Hak X Reader

2.4K 72 5
                                    

"Wo bleibt der denn jetzt, ich sterbe fast vor hunger!" Motzte ich rum, als yun nach fast einer Stunde immer noch nicht mit etwas zu essen wiedergekommen war. "Er ist bestimmt gleich hier, und hör jetzt auf zu nerven." Erwiederte Hak sich der an einem Baum anlehnte und in die Ferne starrte. Beleidigt streckte ich ihm meine Zunge raus und verschränkte die Arme vor der Brust. Aufeinmal sah ich Yuns Haare zwischen den vielen grünen Blättern der Bäume aufblitzen. Sofort sprang ich auf und wartete gespannt bis er fast vor mir stand. "Da bist du ja! Na endlich, können wir jetzt bitte was Essen?" Fragte ich und versuchte in seine Tasche zu gucken die um seinem Arm hing. Etwas überrascht über meine Freude ihn zu sehen antwortete er:" Naja, ich muss doch erstmal alles zubereiten..."
Ich verdrehte die Augen und seufzte laut. "Bitte beeil dich" murmelte ich während ich mich zurück ins Gras setzte. "Oh ja bitte, hinterher frisst sie mich noch auf!" Kommentierte Hak, doch ich war zu hungrig um ihn zu antworten. Kann der nicht einfach mal seine Klappe halten?

Eine gefühlte Ewigkeit später war Yun dann endlich fertig mit dem Essen und alle hauten ordentlich rein. Wir hatten seit längerer Zeit schon nicht mehr so viel essen können, da wir zu viel damit beschäftigt waren vor den Soldaten von Yonas Schloss, naja Soo-Wons Schloss zu fliehen.
Nun haben wir sie aber endlich abgehangen und können jetzt uns jetzt erstmal ausruhen, bis wir dann weiter gehen.
Während wir aßen, sagte keiner ein Wort, bis wir plötzlich alle ein rascheln von einem Busch Horten. Sofort hörten wir auf zu essen und sahen uns gegenseitig an. "Habt ihr das auch gehört?" Flüsterte ich und die anderen nickten. Wir standen langsam auf und nahmen unsere Kampfposition ein, als auf einmal ein Pfeil aus dem Busch zischte und mich direkt am Oberarm traf.
"Ah!" Schrie ich kurz auf und riss den Pfeil wieder heraus. Sofort hielt ich meine anderen Hand vor die Wunde und stöhnte nocheinmal auf vor Schmerz. Währendessen kamen auch schon  unsere Verfolger aus dem Busch, und zielten mit weiteren Pfeilen auf uns.
Scheisse...
"Hak renn du mit (D/N) weg, wir regeln das hier!" Rief Jae-ha und trat dem ersten schon ins Gesicht.
"Das könnt ihr vergessen! Ich lauf doch nicht jetzt schon mit so einer kleinen Wunde einfach weg!" Rief ich und wollte einem Soldat der gerade auf mich zukam mit meinem Schwert angreifen, als dieser mir einen heftigen Tritt in den Bauch gab, woraufhin ich sofort das Gleichgewicht verlor und umfiel. Hak kam zwischen uns, und gab dem Soldat einen mindestens dreifach so schweren Tritt zurück und nahm mich dann am Arm. Er zog mich hoch und fragte:" Kannst du laufen?" Ich nickte nur und wir liefen schnell davon, nachdem wir uns den Wegen noch etwas freigekämpft hatten.

Als wir nach einiger Zeit keinen der Soldaten oder der anderen mehr sehen oder hören konnten, entdeckten wir eine kleine Höhle, in die wir uns setzten um meinen Arm zu versorgen. "Wir müssen uns beeilen, es wird bald dunkel." Sagte ich während ich das Stück Stoff meines Oberteils das über der Wunde lag abriss.
"Du hättest den Pfeil nicht rausziehen sollen, dann hättest du nicht so viel Blut verloren." Stellte Hak fest, als er anfing mich zu verartzten. "Was hätte ich denn machen sollen? Ausserdem ist das jetzt nicht lebensbedrohlig..." Sagte ich und guckte dabei stur gerade aus.

Etwas später war Hak dann endlich fertig, doch die Sonne war
schon fast untergegangen, weshalb ich sofort losgehen wollte, damit wir wieder zu den anderen zum Lager gehen konnten. Doch Hak hielt mich auf.
"Es lohnt sich nicht jetzt noch loszugehen, schließlich bist du verletzt und es kann sein das die anderen wonders hingegangen sind um die Soldaten abzuhängen. Lass uns heute hierbleiben und morgen nach ihnen suchen." Eigentlich wollte ich die Idee abstreiten, aber er hatte ja recht.
Wir suchten Holz für ein Feuer, was wir kurze Zeit später auch entfachten und still auf die Flammen schauten. Ich zog meine Beine an und sah kurz zu Hak, der ganz entspannt da saß.
"Ist dir kalt?" Fragte er etwas später. Ich guckte ihn an und schüttelte mit dem Kopf.
Er lachte kurz auf und sagte:"Du zitterst, natürlich ist dir kalt."
"Und wenn schon."
Er stand auf und legte seinen großen Mantel um mich, den ich ohne etwas zu sagen dankbar annahm. Nun setzte er sich direkt neben mich und fing an an seiner Waffe rumzuschnitzen. Sein Mantel roch extrem nach ihm, was mich irgendwie beruhigte. Als ich das jedoch verstand, würde ich sofort rot und wollte den Gedanken schnell aus dem Kopf haben.

Wenig später legte Hak seine Waffe weg und legte sich auf den Rücken. Ich sah ihm dabei zu, doch irgendwie traute ich mich nicht mich auch hinzulegen, geschweige denn mich direkt neben ihn zu legen. Normalerweise hätte mir das nicht wirklich was ausgemacht, aber jetzt, in diesem Moment kam es mir komisch vor. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah dabei zu wie er mit geschlossenen Augen einfach da lag. Irgendwie sah er schon ganz süß aus... Plötzlich öffnete er aber eins seiner Augen und fragte mit einem schiefen grinsen:
"Wieso guckst du mich so an?"
Ich wurde etwas rot und drehte meinen Kopf wieder zum Feuer.
Wie peinlich..
Hak richtete sich wieder auf und wiederholte seine Frage doch ich antwortete immer noch nicht.
"(D/N)?" Fragte er auf einmal und klang dabei ziemlich ernst. Meinen Kopf wieder zu ihm drehend sah ich in seine blauen Augen und konnte meine nicht von ihnen nehmen. Hak sah mich entspannt an, bevor er mir dann ganz nah kam und mich zärtlich auf den Mund küsste. Ich war etwas überrascht, doch ich erwiederte den Kuss. Er legte eine seiner Hände in meinen Nacken und zog mich näher zu sich. So gefühlvoll hatte ich ihn noch nie erlebt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten wild umher, und ein Gefühl der Freude kam in mir auf.

Wir lösten uns langsam und schauten uns tief in die Augen. Keiner sagte etwas, wir schauten uns einfach eine Weile nur an.
"Ich liebe dich." Sagte Hak dann und brach somit das Schweigen. Ich lächelte und lehnte meinen Kopf an seine breite Schulter.

"Ich dich auch."

------------

Hallöchen! Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Habe überlegt ob ich vielleicht ein Weihnachtsspecial mache... Mal sehen xD Hab nicht viel zu sagen, ausser das dieser Oneshot irgendwie so 0815 war xD
Bis dann!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt