Shina X Reader

2.7K 76 16
                                    

"Können wir unser Lager nicht einfach irgendwo aufschlagen?" Fragte ich die anderen, denn wir liefen schon eine halbe Ewigkeit durch den Wald und suchten nach einem geeignetem Platz für unser Lager. "Nein wir brauchen genau den richtigen Ort!" rief yun. Murrend lief ich einfach weiter, in Der Hoffnung wir finden bald mal einen Platz wo es Yun gefällt.
Einige Zeit später rief Yun dann endlich:"Hier ist es perfekt!"
"Danke Gott" murmelte ich und setzte mich sofort auf den Boden.
Shina lief an mir vorbei und sofort stürzte meine gute Laune etwas in den Keller, und trotzdem war ich irgendwie glücklich am er mich ansah und lächelte. Ich muss zugeben, ich bin in ihn verliebt, aber da ich weiss das er die Gefühle nicht erwiedern würde, weiss er und generell niemand davon. Manchmal war ich echt traurig deswegen, aber was soll ich machen? Ich muss es einfach verdrängen. Naja, bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen deshalb gehe ich mal davon aus, niemand merkt es. Das ist aber auch gut so.

"Und jetzt?" Fragte ich in die Runde, als das Lager aufegbaut war und jeder einfach nur dumm rumsaß. "Keine Ahnung" antwortete Hak, allerdings brachte diese Antwort uns auch nicht viel weiter. "Wir können ja trainieren?" Fuhr er fort.
"Ja klar! Das machen wir ja sowieso nicht schon den ganzen Tag!" Rief ich. "Je härter man trainiert,desto besser wird man! Solltest du auch mal ausprobieren"
"Willst du damit sagen ich bin schwach?" Anstatt zu antworten, zuckte Hak nur mit den Schultern. Ich warf ihm einen Killerblick zu.
"H-Hey! Hört auf zu streiten!" Sagte Yona. "Wir streiten nicht" sagte Hak. Er sah zu mir, und ich lächelte ihn mit einen falschen Lächeln an, und verdrehte danach die Augen. "Hak Hör auf, du weisst doch das es (D/N) immoment nicht so gut geht" sagte Yona zu Hak, was mich ziemlich wunderte. "Wieso sollte es mir nicht gut gehen?" Fragte ich sie. Sie fing an:" Naja, wir merken das du manchmal-"
"Traurig bist" beendete Shina den Satz. Abwechselnd sah ich zu den beiden, bevor ich sagte:"Als ob ihr noch nie traurig gewesen wart"
"Doch aber-"
"Ne komm ich hab keine Lust mehr" ich stand auf und ging in Richtung Wald. Ich hatte nicht vor abzuhauen, aber ich hatte gerade nunmal keine Lust mit denen weiter über das Thema zu reden.
"Du weisst das es (D/N) Nicht gut geht" äffte ich Yona nach, schüttelte den kopf und lief weiter geradeaus.

Als es langsam dämmerte, kam ich zurck in unser Lager. Alle saßen um ein Lagerfeuer und waren alle am essen. "Ich dachte schon du kommst garnicht mehr zurück!" Sagte Yona zu mir als ich direkt vor ihnen stand. Ohne auf Yonas Aussage einzugehen sagte ich:" Und habt ihr schön trainiert?" Fragte ich Hak, der nur mit den Augen rollte. "Geht das wieder los" murmelte Yun leise. Ich setzte mich auf einen Baumstamm und Lagerfeuer und nahm mir ebenfalls was zu Essen.
Es herrschte komplette Stille während wir aßen, niemand wollte was sagen. Mich sTorte das aber eher weniger da ich gerade sowieso keine Lust hatte zu reden. Nur schnell aufessen und dann einfach schlafen.
"Ich geh dann schlafen" sagte Yun aufeinmal und stand auf. Ich schloss mich ihm an und ging ebenfalls in mein Zelt.

Einige Zeit später waren alle in ihren Zelten und schliefen warscheinlich. Aber ich war natürlich noch wach. Ich lag auf dem RücLen und starrte in die Dunkelheit. Natürlich dachte ich wieder über Gott und diw Welt nach, wenn ihr versteht was ich meine. Aber dann viel mir ein, das Yona und auch Shina anscheinend bemerkt haben das es mir nicht gut geht, und damit es ihnen nicht noch mehr bestätigt wird, schlich ich mich aus meinem Zelt. In der Nähe war Eine kleine Wiese zu der ich hingehen wollte. Zum Glück konnte relativ viel sehen, dank des Mondlichts.

An der Wiese angekommen setzte ich mich hin und sah zum Mond. Ich spürte einen leichten Windzug und wie mir kleine Tränen in die Augen schossen. Doch ich wischte sie schnell weg als ich merkte wie sie sich jemand neben mich setzte. Ich sah zu dieser Person, es war Shina. Er sah zum Mond. "Shina das machst du hier?" Fragte ich leise. "Was machst du hier?" Fragte er zurück. Ich schwieg.
Er richtete sich etwas auf und ich spürte wie er einen Arm um mich legte. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich schaute zu Boden. "(D/N) was ist los?" Fragte er mich. "I-Ich hab, L-Liebeskummer" stotterte ich. Das hörte sich so komisch an. Aber es stimmte ja. Es brauchte ein bisschen Zeit bis Shina wieder etwas sagte. "Wegen wem?"
Ich sagte nichts. Ich saß nur da und hielt meine Hände vor mein Gesicht damit Shina meine Tränen nicht sehen konnte.
Nach einer weiteren Zeit nichts sagen, nahm Shina plötzlich mein Gesicht mit einer Hand und drehte es zu ihm. Aufeinmal kam er mir näher und küsste mich zärtlich auf den Mund. Ich Ross meine Augen auf, und mein Herz klopfte wie wild. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und sah in meine Augen. "Wegen mir?" Fragte er leise. Meine Augen waren immernoch aufgerissen, da ich nicht glauben konnte was er da grade gemacht hat. Aber ich ging mich wieder und beantwortete seine Frage:"J-Ja" und wurde wieder rot. "Brauchst du jetzt nicht mehr" sagte Shina und lächelte leicht. Ich realisierte das was er gerade gesagt hatte und ich wurde total glücklich und viel ihm um den Hals.
"Ich liebe dich Shina"

-------

Okay :3 das war dieser Oneshot! Ich hoffe er gfällt euch! Die Idee nochmal einen Oneshot mit Shina zu schreiben kam von SasaGosch ich hoffe er hat auch dir gefallen!
ach ja und da vor ein paar Tagen Weihnachten war, wünsche ich euch allen Merry Christmas (auch wenn es eigentlich schon zu spät ist) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns bald wieder!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt