Es war ein scheinbar ganz normaler Sommertag in Magnolia bis auf die Tatsache das ich heute einer neuen Gilde beitreten würde. Ich hatte es mir schon genau überlegt, ich wollte zu Fairy Tail. Was unteranderem auch daran liegt das ein alter Freund von mir dort ist und ich total gespannt bin, wie er jetzt aussieht und generell wiederzusehen.
Mit kribbeln im Bauch lief ich durch die Straßen auf der Suche nach der Gilde. Als ich sie nach einiger Zeit fand, klopfte ich nervös an der Tür. Sobald die Tür aufging, hörte ich laute Rufe und ähnliches von drinnen.
"Kann ich dir helfen?" fragte das mädchen vor mir mich. Ich hatte sie bis jetzt garnicht beachtet.
"Äh ja ich würde gerne dieser Gilde beitreten" sagte ich während ich hinein guckte um meinen Alten Freund zu finden.
"So so, du bist also eine Magierin..
Kennst du irgendjemanden hier?
Ach, wie unhöflich. Ich bin Mirajane wie heisst du?"
Sie überhäufte mich förmlich mit diesen ganzen Fragen.
"Ich heisse (D/N). Und ja, ich kenne Gray Fullbuster" sie lächelte und ging einen Schritt zurück. "Komm rein"
Ich betrat das Anwesen und sah mich nochmal grnauer um.
Eine Pinnwand mit Aufträgen, eine kleine Bar bei der ein paar Leute saßen...
"Gray?" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen denn Mirajane rief laut Grays Namen. Aus der anderen Ecke des Raumes hörte ich ein grummeln.
"Komm mal her bitte!" ich hörte schritte und mein Herz pochte ein wenig als ein gut gebauter Junge auf uns zukam.
"Kennst du dieses Mädchen?" fragte Mirajane und Gray guckte mich fassungslos an.
"(D-D/N)?" fragte er vorsichtig.
"Du hast es erfasst! Schön dich wiederzusehen" sagte ich und lächelte. Gray kam auf mich zu und umarmte mich unerwartet.
Etwas verwirrt erwiederte ich die Umarmung.Auf einmal kam ein kleiner Mann auf mich zu und stellte sich als Makarov vor. Er war der Gildenmeister. "Schon wieder eine neue, wie viele werden das heute noch?" fragte er während er mir das Fairy Tail Logo auf den Unterarm stempelte.
Wie sich herausstellte, war heute schon eine Neue hinzugekommen. Ihr Name war Lucy und sie kam mir gegenüber sehr sympatisch vor. Mir wurden noch alle anderen Vorgestellt zum beispiel einer mit Pinken Haaren der sich wohl immer mit Gray stritt. Naja, ich hatte wirklich das gefühl, dass es mir hier richtig gefällt. Die Truppe war zwar vielleicht ein wenig verrüvkt aber sind wir das nicht alle?"Willst du mir mal zeigen was du jetzt do kannst?" fragte ich Gray, während wir an der Bar hockte und uns anschwiegen denn niemand wusste was er sagen sollte. Ausserdem interessierte es mich wirklich ob er stärker geworden war. "Klar" antwortete er mir und wir gingen zusammen hinaus in einen kleinen Garten.
Zuerst zeigte er mir ein paar seine Eis künste, die wirklich beeindruckend waren und ich den ganzen Tag hätte zuschauen können. Sie hatten mir schon früher gefallen. Gray auch. Er war mein bester Freund und er hat sich kaum verändert. Nur ins Positive, vorallem was sein Aussehen angeht. Plötzlich stand er ohne Oberteil da. Einfach so. Ich hatte nur einmal kurz weggeschaut und dann passiert sowas. Die Röte stieg mir ins Gesicht und ich schaute schnell weg. "Oh" fing Gray an," Sorry das passiert öfter kannst ruhig hingucken"
Langsam drehte ich mich zurück und konnte nicht anders als sein Gut gebauten Oberkörper zu betrachten. Nun sah ich auch sein Fairy Tail Logo auf der rechten Seite seines Oberkörpers. Ich lächelte nur etwas schüchtern und er machte weiter.Einige Zeit später forderte er mich auf, ihm zu zeigen was ich nun konnte. Ich stand auf und demonstrierte ihm meine Blitz Magie. Ein Paar Techniken von früher konnte ich natürlich noch und er konnte sich auch noch an alle erinnern. Aber natürlich ist aich noch was neues hinzu gekommen. Beeindruckt von meinen Künsten klatschte Gray ein wenig und sagte mir ich solle mich zu ihm setzten und ihm erzählen was ich die ganze Zeit so getrieben habe. In 10 Jahren kann viel passieren..
"... Und jetzt bin ich das erstemal hier in Magnolia und freue mich dieser Gilde beigetreten zu sein. Und natürlich dich wiederzusehen." ich lächelte ihn an und er schlug vor mir die Stadt zu zeigen da ich ja das erste mal hier war. Ich willigte ein und wir gingen los.
Timeskip
Als wir fast die ganze Stadt gesehen haben und Gray mir auch alles erzählte was er die letzten jahre so getrieben hat, schlug er vor eine kleine Pause zu machen. Doch ich wollte lieber weiter denn wenn ich jetzt eine Pause gemacht hätte, wäre diese Pause wohl für immer. Also fragte ich:"Aber warum? Wir sind doch fast fertig"
"Weil mein Herz das sagt" sagte Gray und ich hob eine Augenbraue. Und lachte. Sowas von ihm zu hören..
"Welches Herz?" sagte ich sarkastisch und wir lachten ein wenig.
"Das Herz was sich in dich verliebt hat du schlaumeier" sagte Gray. Sofort verging mein Lachen aus meinem Gesicht. Was hat er gerade gesagt?
"W-Was?" fragte ich verwirrt und Gray fing an zu Lachen.
"Hast du das ernst gemeint?" fragte ich erneut. Gray kam auf mich zu und brachte much dazu ihm in seine Augen zu gucken.
"Wie kann man sich bitte nicht in dich verlieben?" fragte er.
"Ich weiss nicht.." sagte ich verlegen und schaute weg.
Gray ging einen Schritt von mir weg und tat so als ob er mir weiter erklären würde, was es hier alles gibt. Ich fiel natürlich drauf rein.
"Gray?" sagte ich und er stoppte mitten im Satz und drehte sich um."Ja?"
"ich l-liebe dich auch" sagte ich und guckte auf den Boden.
"Meinst du das ernst?" machte Gray mich nach und sah mich an. Ich lachte und sagte sowas wie:"Halt Die Schnauze" ging auf ihn zu und küsst ihn um in zu schweigen zu bringen. Natürlich erwiederte er den Kuss und legte seine Hände sanft auf meine Hüfte während meine in seinen Nacken wanderten. Als wir uns lösten sah ich ihn an und sagte:"Wie kann man sich bitte nicht in dich verlieben?" er lachte und wir fürhten seine Stadt führung Hand in Hand fort.--------------
Jaaa das wars! Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen! Ich habe erst vor ein paar Tagen Fairy Tail angefangen und mich sofort in Gray verliebt😅 deswegen musste ich diesen One shot einfach schreiben. Danke übrigens für 5k bzw schon fast 6k Reads!❤ bis zum nächsten mal!
Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...