Wieder ein Tag an dem ich auf dem Weg zur Schule war. Total müde und ohne Motivation, ging ich auf die Schule zu.
"(D/N)!" Hörte ich plötzliche eine mir bekannte Stimme hinter mir. Sie war von Rin, meinem besten Freund. "Morgen." Nuschelte ich während wir zusammen das Schulgebäude betraten.
"Warst du wieder zu lang wach?" Als Antwort auf diese Frage nickte ich und gab ein leises Murren von mir. Daraufhin lachte er.
"Kannst du mir am Wochenende wieder bei Mathe helfen? Ich hab das irgendwie immernoch nicht richtig verstanden.." fragte ich Rin. Er gab mir manchmal ein bisschen Nachhilfe denn Mathe war überhaupt nicht mein Ding.
"Klar, am Samstag?" Ich nickte.
"Okay aber dann nicht zu lang ich bin später noch verabredet." Als Antwort auf seine Aussage wackelte ich mit den Augenbrauen und sagte:"Hast du etwa ein Date?" Und stubste ihn mit meinen Ellbogen an.
"Nein," sagte er," Ich treffe mich mit ein paar Freunden aus dem Schwimmclub. Willst du mit?"
"Wieso nicht, ich hab ja eh nichts anderes zutun." Antwortete ich.
"Okay, ich hab jetzt Bio bis später!" Er umarte mich kurz und verschwand dann hinter der nächsten Ecke.-
"Also muss ich jetzt 17 mal 6 rechnen oder?" Rin und ich saßen auf meinem Bett in meinem Zimmer und machten zusammen Mathe, wie wir es vereinbart hatten. "Ja richtig, siehst du? geht doch!" Erwiederte Rin auf meine Frage, doch ich schrieb einfach nur das Ergebnis auf.
"Können wir jetzt bitte aufhören? Mein Gehirn ist nicht mehr aufnahmefähig." Rin grinste und nickte als Antwort. Schnell klappte ich mein Mathebuch zu und warf es zurück in meine Tasche. "Ich hasse Mathe..." murmelte ich während ich aufstand und mich an meinen Schminktisch setzte. Während ich anfing mich ein wenig zu schminken, kamen natürlich wieder Rins Kommentare:"Musst du dich jetzt extra schminken? Geh doch einfach ungeschminkt das interessiert eh keinen."
"Rin, wie oft haben wir diese Diskussion schon geführt? Ich erklär dir das nicht nochmal."
"Ich mein ja nur..."Als ich fertig war gingen wir los, zu einem Freund von Rin, den ich nur vom sehen her kannte. Sein Name war Souske, glaube ich.
Wir kamen an und Rin klingelte an der Tür. Wenig später wurde sie von einem Jungen geöffnet und wir wurden reingebeten. Rin und er gaben sich einen Handschlag und dann sah der Junge mich an und hielt mir seine Hand entgegen. "Ich bin Souske." Sagte er und lächelte mich an. Ich nahm seine Hand und lächelte ebenfalls. "Ich bin (D/N)."Wir gingen ins Wohnzimmer, wo auch andere aus dem Schwimmteam von Rin saßen. Wir stellten uns alle vor und danach setzten Rin und ich uns auf eine Couch. Ich war das einzige Mädchen. Die Jungs fingen an zu reden und irgendwann konnte ich auch mitreden und fühlte mich nicht mehr so komisch weil ich niemanden ausser Rin kannte.
"Willst du noch was trinken?" Fragte Souske mich, da er gerade dabei war den anderen auch noch etwas einzuschenken. "Ja danke." Sagte ich woraufhin er mir ein Glas Wasser einschenkte.Den restlichen Abend lachten und redeten wir viel, vorallem unterhielt ich mich mit Souske, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und er wirkte sehr sympathisch.
Am Montag nach dem Wochenende kam ich in die Schule und erblickte Rin und Souske, wie sie vor Rins Spind standen und sich unterhielten. Ich ging auf sie zu. "Hey Rin!" Rief ich und er drehte sich um. Auch Souske sah mich an und lächelte leicht. "Hey (D/N)" Rin sah kurz zu Souske der etwas verlegen wegsah so als hätten sie gerade über mich gesprochen. "Hi Souske" begrüßte ich auch ihn als ich neben Rin stand. Er begrüßte mich zurück.
"Du (D/N) wir haben uns gefragt ob du vielleicht Lust hast, dich am Wochenende wieder mit uns zu treffen?"
"Ja, klar." Erwiederte woraufhin Rin seinen Spind schloss und sagte:" Okay, wir müssen jetzt los wir sehen uns!" Souske und er gingen los, durch den Flure der Schule, genauso wie ich auf dem Weg zu meiner Klasse.Timeskip
Inzwischen traf ich mich fast jede Woche mit den Jungs und wir wurden immer bessere Freunde. Vorallem Souske und ich. Wir hatten uns sogar schon ein paar mal allein getroffen und waren im Kino oder was Essen. Wir verstanden uns wirklich gut.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Display und ging ran. "Hallo?" Sprach ich ins Mikrofon und hörte Souskes Stimme am anderen Ende der Leitung sagen:"Hallo (D/N)!"
"Was gibts?" Fragte ich während ich austand und mich ans Fenster stellte. "Mir ist gerade langweilig und ich wollte fragen ob du lust hast was mit mir zu machen?" Ich willigte ein und stand 10 Minuten später auch schon vor seiner Haustür. Zur Begrüßung umarmten wir uns und gingen dann in sein Zimmer. "Und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn und er sah nachdenklich an die Decke. "Wir könnten... spazieren gehen?" Ich lachte kurz auf und sagte:" Meinst du das ernst?" Er nickte und lachte ebenfalls.
"Na gut, warum nicht?"Wir verließen das Haus und gingen in einen kleinen Park in der nähe wo wir einfach nur rumliefen und uns unterhielten.
Nach einiger Zeit taten meine Beine weh. Ich zeigte auf eine Parkbank und sagte:"können wir uns kurz hinsetzten ich kann nicht mehr." Souske lachte und zusammen gingen wir auf diw Parkbank zu. Wir setzten uns und ich seufzte kurz auf. "Das tut gut."
Eine kurze weile schwiegen wir uns an und sahen auf die Sonne vor uns die gerade dabei war unterzugehen. "Hast du eigentlich einen Freund?" Fragte Souske mich woraufhin ich lachte und den Kopf schüttelte. "Bist du verliebt?" War seine nächte Frage. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an.
"Wieso interessiert dich das?" Fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Kann ja sein das du auf Rin stehst oder so." Ich lachte laut auf und sagte währendessen:"Nein, wir sond wirklich nur Freunde ausserdem ist er garnicht mein Typ. Also vom Aussehen her." Nun lachte Souske auch kurz. "Und du?" Fragtd ich ihn. "Hab auch keine Freundin. Aber verliebt bin ich." War seine Antwort. "Wirklich?" Fing ich an,
"kenne ich sie?" Er nickte und ich überlegte wer es sein könnte. "Willst du überhaupt das ich weiß wer es ist?" Plötzlich kam er mir schnell sehr nah und küsste mich zärtlich auf den Mund. Etwas erschrocken erwiederte ich den Kuss. Als wir und lösten lächelte ich ihn an und sagte:
"Ich liebe dich auch Souske."
Und gab ihm einen weiteren Kuss.----------
Hi!^^ Wie gehts euch so? Ich habe diesen Oneshot bestimmt vor 3 Wochen angefangen und ihn jetzt erst zuende geschrieben XD ja.. mehr gibts nicht zu erzählen.... lul.Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
AcakAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...