(N/e/K) = Name eures Kindes (Jungenname)
-------
"Itachi, kannst du (N/e/K) nicht heute von der Schule abholen bitte?" fragte ich meinen Mann Itachi, der gerade auf dem Sofa saß und irgendwas las. "Klar" antwortete er und lächelte ganz leicht. Ich bedankte mich bei ihm und ging in die Küche um schon mal anzufangen zu kochen. Etwa 5 Minuten später kam Itachi kurz in die Küche um mir bescheid zu sagen das er jetzt los fahren würde. "Bis gleich!" rief ich und schon war er aus dem Haus.
"Endlich fertig-"
"Mama Mama!" hörte ich plötzlich die Stimme meines Kindes.
"Was ist denn los mein Schatz?" fragte ich ihn als er mich mit seinen großen, aufgeweckten Augen ansah. "Können wir mir ein Baumhaus bauen? Bitte bitte!" ich sah zu meinem Mann der in der Tür der Küche stand.
"Von mir aus schon aber da musst du erst deinen Vater fragen ob er Lust hat es mit dir zu bauen"
(N/e/K) sah fragend zu Itachi, der natürlich sofort nickte. "Jaaaa! Fangen wir jetzt sofort an?"
"Nein wir müssen vorher noch essen" sagte ich und Itachi fügte hinzu:" Und wir müssen zum Baumarkt fahren"
Der kleine nickte und Ich lächelte Itachi an. Jetzt hatte er wenigstens was zutun denn wenn er nicht grade arbeitet saß er eigentlich nur zuhause rum. Und ich wusste das er das Baumhaus perfekt machen würde, denn er war eben ein richtiger Perfektionist. Sogar ein Spiegelei muss er immer perfekt machen.Nach dem Essen quengelte der kleine die ganze Zeit, weil er jetzt endlich anfangen wollte das Baumhaus zu bauen, aber Itachi musste sich erst im Internet schlau machen, wie man so etwas baut, das es sicher und kinderfreundlich ist etc. Er will eben immer das beste für sein Kind das ist typisch für ihn.
Als er dann endlich fertig war und mit (N/e/K) zum Baumarkt losfuhr, blieb ich zuhause da ich noch Wäsche bügeln musste und später noch einkaufen gehen musste.Gerade als ich mit der Wäsche aus dem Keller nochmal, sah ich aus dem Fenster die beiden im Garten stehen. Itachi sah sich den Baum an, in dem das Baumhaus warscheinlich am Ende gebaut werden sollte an und überlegte wahrscheinlich wie er es bauen sollte. Ich stellte die Wäsche kurz ab und ging hinaus. "Mama guck mal wir haben schon ganz viel Holz gekauft!" "Hab ich schon gesehen das wird bestimmt großartig!" ich lächelte und ging zu Itachi. "Na? Schon eine Idee wie du das ganze umsetzten willst?" fragte ich ihn.
"Klar" sagte er und gab mir einen Zettel mit einer Skizze drauf. Ich schaute es mir an und war ziemlich beeindruckt. "Glaubst du das kriegst du alles hin?"
Itachi guckte in meine Augen und antwortete:" Natürlich", was mir schon wieder ein lächeln aufs Gesicht zauberte. "Und du bist sicher das ich nicht helfen muss?"
"Ach was" sagte Itachi und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. "Du machst doch schon so viel in unserem Haus, da musst jetzt nicht auch noch bei diesem hier mithelfen."
Ich nickte und ging zurück in unser Haus. Es würde mir auchs schon genug Spaß machen wenn ich den beiden einfach nur dabei zusehen konnte.
Itachi baute noch den ganzen Tag weiter, bis ich als es schon anfing zu dämmern mit einer Tasse Tee in den Garten ging. "Itachi? Willst du nicht langsam mal wieder rein kommen? Es wird immer kälter."
Mein Mann sah mich und die Tasse Tee an und kletterte von dem Baum hinunter. "Gute Idee" sagte er und nahm dankend den Tee an sich. Zusammen gingen wir zurück ins Haus. "Papa! Ist das Baumhaus schon fertig?" rief
(N/e/K) als wir die Tür hinter uns schlossen. "Nein" antwortete Itachi, " aber es wird nicht mehr lange dauern" Unser Kind strahlte über sein ganzes Gesicht. "Ich freu mich schon so!" rief er.Die nächsten Tage liefen für Itachi immer gleich. Nach der Arbeit fing er sofort an das Baumhaus weiter zu bauen,denn er wollte das es so schnell wie möglich fertig wurde. Unser Kind wurde auch immer aufgeregter und konnte es kaum erwarten in dem Baumhaus zu spielen. Auch ich wollte irgendwie wissen wie es am Ende aussehen würde.
An einem Tag gingen (N/e/K) und ich zusammen die Sachen kaufen gehen die er ins Baumhaus stellen wollte.3 Tage später kam Itachi mitten am Tag in unser Haus und sagte das es endlich fertig geworden war. (N/e/K) riss die Augen auf und rannte sofort in den Garten. Itachi und ich hinterher. "Wow! Das ist toll!" rief (N/e/K) und kletterte sofort rauf.
"Das sieht wirklich gut aus, du kannst stolz auf dich sein Itachi"
"Ja" sagte er und fügte hinzu:" Jetzt müssen wir nur noch das ganze Zeug hoch tragen"
Zusammen holten wir die Sachen aus den Wohnzimmer und schleppten sie ins Baumhaus.
"Und du bist sicher das das auch hält?" fragte ich Itachi nochmal zur Sicherheit. "Klar. Sonst hätte ich es nicht gebaut" ich lachte kurz und ging mit meinem Mann und meinem Kind auf das Baumhaus.(N/e/K) fing an zu spielen und war total begeistert.
"Ich bin echt stolz auf dich" sagte ich zu Itachi und drehte mich zu ihm.Er lächelte leicht und sagte:"Für unser Kind mache ich alles" er drehte sich ebenfalls zu mir und wir sahen uns in die Augen und ich gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Bah!' rief unser Kind weshalb wir beide anfingen zu lachen.-------
Okay das war es mit diesem Oneshot! Ich hoffe ihr mochtet ihn! Ich hab so lange gebraucht bis ich wusste mit wem ich diesen Oneshot schreiben soll. Erst wollte ich ihn mit Rei aus Free schreiben, aber meine Schwester hat mir dann gesagt zu Itachi würde das besser passen xD Naja, wir sehen uns bald wieder!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...