Langsam öffnete ich Meine Augen. Ich saß in einem hell erleuchteten Raum, auf einem Bett ähnlichem Gegenstand.
"Du bist ja schon wach" sagte eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich zu ihr und erblickte ein Mädchen mit pastel grünen Haaren. Sie sah mich an, und kam mir irgendwie sympatisch vor.
Ich wollte mich ihr vorstellen, doch als ich darüber nachdachte, hatte ich kein Ahnung wer ich war. Es fühlte sich komisch an.
"Wer bin ich?" Fragte ich. "Wer bist du?"
"Ich bin Nona und dein Name ist (D/N)" erklärte mir das Mädchen."Wir sind Schiedsrichter, und haben spezielle Aufgaben hier die dir gleich erklärt werden." fuhr sie fort. Danach gingen wir zusammen in einen Aufzug, indem ein Junge mit türkisen Haaren stand und uns sehr freundlich begrüßte. Ich begrüßte ihn zurück, und Nona sagte:"Hallo Clavis, wir wollen zum Quindecim Bitte." Calvis nickte und drückte irgendwelche knöpfe, als der Aufzug anfing sich zu bewegen.
Im 15 Stock angekommen gingen die Türen wieder auf. Nona bedankte sich bei Clavis, und wir betraten einen Gang.
"Wo sind wir?" fragte ich.
"Wirst du gleich sehen"Auf einmal kamen wir in einen Raum, indem eine Bar stand. Hinter ihr stand ein weißhaariger Mann. Warscheinlich der Barkeeper. "Oh, guten Tag Nona" sagte er. Wir setzten uns an die Bar und Nona stellte uns gegenseitig vor. Sein Name war Decim. "Also wo sind wir?" fragte ich erneut und Decim antwortete:" Wir sind hier im Quindecim. Was genau hier passiert wirst du gleich von Nona erfahren. Ich bitte euch jetzt zu gehen, denn gleich werden Gäste einftreffen."
Nona und ich gingen einen kleinen Gang entlang, als sie eine Tür öffnete. Innen, sah man eine Menge Puppen die aussahen wie Menschen. "Frag nicht, das ist Decims Hobby, verrückt oder?
"Finde ich nicht.."
Wir setzten uns zwischen die Puppen als ich plötzlich hörte wie Decim mit 2 Leuten redete. Währendessen erklärte Nona mir:" Die zwei Menschen sind eigentlich schon tot. Sie werden gleich ein Spiel zusammen spielen, und Decim wird das ganze beobachten. Nach dem Spiel muss er dann entscheiden, welcher der beiden in den Himmel, oder in die Hölle kommt.
Genauer gesagt, ob er wiedergeboren wird, oder ins Nichts fällt. Ein Schiedsrichter hat keinerlei Menschliche Gefühle, er muss einfach nur eintscheiden was passiert verstanden?"
Ich nickte.
"Also, Das ist die Aufgabe eines Schiedsrichters, und die musst du bald auch meistern. Aber bis du dafür bereit bist, Wirst du von Decim lernen"
Ich nickte erneut.
"Gut dann sie dir mal an was jetzt passiert, ich muss jetzt leider gehen" und somit war sie auch schon verschwunden.
Ich setzte mich auf eine Ebene, von der ich sehen konnte, was unten passierte.Als das ganze zuende war, war ich schon ein bisschen verwirrt und wusste nicht ganze was abging.
Ich ging hinuter zu Decim, der mich total emotionslos ansah.
"Möchten sie was trinken?"fragte er mich und ich willigte ein. Er gab mir einen Drink, den ich dankend an mich nahm. "Haben sie verstanden was sie zu tun haben?" fragte er anschließend.
"Ja, aber wie sollen wir über Menschen urteilen, wenn wir sie garnicht verstehen?"
"Wie meinen sie das?"
"Naja, wie können wir über Menschen urteilen wenn wir selbst keine Gefühle haben und ihre deshalb nicht verstehen können" Decim sah mich immernoch emotionslos an.
Er sagte allerdings nichts.
"Ich verstehe was sie meinen-"
"Du kannst ruhig du zu mir sagen"
Decim nickte und sprach seinen Satz weiter:"Ich verstehe was du meinst" Ein komisches Gefühl kam in mir auf und ich musste lächeln. Obwohl ich eigentlich keine Gefühle hatte.Einige Wochen später
Morgens lief ich zuer Bar von Decim. Wir hatten in der letzten Zeit viele Menschen beurteilt, und ich habe herausgefunden das ich irgendwie Gefühle habe. Eigentlich, kann es nicht sein da ich ein Schiedsrichter bin, aber bei mir ist es irgendwie anders..
Bei der Bar angekommen begrüßte Decim mich freundlich.
Er war gerade dabei frühstück zu machen, und als ich mich hinsetzte gab er mir meins auch schon über den Tisch.
"Danke, weisst du Decim, ich glaube ich habe gefühle" sagte ich einfach. Ich hatte es vorher niemandem erzählt, aber irgendjemanden zum reden braucht doch jeder.
Decim sah mich eine weile an bevor er erwiederte:"Ich denke, ich auch" ein bisschen verwirrt fing ich an zu essen.
"Was hat das zu bedeuten?" fragte ich doch Decim zuckte mit den Schultern."ich weiss es nicht"
Ich wollte wissen, welche gefühle ich habe, und was sie bedeuten. Ich fragte Decim also, ob er etwas darüber wusste. Und tatsächlich.
"Es gibt zum Beispiel trauer. Wenn man das fühlt, ist estwas schlimmes passiert was einem irgendwie wehtut und manche weinen sogar. das Gegenteil favon ist Freude, man fühlt sich gut und man ist glücklich. Und es gibt Liebe, das bedeutet, wenn man sich zu einer Person hingezogen Fühlt und sie liebt. "
Ich dachte darüber nach. Trauer hatte ich bis jetzt noch nie gefühlt. Freude allerdings schon. Es ist ein wirklich schönes Gefühl. über Liebe habe ich noch nie nachgedacht. Gibt es jemanden zu dem ich mich hingezogen fühle und ihn lieben könnte? Vielleicht Decim?
"Wenn zwei Menschen in einander verliebt sind, dann küssen sie sich, oder treffen sich oft oder heiraten sogar" fügte Decim hinzu, doch ich war ganz bei dem Gedanken das ich ihn lieben könnte.
"also wenn das so ist" sagte ich, "irgendwie fühle ich mich zu dir hingezogen Decim" als ich das sagte, sah ich tatsächlich ein bisschen schreck in seinen Augen, doch der veeflog sofort. "Ich fühle mich auch zu dir hingezogen (D/N)" erwiederte er und lächelte mich freundlich an. Doch dann kam er auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine. Ich wusste was er tat, denn soetwas habe ich schonmal bei zwei Menschen gesehen die hier waren. Sie haben sich geliebt.
Es fühlte sich gut an, und irgendwie gefiel es mir. Decim löste sich von mir und sah in meine Augen. "Gleich kommen schon die Ersten Gäste" ich nickte und half ihm die Gläser hinter der Theke zu ordnen. Nun merkte ich das ich glücklich war, und ich das Gefühl Liebe ziemlich mochte.-----
Hii! Das wars mit diesem Oneshot! Ich muss ganz ehrlich sagen, er ist nicht mein bester, aber ivh dachte mir ich lade ihn trotzdem hoch😂 ihr könnt mir ja mal schreiben wie ihr ihn fandet👇
Bis zum nächsten mal!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...