(!Modern!) Yato X Reader

1.6K 59 4
                                    

Mit Augenringen als hätte ich ein halbes Jahr nicht geschlafen, verließ ich wie jeden normalen Schultag mein Zuhause, um zur Schule zu gehen. Gerade schloss ich die Tür, als ich plötzlich spürte das mein Handy in meiner Jackentasche anfing zu vibrieren.
Wer ruft um diese Uhrzeit an? Fragte ich mich uns sah auf den Display. Ich rollte mit den Augen und ging ran. Plötzlich spürte ich einen kleine Schmerz an meinem Ohr, denn ich hatte mir neue Ohrringe gekauft und trug sie heute zum ersten Mal. Ich versuchte das ziehen zu ignorieren und meldete mich:"Morgen Hiyori, was gibt's?" fragte ich meine beste Freundin, während ich mich in Bewegung setzte. Sie Begrüßte mich übermotiviert und fing auf einmal an mir Geschichten zu erzählen, von ihrem neuen Freund den sie seit einigen Tagen hatte. Ehrlich gesagt interessierte mich das nicht wirklich, aber ich hörte ihr dennoch zu und freute mich für sie. Allerdings konnte ich nicht wirklich mitreden, da ich noch nie eine richtige Beziehung hatte,geschweige denn meinen ersten Kuss. Ich muss aber sagen das es schon jemanden gibt auf den ich einen kleinen Crush hatte...
Inzwischen war ich schon fast bei der Schule angekommen.
"Und weißt du was dann passiert ist? (D/N) du wirst es nicht glauben!"
"Was denn?" fragte ich sie.
"Er hat mich einfach geküsst! Ich meine, ich hatte schon viele Küsse, aber kennst du das wenn dich jemand den du wirklich liebst zum ersten Mal küsst? Das ist einfach was anderes..."
"Oh ja, total, finde ich auch." sagte ich mit etwas Ironie in meiner Stimme.
"Nicht? Du klingst so-" sie unterbrach sich selber indem sie laut Luft holte.
"(D/N), hattest du überhaupt schon deinen ersten Kuss?" Meine Augen weitesten sich etwas und ich merkte wie meine Wangen sich röteten. Zum Glück konnte sie mich in diesem Augenblick nicht sehen.
"N-Naja, ich hab noch nie jemanden gehabt mit dem ich-"
"Du hast doch Yato!" unterbrach Hiyori mich plötzlich und ich blieb vor Schreck stehen. "Was?! A-Also vielleicht finde ich ihn ganz süß... Aber das heißt nichts!" Ich hörte Hiyori wie sie seufzte, um danach einen neuen Satz anzufangen, doch diesmal unterbrach ich sie.
"Ich bin jetzt an der Schule, wir sehen uns, tschüss!" schnell legte ich auf und packte mein Handy in meine Jackentasche. Zum Glück war diese Konservation zu Ende.

Es stimmt zwar, dass Yato und ich uns sehr nahe standen, aber ich wusste einfach wie ich ihm sagen sollte was ich fühle. Ich war einfach zu schüchtern und hatte Angst verletzt zu werden. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass er mich auch mochte. Ich habe ihn durch Hiyori kennengelernt und sie shippt uns schon seit dieser Begegnung.

-

Nach der Schule trat ich immer noch müde meinen Nachhauseweg ein. Gelangweilt überquerte ich die Straße. Endlich kann ich diese scheiß Ohrringe ausziehen! dachte ich und löste den ersten von meinem Ohr. Als ich den zweiten lösen wollte, stolperte ich plötzlich etwas und ließ den ersten fallen. "Na toll..." murmelte ich und bückte mich um ihn zu suchen.
"Was machst du denn da?" hörte ich auf einmal eine mir sehr bekannte Stimme und stand schnell auf. Nachdem ich mich umdrehte, sah ich in das Gesicht von Yato, der mich verwirrt ansah. "Ähm.. -" Ich hielt kurz inne da mir auffiel wie süß er mit diesem Blick aussah.
"M-Mir ist mein Ohrring runtergefallen und ich habe ihn gesucht." erklärte ich, woraufhin Yato sich sofort hin hockte um ihn zu suchen. "Ich helfe dir!"
"Danke.." sagte ich und zusammen begannen wir ihn zu suchen.

"Ich hab ihn!" schrie Yato etwas später auf und wie der Blitz drehte ich mich um. Leider ist mir vorher nicht aufgefallen, dass Yato und ich direkt nebeneinander suchten, weshalb wir uns nun unabsichtlich sehr nahe kamen, als wir aufstanden. Ich blickte in seine blauen Augen und für einen Moment schauten wir uns nur an.
"Ähm, hier." sagte Yato dann und gab mir den Ohrring. Ich bedankte mich und sah plötzlich das er mir zögernd mit seinem Gesicht näher kam.
Er will mich küssen!
"A-Also ich sollte jetzt nachhause gehen.. Bis dann!" sagte ich, drehte mich um und ging ohne noch einmal nach hinten zu schauen.
Was war das?!

Nächster Tag
In der Schule erzählte ich alles Hiyori, als wir in unserer Klasse auf unseren Lehrer warteten.
"Ich hab mich einfach nicht getraut! Jetzt denkt er bestimmt ich mag ihn nicht... Aber es hätte so viel schief gehen können, ich kann doch gar nicht küssen!"
"(D/N), glaub mir, wenn du die richtige Person küsst, kann nichts schief gehen."
Vielleicht hat sie recht... Wenn ich weiter so denke werde ich nie jemanden küssen können. Ich sollte einfach...
"Danke für den Tipp, wir sehen uns gleich!" rief ich, bevor ich schnell wegrannte. Ich lief durch das Treppenhaus, hinaus auf den Schulhof, guckte mich um sah von weitem Yatos lila-schwarzen Haare und rannte auf ihn zu. Ich rief seinen Namen, weshalb er sich in meine Richtung umdrehte. Als ich mehr oder weniger bei ihm ankam fing er an:
"(D/N)! Hör zu wir-"
Ich unterbrach ihn indem ich meine Hände auf seine Wangen legte und ihn zu mir zog. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen, was in mir ein Feuerwerk der Gefühle auslöste. Hätte mir jemand gesagt das küssen sich so toll anfühlt, hätte ich es schon viel früher gemacht.
Nach einer Weile löste ich mich von ihm und sah tief in seine Augen. Meine Wangen wurden rot und ich sagte:"D-Das hätte eigentlich schon gestern passieren sollen. Es tut mir wirklich leid aber ich habe das noch nie gemacht und ich hatte Angst etwas falsch zu machen.."
Er lächelte und gab mir erneut einen kleinen Kuss bevor er mich anlächelte und beruhigend sagte:"Schon gut. Das war auch mein erster Kuss..." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und ich kicherte bei diesem Anblick.
"Ich wusste ihr seid für einander bestimmt!" ertönte plötzlich Hiyoris Stimme vom Eingang der Schule. Sie hat alles mit angesehen, denn sie konnte mich natürlich nach dem Gespräch nicht einfach gehen lassen. Yato und ich schauten sie einfach nur ertappt an und unsere Wangen wurden noch roter als sie sowieso schon waren.

------------------
Schön länger kein Oneshot mehr ups.
Ich habe mich mit dem hier aber auch ein bisschen schwer getan..
Und ich musste googeln welche Haarfarbe Yato hat. Lila-schwarz war das einzige was ich gefunden habe😅
Naja.

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt