(!Modern!)Kakashi Hatake X Reader

3.4K 119 6
                                    

Vorab: Das ist kein zweiter Teil von meinem ersten Oneshot mit Kakashi! Aber jetzt viel Spaß!
-------------

Manchmal Frage ich mich, wieso manche Leute beschließen Kinder zu kriegen, wenn sie genau wissen das sie sich trennen, oder nicht für das Kind sorgen können. Meine Eltern sind wahrscheinlich das beste Beispiel dafür. Sie sind zwar noch zusammen, aber benehmen sich ganz und garnicht so. Immer streiten sie, und greifen dann zum Alkohol. Das ist der Grund, wieso ich manchmal einfach weggehe, denn ich hab einfach kein Bock mir das alles anzusehen. So wie jetzt. Gerade streiten sie sich mal wieder und werfen sich Flaschen an den Kopf oder sowas.

Ich lief in einen Park, in dem ich mich mit Kakashi treffen wollte. Bei ihm kann ich mich immer si richtig über meine Eltern auskotzen. Im Park angekommen, setzte ich mich auf eine Bank und wartete denn wie immer würde Kakashi zu spät kommen. Eine Weile lang, schaute ich einfach in die Luft und dachte über diese Situation nach. Wieso muss mir sowas passieren? Ich hab doch Garnichts gemacht. Auf einmal hörte ich laute Sirenen, von Krankenwagen und der Polizei. ich drehte mich um und sah wie sie in die Richtung von der ich gekommen war fuhren.
"Nein oder?" fragte ich mich innerlich, doch ich stritt den Gedanken wieder ab. Die wahrscheinlich kein das sie genau zu meinen Eltern fahren ist gering. Außerdem würden meine Eltern nicht so weit gehen.
Oder?
"Wo guckst du hin?" fragte mich plötzlich jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah Kakashi, der mich etwas fragend ansah.
"I-Ich hab nur den Krankenwagen nachgeguckt.... " sagte ich. Er nickte und setzte sich neben mich.
"Du hast gedacht sie fahren zu deinen Eltern oder?" Ich nickte.
"Willst du nachschauen?"
Wollte ich? Eigentlich nicht..
"Ja" erwiederten ich trotzdem und wir standen auf. Wir liefen nebeneinander in die Richtung meines "Zuhauses" , und als wir in die Straße einbogen, sah ich die Krankenwagen direkt vor unserem Haus. Mein Herz setzt kurz aus. "Scheiße" murmelte ich und rannte hin. Kakashi kam mir hinterher.

Beim Geschehen angekommen, wurde gerade einen Liege rausgetragen, auf der mein Vater mit einer starken Wunde am Kopf lag. "Was ist hier passiert?" fragte ich den Polizisten. Er fragte natürlich erstmal wer ich bin, und als ich ihm erläuterte das ich die Tochter von den beiden war erklärte er:" Laut den Nachbarn sollen die beiden sich gestritten haben und dabei betrunken gewesen sein. Als sie auf einen der los gegangen sind wurde dann bei uns angerufen" ich nickte nur, obwohl in meinem Inneren ein ziemlicher Schmerz stoch. Mit Blick auf den Boden ging ich zurück zu Kakashi, und erzählte ihm alles. Er hörte mir aufmerksam zu. Ich sah ihn Seine Augen, als ich plötzlich einfach anfing zu weinen. Kakashi reagierte sofort und nahm mich in den Arm. Erst jetzt wurde mir klar, das obwohl meine Eltern nicht die Besten waren, sind sie dennoch meine Eltern. Anstatt das ich sie davon abgehalten hab zu streiten, war es mir egal und ich bin einfach gegangen.

Ich ließ wieder von Kakashi ab und wischte mir eine letzte Träne weg. "Ich bin eine schreckliche Tochter" sagte ich bevor wir zusammen zum Krankenhaus fuhren. Dort angekommen, setzten Kakashi und ich uns vor das Zimmer, indem mein Vater lag. Meine Mutter war im Zimmer gegenüber. Ich hoffte sehr das die beiden es irgendwie schafften, und ich mich bei ihnen entschuldigen konnte. Auf einmal fing ich dann auch noch an scgrecklich zu zittern. Kakashi merkte das und nahm einfach meine Hand und verschränkte unsere Finger zusammen.

Etwa eine viertel Stunde später kam endlich ein Artzt aus dem Zimmer. Erwartungsvoll sah ich ihn an. "Ihrem Vater und ihrer Mutter wird es bald besser gehen. Ihre Nachbarin hat zum Glück früh genug angerufen."
Ein Stein viel mir vom Herzen. Erleichtert sah ich zu Kakashi der leicht lächelte.
"Wie lange müssen sie noch hier bleiben?" fragte ich noch.
"Etwa drei Tage, aber passen sie bitte auf das sie sich dann nicht direkt wieder streiten."
Ich nickte, "werde ich"

Kakashi und ich verließen das Krankenhaus wieder.
"Danke Kakashi" sagte ich und sah ihn ein bisschen lächelnd an.
Er kam auf mich zu und sah direkt in meine Augen.
"Ich bin immer für dich da (D/N) darauf kannst du dich verlassen"
Ich zog ihn in eine Umarmung und bedankte mich gefühlte dreitausend mal bei ihm.
Wir lösten uns, und Kakshi gab mir mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, den ich auch mit Maske spürte.

Eine Woche später
Meine Eltern und ich arbeiteten immer mehr daran besser mit einander auszukommen. Natürlich hatten wir ein bisschen Unterstützung von Kakashi, der jeden Tag bei uns war. Was mich natürlich ganz und garnicht störte denn wenn er da war fühlte ich mich einfach sicherer. Ich war einfach froh das er da war und mich unterstützte. Dafür liebte ich ihn einfach.

-------

(Achtung, Lektion fürs Leben folgt)

Okay ich will hier jetzt nicht lang rumalbern aber Leute, respektiert eure Eltern einfach wie sie sind. Und wenn sie sich streiten oder ähnliches, drückt euch nicht davor etwas zu sagen. Wie schon im Oneshot gesagt, Sie sind eben eure Eltern und auch wenn sie manchmal nerven oder euch eurer Meinung unrecht behandeln wollen sie nur das beste für euch. Lernt das zu akzeptieren Das gehört zum leben dazu.

Okay ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe XD deswegen beenden wir das hier mal ganz schnell! Bis bald!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt