohl.." fing er dann an und ich schaute wieder zu ihm. "Weisst du, es ist in mir ein ganz neues Gefühl aufgekommen was ich noch nicht ganz verstehe."
"Was für eins?" fragte ich doch er zuckte mit den Schultern.
"Weiss ich nicht.."
Ich überlegte kurz und sagte dann:"Versuch es doch einfach zu beschreiben.. Hat es was mit Trauer zu tun?"
"Nein im Gegenteil"
"also Freude?" er nickte und ich fragte Weiter. "Wann hast du dieses Gefühl?"
"Naja, nur wenn ich bei dir bin"
Ich nickte wieder nur doch in meinem Inneren machte mein Herz gerade einen Sprung. Was ist wenn er Liebe meint?
"W-Wenn du bei mir bist, kribbelt es dann in deinem Bauch?" fragte ich vorsichtig. Irgendwie wollte ich das er jetzt Ja sagt aber irgendwie auch nicht..
"Ja" sagte er schließlich und nun konnte ich mir schon denken das es nur Liebe sein kann.
"Weisst du ich habe dieses Gefühl Auch wenn ich bei dir bin" sagte etwas verlegen und wurde etwas rot.
"Wirklich? Also was ist das für ein Gefühl?"
Ich schluckte kurz und sagte leise:"Liebe"
Stille.
"D-Das bedeutet ich l-liebe dich?" fragte Itona nach einer Weile.
"Das kann ich dir nicht sagen das musst du selbst-"
"Ich liebe dich (D/N)!" sagte Itona und wir blieben stehen. Ich sah perplex in seine Augen und er lächelte mich mit einem süßen lächeln an.
"Ich liebe dich auch Itona" sagte ich und kam auf ihn zu.
"Was machst du?" Itona sah mich fragend an.
"Weisst du wenn 2 Leute sich lieben dann küssen sie sich" sagte ich bevor ich ihn in einen Kuss zog. Er erwiederte, und dafür das er nicht wusste was küssen ist, konnte er das auserordentlich gut. Als ich mich von ihm löste sah er mich an und ich fing an zu lachen.
"Und jetzt?" fragte Itona dann,
"Naja, wenn du möchtest kannst du jetzt mein Freund sein!"
"Bin ich das nicht längst schon?"
Ich lachte erneut und erklärte ihm den Unterschied. Es schien als ob er es verstanden hat, und sagte:

"Dann möchte ich dein Freund sein (D/N)!"

---------

Die liebe Haruhi-can hat sich diesen Oneshot gewünscht ich hoffe er hat dir gefallen!❤ Wir sehen uns beim nächsen mal,

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt