Kuroo Tetsuro X Reader

3.4K 148 12
                                    

Wie so oft war ich mal wieder auf dem Weg zur Sporthalle der Nekoma. Ich betrat die Halle und rief laut:"Hey Leute!" Jeder erwiederte mit sowas wie: "Hi!" Oder "Hi (D/N)!" Die Jungs saßen alle auf dem Boden und sahen den Coach an, der vermutlich gerade etwas mit ihnen besprach.
"Hey (D/N) du siehst heute mal wieder wunderschön aus!" Rief Yamamoto und zwinkerte mir zu. Ich wiederrum ignorierte ihn und stellte meine Tasche auf eine Bank, am Rand der Halle wo ich mich dann auch hinsetzte. Ich war oft beim Training der Jungs dabei und war sogesehen ihre inoffizielle Managerin. Es mahte mir einfach Spaß Volleyball zu gucken und da es an der Nekoma keine Mädchen Mannschaft gab habe ich es irgendwie geschafft den Coach zu überreden, dass ich ihnen beim Training zusehen darf. "(D/N), wir haben gerade über dich gesprochen." SGte der Coach woraufhin ich ihn und die anderen fragend ansah. Ich stand auf und setzte mich zu ihnen und sagte:"Ich hoffe doch es ist nichts schlimmes?" Der Coach lachte kurz, sah dann zu Kuroo und sagte:"Kuroo, ihr hattet die Idee und als Capitain der Mannschaft solltest du die fragen." Nun war ich noch etwas verwirrter und sah dann zu Kuroo. Als ich das tat machte mein Herz einen kleinen Sprung denn, ich war ziemlich in ihn verknallt. Ich lies mir aber nie etwas anmerken, weil ich wusste das er die Gefühle nicht erwiedern würde da er mich so gut wie nie beachtete.Ich kannte ihn schon etwas länger da wir in einer Klasse sind aber ich hatte trotzdem das Gefühl das er mich nicht sonderlich mochte. Ich versuchte immer irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und war so gut wie immer in seiner nähe und half ihm oft, auch für die Schule aber er gab mir immer das Gefühl als wollte er nicht das ich bei ihm bin. Das machte mich twar etwas traurig aber was solls...
"Wir hatten die Idee das du vielleicht da du sowieso öfter hier bist, nicht unsere Managerin sein möchtest?" Es war schon länger her das Kuroo überhaupt mit mir redete deshalb sah ich ihn einfach nur an und hörte garnicht was er gesagt hatte. "(D/N)?" sagte Kenma plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. "Äh, was?"
Sagte ich und sah zu ihm. "Ob du unsere Managerin sein willst." Wiederholte Kenma Kuroos Frage.
"I-Ich? Warum denn das?"
"Na du bist sowieso eigentlich immer beim Training hier..." antwortete Kenma.
"I-Ich weiss nicht... Ich bin ja eigentlich nur hier weil ich euch zusehen will."
"Das kannst du auch als unsere Managerin!" Ich sah kurz zum Coach der mich annickte, dann wieder zu den Jungs die mich alle bettelnd ansahen.
"Die von Karasuno haben auch eine heisse Managerin!" Rief Yamamoto und ich sah ihn genervt an. "Gutes Argument das-"
"Ist doch egal machst du es?" Unterbrach Kuroo mich und ich sah auch das er mich ziemlich bettelnd ansah. Er hatte schon fast einen richtigen Hundeblick. Oh gott ist der süß.. Ich seuftzte einmal und sagte dann:" Na gut, warum eigentlich nicht..." Die Jungs jubelten alle kurz bevor sie dann alle aufstanden und mit dem Training anfingen. Ich setzte mich wieder auf die Bank und sah ihnen zu, jedoch war ich nicht ganz bei der Sache. Was macht denn eine Managerin eigentlich?

Mitten im Training pfiff der Coach plötzlich und sagte:" So, ich muss heute früher weg ich gebe die Verantwortung für euch jetzt eurer neuen Managerin!" Ich sah ihn und dann die Jungs mit etwas geweiteten Augen an und dachte: Oh gott, das kann ja was werden.
Der Coach kam kurz zu mir und erklärte was die Jungs noch machen sollten und verließ dann die Halle.
"Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Kuroo und ich antwortete:"Annahme!"

Nach dem Training räumten wir alles weg und ich brachte als alle gerade die Halle verlassen hatten noch den letzten Ballwagen weg. Als ich fertig war drehte ich mich um und sah Kuroo, wie er am Eingang der Halle stand und mich ansah. Etwas verwirrt sagte ich:"Du kannst gehen" doch er starrte mich nur weiter an. "Kuroo du machst mir angst." Sagte ich, lachte kurz und wollte an ihm vorbei nach draussen gehen, jedoch hielt er mich am Arm fest und drehte mich zu ihm um. Überrascht sah ich ihn an. "Kuroo"
"Läuft ws zwischen dir und Kenma?" Fragte er mich woraufhin ich meine Augenbrauen zusammenzog und ihn verwirrt ansah. "Was? Wie kommst du denn darauf?"
"Gib es zu du magst ihn doch viel mehr als mich!" Ist das etwa Eifesucht? Kuroo ist eifersüchtig?
"Du redest die ganze Zeit mit ihm und merkst es nichtmal wenn ich bei dir bin oder versuche mit dir zu reden!" Sagte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich merke es nicht wenn du bei mir bist?!",Ich riss mich von seiner Hand los und fuhr fort:,"Ich versuche doch die ganze Zeit mit dir zu reden! Oder setzte mich im Unterricht ganz zufällig in deine Nähe oder versuche dir bei Aufgaben zu helfen und jetzt sagst du ich würde dich nicht beachten?!"
"Also stehst du garnicht auf ihn?" Fragte Kuroo vorsichtig.
"Nein natürlich nicht! Ich dachte du hättest mich wenigstens wahrgenommen oder sogar bemerkt wie sehr ich dich bewundere oder das ich eben dich mag! Aber natürlich merkst du das nicht das hätte ich mir-" Plötzlich unterbrach er mich indem er mich einfach auf den Mund küsste. Etwas erschrocken erwiederte ich den Kuss. Er legte seine Arme um mich und löste sich nach kurzer Zeit wieder von mir. Mit etwas röte im Gesicht sah ich ihn an. "I-Ich wusste nicht das du dir so viel Mühe gemacht hast aufmerksamkeit von mir zu bekommen, tut mir wirklich leid das ich es nicht bemerkt habe." Ich lächelte und legte nun auch meine Arme um ihn und kuschelte mich mit meinen Kopf an seine Brust und murmelte:"Ist doch jetzt auch egal. Wir haben das ja jetzt geklärt." Ich hörte wie er anfing zu lachen weshalb ich aufschaute und ebenfalls anfing zu lachen, bevor ich ihm noch einen zweiten Kuss auf den Mund gab.

------------
Hey! andreagreeneyes hat sich noch einen Oneshot mit Kuroo gewünscht ich hoffe er hat dir gefallen! ♡ Bis ganz bald!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt