Nagisa Hazuki X Reader

3.3K 116 8
                                    

"Nagisa!!"Ich lief gerade zur Schule, und erblickte meinen Freund Nagisa mit Makoto und Haru vor dem Tor unserer Schule. Ich lächelte und lief auf ihn zu. Er drehte sich um und lächelte ebenfalls aber etwas anders als sonst. Ich sprang in seine Arme und bekam einen kleinen Kuss auf die Wange. "Morgen!" sagte ich auch zu den anderen beiden. Die erwiederten nur ein stumpfes:"Hi"
Ich wendete mich wieder zu Nagisa. Er sah irgendwie traurig aus und normalerweise ist er alles andere als traurig, so, aufgedreht. Das liebte ich ja so an ihm. Makoto und Haru waren schon vorgelaufen und ich lief neben Nagisa her. "Ist was?" fragte ich nach einer Weile Stille.
"N-Naja.." erwiederte Nagisa ohne mich dabei anzusehen.
"Sag schon! Du weisst du kannst mir alles, wirklich alles sagen Nagisa!" sagte ich und blieb stehen.
"A-Also... Du weißt ja meine Eltern haben diese Firma, und aus Geschätflichen gründen müssen sie jetzt 4 Monate ins Ausland fliegen und ich muss mit.."
Meine Augen weiteten sich etwas. Er fliegt weg? Für 4 Monate? Wie soll ich das nur aushalten..
"W-Wann fliegt ihr?" fragte ich als ich mich wieder gefasst hatte.
Nagisa schaute auf Den Boden.
"Am Freitag" sagte er und ich konnte eine kleine Spur trauer in seiner Stimme hören. Es nahm ihn, aber auch mich sehr mit das wir uns so lange nicht sehen würden. Er braucht viel Zuneigung was mich aber überhaupt nicht störte und wir machten jeden Tag etwas zusammen.
Ich überlegte welcher Tag heute war und dann..
Heute war Donnerstag.
"Nagisa" sagte ich und ging auf ihn zu. Ich zog ihn in eine Umarmung die er natürlich erwiederte:"Wir schaffen das schon" sagte ich und fuhr über sein süßes Gesicht.Nach der Schule erzählte ich alles meiner Mutter und sie zeigte völliges Verständnis. Sie erzählte sogar das ihr damalieger Freund auch mal eine Zeit weg war und sie ebenfalls traurig war.

Am nächsten Tag nach der Schule ging ich mit zu Nagisa um mich von ihm zu verabschieden. Als wir am Flughafen ankamen und er ins Flugzeug steigen musste, Umarmte ich ihn ganz fest und drückte ihm einen leichten Kuss auf den Mund. "Ich werde dich vermissen" sagte Nagisa.
"Ich dich auch"
Er lief zu seinen Eltern und ich sah wie sie ins Flugzeug stiegen und schon war er weg...

3 Monate später
Nagisa und ich hatten in den letzten Monaten viel telefoniert und geschrieben. Er hat erzählt das er es ziemlich langweilig dort fand und kaum irgendwas machte. Mir ging es genauso. Ich merkte das er nicht da war. Ich konnte sein lächeln nicht sehen, nichts mit ihm unternehmen oder ähnliches. Alles was ging, war zu telefonieren aber das ist nicht das gleiche..

Ich kam von der Schule nachhause und schmiss mich aufs Bett.Ich nahm mein Handy aus der Tasche und hatte wieder Nachrichten von Nagisa bekommen.
'Vermisse dich aber nur noch ein Monat dann bin ich wieder da!'
Ich schrieb kurz zurück und setzte mich auf. Was soll ich machen?
Ich rief alle meine Freundinnen an doch niemand hatte Zeit. Die meisten gingen nicht mal ans Handy. Ich seufzte und legte mich zurück in die Kissen. Dann klopfte es an der Tür.
"Ja?" sagte ich und sah wie meine Mutter in mein Zimmer trat. Ich war leicht entäuscht denn ich hätte es schon schön gefunden, wenn Nagisa jetzt rein kommen würde...
"(D/N) willst du was unternehmen?" fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf. Mir war nach garnichts zumute.
"Lass den Kopf nicht hängen Maus. Nurnoch ein Monat, 3 hast du schon geschafft" sie streichte über meine Haare.
"Ja aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.."

Am nächsten Tag als ich von der Schule nachhause kam, klingelte mein Handy und als ich sah wer es war ging ich matürlich dran.
"Hi Schatz" sagte ich und musste sofort lächeln als ich seine Stimme hörte.
Wir unterhielten uns ein wenig als er sagte:" Ich hab dir was zugeschickt" ich wunderte mich und lief die Treppen hinunter um im Briefkasten nachzusehen ob irgendwas drin liegt.
Und tatsächlich, ein kleines Paket.
"Nagisa was ist das?" fragte ich während ich das kleine Päckchen raus holte.
"Mach es auf" sagte er nur.
Ich tat das was er sagte und aus dem Päkchen kam ein wirklich schönes Armband zum vorschein. Es hatte ein Symbol als Anhänger was ich zuvor noch nie gesehen hatte. "Das ist so schön" sagte ich fasziniert und er erklärte mir, Das man diese Kette leuten Schenkt die einem was bedeuten damit sie geschützt werden. Ich bedankte mich ca. 1000 mal bei ihm.
Ich freute mich so das er sich die mühe machte mir auch noch was zu schenken. "Das ist so toll" sagte ich. "Ich weiss was tolleres" fing Nagisa dann an," guck mal hinter dir" ich drehte mich langsam um und sah das Nagisa da stand und mich mit Seinem typischen Lachen anlächelte."Nagisa!" Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Dabei kamen mir freudentränen und ich wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen. Doch früher oder später musste ich das weshalb ich von ihm abließ. "Warum biat du schon hier? U-Und waru-" er hielt seinen Finger an meinen Mund.
"Hör zu, meine Eltern haben die Reise abgebrochen deshalb bin ich schon hier" ich umarmte ihn erneut und langsam beruhigte ich mich wieder. "Danke für das Armband" sagte ich und lächelte ihn an. "Bitte"
Er kam mir näher und legte seine Lippen sanft auf meine.
Wie ich das vermisst habe!
"Ich liebe dich (D/N)"
"Ich dich auch Nagisa"

---------

Okay ja ich weiss der Oneshot ist vielleicht ein bisschen schnulzig,(und kürzer als die anderen aber mir viel nicht mehr ein😅) aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem! Ich muss jetzt erstmal schlafen😂😂 Okay naja egal. Bis bald!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt