Totmüde ließ ich mich auf meinen Stuhl in einem Klassenraum der Samezuka high school fallen.
Mathe in der ersten Stunde, das ist doch wirklich gemein! Dachte ich und gähnte mit Absicht etwas lauter, als der Lehrer den Raum betrat. Langsam holte ich meine Sachen aus meinem Rucksack, als ich plötzlich leise mein Handyklingelton hörte. Ich schaute zum Lehrer der anscheinend nichts bemerkt hatte und gerade noch seine Sachen sortierte, und ergriff die Chance kurz zu gucken wer mir geschrieben hatte.
Es war einen Nachricht von Rei:
'Wir haben morgen Schulfest.. Möchtest du vielleicht kommen? Natürlich nur wenn du Zeit hast!'
Ein kleines Schmunzeln legte sich auf meine Lippen und ich wollte gerade antworten, als der Lehrer auf einmal den Unterricht anfing und laut rufte wir sollten aufstehen. Ich erschrak und hätte beinah mein Handy fallen lassen, doch ich fing es noch rechtzeitig auf und warf es schnell in meine Tasche.Während des Unterrichtes hörte ich nicht wirklich zu, sondern war gedanklich bei Rei. Wir kannten uns schon relativ lang, da ich gut mit Rin befreundet bin und somit auch mit Gou, die ja das Schwimmteam von Iwatobi managet. Irgendwie fand ich Rei von Anfang an sympathisch, und seit wir Nummern ausgetauscht hatten, schrieben wir fast jeden Tag. Wir hatten uns nun aber längere Zeit nicht gesehen, weshalb mich die Nachricht auf ein Treffen noch etwas mehr freute.
Nach der ersten Stunde, nachdem der Lehrer endlich den Raum verlassen hatte, holte ich schnell mein Handy raus, um Rei zu antworten. Hinterher denkt er noch ich ignoriere ihn.
Also schrieb ich:
'Ja klar! Wann fängt das denn an?'
Ich drückte auf senden und wenige Augenblicke später war Rei online und schrieb mir die Uhrzeit. 14:00 Uhr.
'Hab leider bis 15:00 Uhr Schule, aber ich komme dann trotzdem etwas später!' War das letzte was ich schreiben konnte, bevor ich die Schulglocke hörte. Lächelnd steckte ich mein Handy in meine Hosentasche.
-Am nächsten Tag wachte ich ausnahmsweise mal früher auf, als mein Wecker. Ich wollte mich etwas hübscher machen, als ich es sonst mache da ich ja direkt nach der Schule zum Schulfest von Rei gehe. Also hatte ich keine Zeit mich nach der Schule fertig zumachen.
Einige Zeit später verließ ich dann mit guter Laune das Haus und lief zur Schule. Wir wohnten nicht weit entfernt, höchstens 5 Minuten. Auf dem Weg sah ich plötzlich die roten Haare von Rin, und ich rannte auf ihn zu.
"Morgen Rin!" Rief ich schon von etwas weiter weg. Er drehte sich um und wir begrüßten uns kurz.
"Was hast du denn so gute Laune? Es ist 8:00 Uhr morgens.." Fragte er mich und gähnte danach laut.
"Ich weiss, aber ich hab heute noch was cooles vor, und ich freue mich halt darauf." Antwortete ich und grinste bei dem Gedanken das ich Rei heute wiedersehen würde. "Was machst du denn so spannendes?"
Ich erklärte ihm, dass ich auf das Schulfest gehen würde, woraufhin er kurz lachte und sagte:"Sei ehrlich, du freust dich doch nur Rei zu sehen. "
Ich hatte eigentlich niemandem davon erzählt, aber vielleicht ist es auffällig geworden....
"Und selbst wenn," sagte ich,"freuen kann ich mich doch trotzdem!"
"Du stehst voll auf ihn kann das sein?" Meine Wangen erröteten sofort und ich versuchte es abzustreiten:"Nein! Also, I-Ich meine, er ist total nett und- naja vielleicht ein b-bisschen..."
Hat ja super geklappt.
Rin lachte wieder und klopfte mir dann auf die Schulter, als wir an der Schule ankamen.
"Ich muss jetzt da lang, wir sehen uns später. Und viel Glück später!" Ich ließ nur ein kleines "Tschüss" von meinen Lippen und ging dann immernoch etwas beleidigt ebenfalls in Schulgebäude. Ich stehe doch nicht auf Rei! Oder?Nach der Schule lief ich dann schnell zur Bushaltestelle und wartete ungedulig auf den Bus. Es waren zwar nur 5 Minuten, aber sie kamen mir wie 5 Jahre vor. Der Bus war endlich da und ich stieg ein. In ungefähr 10 Minuten war ich da.
Einige Stationen später stieg ich aus und stand vor dem riesigen Schulgebäude der Iwatobi Highschool.
Woher soll ich jetzt wissen wo alle sind? Fragte ich mich und sah mich um. Alles war geschmückt und überall liefen Leute herum. Gerade als ich mein Handy rauskramen wollte um Rei oder einen der anderen Jungs anzurufen, hörte ich plötzlich Reis Stimme.
"(D/N)!!" Ich lächelte sofort und drehte mich um und erkannte seine rote Brille. Er kam auf mich zu, und in meinem ganzen Körper fing es an zu kribbeln als wir uns zur Begrüßung kurz umarmten.
Zusammen betraten wir das Gebäude, in dem aber nicht viel los war, denn alles spielte sich eher draußen auf dem Hof ab, wo wir dann auch hingingen. Er zeigte mir alle Stände und erklärte mir alles, wobei ich ihm nicht richtig zuhörte, sondern nur seine angenehme Stimme genoss. Wir kamen zu einem Stand, wo auch die anderen Jungs waren. Nagisa freute sich riesig mich zu sehen.
Wir standen ein bisschen rum, als wir dann wieder rein gingen, da wir etwas aus einem Klassenraum holen sollten. Wir gingen alleine durch ein Treppenhaus nach oben. "Weisst du, ich hätte mich gestern fast nicht getraut dir zu schreiben." Sagte Rei, und es hallte leicht wieder. Verwundert verzog ich mein Gesicht.
"Wieso das denn? Wir treffen uns doch relativ oft"
"Ja ich weiss aber, warte wir müssen hier lang." Wir verließen das Treppenhaus und schlossen einen Raum auf.
"Da, auf dem Tisch." Rei ging zum Tisch und ich ging ihm langsam hinterher. Er drehte sich um und wollte gerade etwas sagen, doch ich untetbrach ihn, indem ich ihn einfach auf den Mund küsste. Ich wusste nicht mal was ich da tat, es passierte einfach. Rei erwiederte den Kuss, was mich ziemlich erleichterte.
Wir lösten uns und er war rot wie eine Tomate, was mich zum kichern brachte. "Ich liebe dich Rei." Sagte ich und er wurde noch roter. Doch dann entspannte er sich etwas und erwiederte:"Ich dich auch (D/N)." Er kam erneut auf mich zu und gab mir einen weiteren Kuss.
Nun verließen wir den Raum wieder und gingen dann Hand in Hand das Treppenhaus wieder herunter auf den Hof.---------
Hi! Lange kein One shot mehr mit jemandem aus Free haha. Danke für 80k reads!! Habt ihr vielleicht ideen fur ein 100k special?
...Na dann bis bald xDCya! 🌹
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...