"(D/N)!" hörte ich Daichis Stimme durch die Halle ertönen. Ich war gerade dabei, beim aufräumen zu helfen, drehte mich aber jetzt und und sah wie Daichi auf mich zu kam. "Ja?" Sagte ich zu meinem besten Freund. Daichi und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten und sind bis heute immer auf einer Schule und in einer Klasse gewesen. Wir sind sogar Nachbarn.
"Ich habe ja am Wochenende Geburtstag, und ich wollte fragen ob du am Samstag Zeit hast, denn ich feiere eine kleine Party."
"Klar," sagte ich, "ich werd da sein und wenn nicht kannst du ja einfach rüberkommen." Daichi lachte kurz und gab mir mit seiner Faust einen kleinen Schubser gegen die Schulter, woraufhin ich auch kurz lachte.Nach der Schule ging ich dann noch kurz in die Stadt, damit ich Daichi wenigstend irgendwas schenken konnte. Also kaufte ich einfach irgendein Geschenke-Set und eine kleine Karte.
Zuhause angekommen packte ich alles schön ein und beschriftete die Karte. Danach stellte ich es auf meine Komode. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich lief schnell die Treppen hinunter und machte die Tür auf. Vor mir stand Daichi.
"Hey Daichi," sagte ich," Was gibt's?"
"Ähm, ich wollte dir nur sagen das du mir am Samstag nichts schenken musst-"
"Zu spät" sagte ich und streckte meine Zunge raus.
"Willst du rein kommen? Ich habe gerade eh nichts zutun und langweile mich ein bisschen.."
Daichi nickte und betrat das Haus.
Er war schon oft hier, also setzte er sich sofort aus das Sofa.
"Trinken?" Fragte ich ihna als ich auf dem Weg in die Küche war, denn ich hatte ziemlichen Durst.
"Nein grad nicht" sagte Daichi und zog sein Handy aus der Hosentasche. Ich zuckte mit den Schultern, ging in die Küche, und kam wenige Minuten später wieder ins Wohnzimmer. Daichi saß da ubd tippte auf seinem Handy rum, doch als er mich bemerkte steckte er es weg.
"Und was machen wir jetzt?" Fragte er während ich mich zu ihm auf das Sofa gesellte.
"Keine Ahnung, ich hatte gehofft du hast eine Idee um mir die Langeweile zu vertreiben."
"Ehrlich gesagt nicht."
Ich nahm die Fernbedienung vom Sofa tisch und schaltete den Fernseher an. "Lass mal einen Film gucken." Schlug ich vor.
"Von mir aus." Also machte ich irgendeinen Film an und wir guckten ihn uns zusammen an. Im Film kam auf einmal eine ziemliche Knutsch-szene, was mir nichts ausmachte, aber Daichi hatte schon fast knallrote Wangen. 'Was hat der denn?'1 Tag später
Heute ist der Geburtstag von Daichi. Natürlich war ich schon vor der Party kurz bei ihm und habe ihm gratuliert, mein Geschenk wird er allerdings erst später bekommen. Als es langsam Abend wurde, machte ich mich fertig und packte meine Sachen, denn ich war mir sicher das ich heute bei ihm schlafen würde. Nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte, ging ich über die Straße und klingelte an Daichis Tür. Einige Augenblicke später öffnete sie sich und Daichi lächelte mich an.
Wir begrüßten uns und ich gab ihm sein Geschenk. Als ich in das Haus eintrat und ins Wohnzimmer ging, sah ich auch schon die meisten aus dem Volleyball team.Später als auch der Rest da war, lief nur noch laute Musik, alle tanzten und amüsierten sich. So auch ich.
Es wurde später und später und um halb 5 entschlossen wir uns dann dazu zu schlafen. Wir waren alle noch müde wegen der anstrengenden Schulwoche zuvor. Alle machten es sich auf dem Sofa bequem und zogen sich um. Auch ich wollte mich umziehen, doch ich bemerkte das ich vergessen hatte mir etwas zum schlafen einzupacken. "Ich bin so doof." Murmelte ich und ging zu Daichi, um ihn nach einem T-shirt zu fragen. Er ging mit mir hoch auf sein Zimmer und er gab mir eins. Da Daichi viel größer war als ich, war das T-shirt viel zu groß aber das war überhaupt nicht schlimm.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, lagen alle schon schlafbereit da. Ich sah mich um, doch ich konnte keinen Platz mehr für mich finden. Also ging ich wieder hoch und klopfte an Daichis Zimmertür. Als ich ein Murren von der anderen Seite war zu hören, deshalb öffnete ich die Tür. "Ey Daichi, unten ich kein Platz mehr, k-kann ich hier pennen?" Aufeinmal fing ich an zu stottern, da mir ziemlich kalt war.
Daichi willigte ein und ich krümelte mich unter die Decke. Doch auch dort wurde mir nicht wärmer. Ich seufzte und drehte mich die ganze Zeit hin und her, aber irgendwie wurde es nicht wirklich besser. Ich fing sogar an, ein bisschen zu zittern. "Alles okay?" Hallte Daichis tiefe Stimme durch das Zimmer. "Mir ist kalt." Antwortete ich und wollte mich gerade wieder andersherum hinlegen, als ich plötzlich Daichis Arm um meine Hüfte legte und er mich zu sich zog. Ich lag nun direkt neben ihm, während er seinen Arm um mich behielt.
"Daichi was machst du da?" Fragte ich flüsternd.
"Du meintest dir ist kalt.Ist dir jetzt wärmer?" Etwas zögernd gab ich zu:"J-Ja.."
Mir war tatsächlich aus irgendeinem Grund wärmer geworden, aber außerdem klopfte mein Herz auf einmal wie wild, und ich merkte wie mir ein bisschen Röte ins Gesicht stieg. Was ist los mit mir?
Daichi drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an. "Wow man sieht sogar wenns dunkel ist wie rot du bist." Sagte er. Etwas beleidigt erwiederte ich:"Bin ich garnicht! Ich bin das nur nicht so gewohnt.. von dir." Ein leises Lachen war kurz von Daichi zu hören, bevor er sagte:"(D/N) du musst wissen, ich mag dich halt.."
"Du hast definitiv zu viel getrunken" stellte ich fest, lachte kurz und schloss meine Augen. "Meinst du?" sagte Daichi, "also friendzonest du mich jetzt?" Ich sah zu ihm hoch. "Du meinst das ernst?" fragte ich ihn, woraufhin er nickte.
Er kam mir etwas näher und aufeinmal küsste er micv zärtlich auf den Mund. Total überrascht erwiederte ich den Kuss und legte unbewusst meine Hand auf seinen Brustkorb. Es fühlte sich richtig an und unglaublich shön. Er löste sich viel zu schnell wieder von mir und sagte:"Ich liebe dich wirklich (D/N)" Ich schloss meine Augen und kuschelte mich näher an ihn.
"Ich dich auch.."-------
Hi! Scheint als wäre ich immoment wieder kreativ genug um One shots zu schreiben XD Naja, ich habe noch eine ganze Liste mit Leuten mit denen ich noch einen schreiben will :3 Und das sind ziemlich viele😅 Naja egal XDCya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...