Undertaker X Reader

2.5K 110 32
                                    

! Spielt im Black Butler Film 'Book of Atlantic' !

----
Es begann ein ganz normaler Tag im Anwesen der Phantomhives, wie immer stand ich um 6:00 Uhr morgens auf. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche, wo die anderen schon mit Sebastian warteten. "Sagt nicht das ich zu spät bin, ihr seid einfach zu früh." Murmelte ich und stellte mich neben Finnian. Sebastian erklärte uns die heutigen Aufgaben, doch ich hörte ihm garnicht richtig zu da ich sowieso das gleiche wie jeden Tag machen musste. Mit den Augen halb geschlossen stand ich da und hörte seine Worte nur als gemurmel. Zum Glück konnte niemand sehen das meine Augen fast zu waren, da ich ein riesiges Pony im Gesicht hatte, das fast bis zur Nasenspitze ging. Es störte mich nicht, eher im Gegenteil. Ich mochte es, dass niemand meine Augen sehen konnte, aber ich alles sehen kann. Ja, durch diesen dichten Haare kann man tatsächlich etwas sehen.
"Soweit zu den heutigen Arbeitsanweisungen. Und nun habe ich euch noch etwas mitzuteilen. " Wir sahen ihn erwartungsvoll an, und nun war ich wieder hellhörig.
"Ab heute wird es auf diesem Anwesen einen weiteren Bediensteten geben."
"Hä?" Sagte wir alle verwundert.
"Komm rein!" Rief Sebastian und ein junger Mann mit Schlangen um den Hals betrat den Raum.
"Whaaa Schlangen!!" Riefen alle doch ich blieb ruhig stehen und sah den Neuling an. Er stellte sich als 'Snake' vor.

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, fingen wir dann ganz normal mit den Arbeiten fur heute an.

--

Einige Zeit später, erfuhr ich, dass Ciel und Sebastian auf einem Schiff mitfahren werden, warscheinlich weil sie wieder irgendeinen Fall lösen mussten. Finny, Mey-rin und Bard sollten in London bleiben allerdings ordnete Ciel an, dass ich mitkommen sollte, was mich etwas wunderte. Aber wer versteht diesen Jungen schon.. Ich packte meine Sachen und zusammen brachen wir dann auf zum Hafen.

"Das ist also die Campania...!!" Staunte Finnian und auch die anderen beiden staunten kurz vor sich hin, bevor wir auf der Brücke zum Schiff standen und uns verabschiedeten. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, nur zeigte ich das nicht wirklich. Wie eigentlich alles was ich fühlte.

Wir stiegen ins Schiff, das auch direkt lossfuhr.Wir kamen in ein Restaurant, was ziemlich nobel eingerichtet war und die Teller dort warscheinlich mehr Geld kosteten, als ich in meinem Leben je gesehen hatte. Ciel setzte sich mit Elizabeth (die ich übrigens überhaupt nicht leiden konnte) und ihrer Familie und redeten über irgendwas. Ich saß etwas abseits alleine an einem Tisch. "Von wegen er braucht mich hier, ich wäre lieber Zuhause geblieben..." murmelte ich genervt.
Nach einiger Zeit gingen Sebastian und Ciel dann irgendwo hin und sagten, ich sollte hier bleiben und auf sie warten, es würde nicht lang dauern. Und jetzt sitze ich immernoch alleine an dem Tisch und starrte auf die anderen Menschen die das natürlich nicht bemerkten.

Plötzlich sah ich, mir bekanntes graues, langes Haar zwischen den Leuten. "Ist das?-" fing ich an zu überlegen doch stand dann sofort auf um zwischen den Menschen nach diesen Person zu suchen. Dem Undertaker. Ich könnte schwören, es waren seine Haare. Innerlich freute ich mich ein bisschen, da ich ihn irgendwie mochte. Er war nicht so langweilig wie alle anderen Menschen. Ich sah mich mehrmals um, doch ich konnte niemanden erkennen. "Komisch.." Wunderte ich mich als ich dann Sebastians Stimme hinter mir hörte:"Ich sagte ihr, sie soll hier warten." Ich drehte mich um und ging schnell zu Ciel und Sebastian, die wieder da waren.
"Sebastian! Der-"
"Da bist du ja! Wir haben dich gesucht" unterbrach mich Ciel und sah mich ernst an.
"Tut mir wirklich leid, junger Herr, aber-"
"Wir haben es eilig, komm mit." Unterbrach er mich erneut und ging dann mit Sebastian und mir wieder aus dem Raum.
"Es ist wichtig, das Karnstein Hospital versuchte Tote wieder zum Leben zu erwecken. Leider werden diese nur zu Zombie ähnlichen Kreaturen, die Menschen angreifen, wir müssen sie aufhalten, sonst werden alle sterben." Erklärte mir Sebastian während wir eilig durch einen Flur gingen. Erstaunt rissen meine Augen etwas auf und den Undertaker vergaß ich vollkommen. Wir kamen in einen großen Raum, wo die sogenannten Zombies wüteten und Grell und Ronald schon am kämpfen waren. Erst jetzt viel mir auf, das Ciel und Sebastian schon voller Blut waren. Schnell holte ich meine beiden Messer, die ich immer mit mir rumtrug, heraus und Schmitt einem Zombie schon den ersten Kopf ab, da es mich gerade angreifen wollte.
Das ist ja wahnsinnig..
"Wir Shinigami dürfen nicht auf eigene Faust töten!!" Hörte ich plötzlich Ronald Grell zurufen, und als ich mich umdrehte sah ich den rothaarigen, wie er mit seiner Kettensäge auf einen Menschen losging. Doch plötzlich ertönte ein lautes Klirren und dann ein lachen:"Hi, Hi, Hi, Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht...
Und ich finde, wenn dieser Witzbold sterben würde, wäre das ein tragischer Verlust für diese Welt." Die Person die erschien drehte sich zu Grell und redete weiter:"Findet ihr nicht auch, Liebe Ritter Sense?!" Er kämpfte gegen Grell, welcher aber durch ein Glasfenster an der Decke hinaus katapultiert würde.
" Hach, wie traurig...," Er nahm seine Hand an den Kopf, und strich seine Haare aus dem Gesicht,"..Dass es hier bald mein Gelächter mehr geben wird!"
Das ist doch...
"Undertaker?!" Riefen Sebastian, Ciel und ich gleichzeitig und sahen ihn erschrocken an, da er eigentlich nie sein Gesicht zeigte.
Ich wusste doch das er hier ist!
" Ihr habt eure Identität wirklich meisterhaft verborgen." Gab Sebastian zu. "Hast du seine Augen gesehen Kollege?" Fragte Ronald Grell der wieder zurück war. "Ja, kein zweifel, der Kerl ist ein Todesgott!"
Der Undertaker lachte nur über diese Aussage. "Hihi wie Nostalgisch! So hat mich Zeit Jahrhunderten meiner mehr genannt!" Ich stand nur wie angewurzelt da, als ich aufeinmal einen heftigen Schmerz am Arm  spürte, und als ich meinen Kopf umdrehte, sah ich ein Zombie, das  mir fest in den Arm biss. Ich schrie auf, als er meinen Arm losließ doch sofort wieder seinen Mund öffnete um mich erneut zu beißen. Ich konnte mich nicht bewegen und kniff die Augen fest zu. Als ich einen kläglichen Schrei hörte und meine Augen wieder öffnete, stand der Undertaker vor mir und hielt ein Schwert in der Hand, an dem das Blut des Zombies klebte. "Na na na," er dreht sich zu mir und sah mir in die Augen. Auch wenn man diese nicht sonderlich sehen konnte.
"Niemand rührt dich an, du kommst mit mir, hihihi" er nahm meinem Arm und sprang hoch in die Luft, durch das Fenster, das Grell zerstört hatte.

Als wir landeten, rannte er mit mir durch einen anderen Eingan zurück ins Schiff, durch mehrere Flure, an vielen Türen vorbei, bis er dann eine öffnete und mich hinein schubste und die Tür Schloss. "Was-" "Schhh" sagte er und legte seinen kalten Finger auf meine Lippen. Er fing an zu lachen und sagte:" Eigentlich war das nicht geplant, aber ich hatte dich ja jetzt nicht sterben lassen können"
"Nicht?" Fragte ich als er seine Hand zurück nahm.
"Natürlich nicht, schließlich bist du die einzig interessante Frau auf diesem Schiff, hihi" Ich zog meine Augenbrauen hoch und wurde etwas rot. Er hob seine Hand wieder, und strich ganz langsam mein Pony aus meinem Gesicht. "Und wie wunderschön deine Augen doch sind.."
"Das kann ich nur zurück geben.." Sagte ich und schlug leicht seine Hand weg, ich mochte es nicht wenn Menschen in meine Augen sahen. "Ich dachte immer du hast eine andere Augenfarbe.." Sagte er dann, bevor er meinem Gesicht mit seinem sehr nah kam.
"Wieso habt ihr mich hierher gebracht?" Fragte ich leise, schon fast flüsternd. Ich wusste nicht wirklich was ich tat und vergaß auf einmal alle Zombies, Sebastian und Ciel. Undertaker grinste und gab mir plötzlich einen kleinen, flüchtigen Kuss auf die Lippen. Erschrocken über diese Geste riss ich meine Augen auf. Ich wollte gerade etwas sagen, als Undertaker loslachte und einfach den Raum verließ. Er ließ mich einfach stehen.
Fassungslos sah ich auf die Tür die dann nochmal auf ging und er seinen Kopf hindurch steckte:
" Tut mir leid, aber ich bin nicht nur wegen dir hier hihi"

-----------
Okay, what. Fan_Fiction_Lover___ hat sich den One shot gewünscht ich hoffe wirklich sehr er hat dir gefallen und nochmal sorry das es etwas länger gedauert hat..

Die meisten Sätze, habe ich einfach aus dem Manga übernommen, um die Geschichte fast genauso zu erzählen :) hoffentlich stört es euch nicht das ich sie etwas "gekürzt" habe, aber sonst wäre er zu lang geworden.

Ach ja, danke übrigens für 70k reads, ich hoffe ihr lest auch weiterhin diese Story ^^ Na dann,

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt