Tobio Kageyama X Reader

4.4K 152 19
                                    

"Och ne, als ob wir jetzt ernsthaft Sport haben?" Fragte ich Hinata in der Pause. "Ist doch super! Wenn Sie Volleyball spielen macht mir Sport noch mehr Spaß!"
"Du kannst wenigstens Volleyball spielen,im Gegensatz zu mir.."
"Streng dich einfach an!"
"Würde ich Ja, aber ich hab ganz zufällig mein Sportzeug vergessen. Ups..."
Hinata sah mich mir einen skeptischen Blick an, da er wahrscheinlich ahnte das ich mein Sportzeug extra vergessen hatte. Er wollte gerade etwas sagen dich er wurde mit einen kleinen Klaps auf den hinterkopf unterbrochen.
"Ihr solltet vielleicht losgehen ihr kommt sonst zu spät" sagte Tobio und ging aus der Klasse. Hinata hielt sich den Kopf und rannte hinterher. "Hey! Du kannst mich doch nicht einfach schlagen!" Ich rollte mit den Augen und lief ebenfalls los.

Etwas später ging der Sport Unterricht auch schon los. Ich setzte mich auf eine Bank und sah den anderen dabei zu wie sie sich gegenseitig Bälle zu spielten. Naja dabei war ich auch noch am Handy, einfach weil es sObst zu langweilig werden würde. Direkt vor mir waren Tobio und Hinata. "Spiel mir noch einmal zu! Danach bist du wirklich dran das ist echt der letzte!" Sagte Hinata und ich konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen, allerdings wurde aus dem lächeln schnell ein kichern als Tobio sagte:" Das hast du schon vor fünf Minuten gesagt!"
"Ja, aber diesmal mein ich es echt Ernst!" Tobio machte einen Aufschlag und man sah die Konzentration in Hinatas Gesicht. Der Ball kam ihm näher und er traf ihn diesesmal auch. Er flog  durch die Halle, direkt auf mich zu. Schnell zog ich meine Arme vor mein Gesicht und Kniff meine Augen zu. Ich wartete darauf getroffen zu werden, doch es geschah nichts. Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte Tobio, der den Ball genau vor meinem Gesicht mit nur einer Hand gefangen hatte. Er warf den Ball zu Hinata und ging wieder auf seine Position. "Du bist dran" sagte er zu Hinata, welcher etwas verwirrt aussah. "Äh, sorry (D/N)"
Brachte er heraus. "Nicht schlimm" winkte ich ab und lächelte ihn an. Ich bemerkte das Tobio mich ebenfalls ansah, doch als ich zurück schaute drehte er seinen Kopf sofort weg und befahl Hinata den Ball zu werfen. Ich machte mir nichts draus und schaltete mein Handy wieder an.

Etwas später machten alle eine kleine Pause um etwas zu Trinken, und damit unser Sportlehrer ein Netz aufbauen kann. "(D/N)?" Hörte ich Tobios Stimme aufeinmal von rechts und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Er nahm einen Schluck aus seiner Flasche bevor er fragte:"Läuft was zwischen dir und Hinata?"
"Wieso fragst du?"
"Einfach so..."
"Nein, wir sind nur Freunde" antwortete ich. Bevor Tobio noch etwas sagen konnte, pfiff unser Lehrer auch schon als Zeichen das  die Pause zuende war.

Nach der Sportstunde hatten wir Schluss weshalb sich alle beeilten und sich schnell umzogen um pünktlich zu gehen und um die Busse zu bekommen. Ich hingegen beeilte mich kein Stück da ich sowieso nach Hause laufen musste. Also lief ich als letzte aus der Kabine und wurde als ich draussen war sofort von Hinata erschrocken. "Hast du auf mich gewartet?"fragte ich ihn. "Ja, Aber ich war schon kurz davor zu gehen das geht nämlich alles von meiner Zeit ab, in der ich Volleyball spielen kann!"
Ich rollte mit den Augen.
"Und? Warum hast du gewartet es muss ja was wichtiges sein"
"Naja ehrlich gesagt habe ich mich nur gewundert das Tobio einen Ball der eigentlich in sein Gesicht hätte treffen sollen abgewehrt hat. Du nicht?" Ich wusste nicht wieso aber meine Wangen wurden leicht rosa und ein komisches Gefühl kam in mir auf.
"Also ich würde es schlimmer finden wenn er es nicht gemacht hätte, ausserdem hat sich das gerade so angehört als hättest du den Ball extra so getroffen"
"H-Hab ich nicht ich schwöre!"
Ich lachte kurz und verabschiedete mich von ihm, als wir an der Tür standen. "Bis Morgen!"

Als ich zuhause war legte ich mich in mein Bett und machte mir Musik an. Ich dachte über Tobio nach, warum ich eben so ein komisches Gefühl bekommen habe als Hinata mir über ihn reden wollte. "Ich bin doch nicht.."
(Schwanger lol XD(ok ignoriert das bitte))

Drei Tage später
Auch wie am Tag zuvor saß ich wieder nur auf meinem Platz und langweilte mich im Unterricht und kritzelte in meinem Collegeblock. Wir hatten gerade sowieso bei unserer Klassenlehrerin die nur organisatorische Sachen klärte, die mich eh nicht interessierten.
"Was haben wir gleich?" Fragte ich meinen Sitznachbarn, welcher daraufhin antwortete:"Ich glaub Englisch"
"Toll" murmelte ich,"da hab ich noch weniger Bock zu"
Als die Pausenglocke läutete, stand ich unmotiviert auf und holte meine Englisch Sachen.

Einige Stunden Später hatte ich auch diesen Schultag überlebt, wollte eigentlich gerade gehen, aber ich beschloss mit Tobio zu reden. Etwas aufgeregt war ich schon denn ich würde ihn jetzt sagen was ich fühle. "Tobio?" Besagter drehte sich zu mir um und sah mich etwas fragend an.
"Ich muss dir was sagen" 
"W-Was denn?" Fragte er etwas unsicher. Ich atmete kurz aus und sagte dann:"Also als du in Sport diesen Ball gefangen hast, hat Hinata sich total gwundert das du sowas gemacht hast und wollte mir mir reden. Als er anfangen wollte, wurde ich irgendwie total rot und hatte so ein komisches Gefühl, und hab zuhause voll darüber nachgedacht und fesgestellt das ich, Naja, Gefühle für dich-" weiter kam ich nicht denn ich spürte plötzlich wie er seine Lippen auf meine drückte. Etwas erschrocken erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen. Als wir uns lösten war ich wieder total rot im Gesicht doch Tobio ebenfalls. Vor allem als er sagte:" D-Du siehst süß aus wenn du rot bist"
Ich kicherte kurz und erwiederte:"Du aber auch"

-----

Okay das war dieser One shot! Ich hoffe er hat eich gefallen!Ich hab Haikyuu gerade erst angefangen deshalb hoffe ich das ich nicht irgendwas geschrieben habe was Tobio und Hinata niemals sagen würden XD
Naja, wir sehen uns bald wieder!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt