"Und bitte trink nichts ja?"
"Nein Mama"
"U-Und verletz dich nicht!"
"Nein Mama"
"Ach (D/N) ich hab dich so lieb. Viel spaß!"
Meine Mutter küsste mich auf die Stirn und ich war total erleichtert das sie jetzt endlich aufgehört hat, mir vorzuschreiben was ich darf und was nicht. Denn heute gehe ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und ich freute mich sehr darauf mit ihr etwas zu unternehmen. Ich mochte meine Klasse wirklich sehr und verstand mich mit allen gut."Tschüss!" rief mir meine Mutter zu, während ich dem Busfahrer mein Gepäck gab, er es in den Bus warf und ich einstieg. Im Bus setzte ich mich zu Kayano denn sie ist einer meiner besten Freunde hier aus der Klasse. Wir lächelten uns an und sie fragte:"Na aufgeregt?"
Ich nickte leicht und sah nach vorne. Ich hörte sie noch leise murmeln:"Diesmal klappt es bestimmt" ich riss meine Augen auf und guckte direkt in ihre.
"Was klappt?" fragte ich und sah wie sie einfach nur kicherte und weg sah.
"Kayano?" sagte ich mit einem dezent wütenden unterton.was denn?" fragte sie und kicherte wieder.
"Sag schon!" rief ich und begann die durch zu kitzeln doch es brachte nichts.
Alles was sie sagte war:'Lass dich überraschen!'
Na toll.
Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig *seuftz*Beim Reiseziel angekommen, nahmen wir alle unser Gepäck und schauten die Jugendherberge an in dem wir dem nächsten paar Tage verbringen würden. Wir gingen hinein und uns kam auch schon direkt einer der Mitarbeiter entgegen. Er sagte uns wir seien zu früh hier, die Schlüssel für die Zimmer gibt es erst In einer halben Stunde wir sollen uns also auf der Aussenanlage umsehen.
Wir gingen alle raus und Kayano, Hayami, Karma, Nagisa und ich gingen in einen kleinen Wald direkt neben dem Eingang der Jugendherberge.Wir liefen ein wenig voreinander herum als ich plötzlich über eine Wurzel stolperte und meinem Vodermann eigentlich in den Rücken hätte fallen sollen.
Dieser drehte sich jedoch blitzschnell um und fing mich in seinen Armen auf.
Nagisa.
Ich blickte hinauf zu seinem Gesicht und wurde leicht rot.
"Alles okay?" fragte er und ich nickte nur. Wie peinlich.
Ich bin in die Arme meines Schwarms gefallen.
Oh gott.Bevor wir wieder zurück zum Gebäude gingen musste ich die ganze Zeit neben Karma und Nagisa herlaufen. Zwischen den beiden, bei denen ich mich früher nie entscheiden konnte wen ich toller fand. Doch ich habe mich für Nagisa entschieden.
Und Kayano ist die einzige die das weiss. Sie versucht auch schon seit einigen Wochen mich mit ihm zu verkuppeln aber irgendwie hat nie etwas funktioniert.
Nicht das ich das schlimm finde!
Ehrlich gesagt will ich garnicht das sie es überhaupt versucht das ganze ist mir einfach viel zu peinlich.Wir kamen beim Gebäude an, nahmen unsere Schlüssel entgegen und liefen auch schon in unsere Zimmer.
Ntürlich teilte ich meins mit Kayano. Wer hätte es gedacht.
"Wir haben beschlossen heute Abend alle in das Zimmer von Itona und Karma zu gehen um ganz klassisch wie auf jeder Klassenfahrt Warheit oder Pflicht zu spielen du kommst doch mit oder?" fragte Kayano mich während wir unsere Sachen in die Schränke räumten.
"Klar warum nicht.." sagte ich und merkte wie sie lächelte.Nach dem Abendessen gingen wir alle hoch um gleich mit dem.Spiel anzufangen. Vorher gingen wir aber alle in unsere Zimmer um uns umzuziehen. In unsere Schlafanzüge um uns einen schönen lustigen Abend zu machen. Ich nahm meine Süßigkeiten und meine Cola mit und ging mit Kayano in unseren coolen Einhorn Pyjamas
Zu dem Zimmer von Itona und Karma. Wir waren einer der ersten und sicherten uns deshalb die guten plätze. Also auf dem Bett von Itona. Nach und nach trudelten die anderen auch ein und ich konnte meinen Blick anfangs nicht von Nagisa lassen.
Er sah wirklich süß aus in seinem Chill-Look.Ich hatte die Ehre anfangen zu dürfen und ich nahm Karma.
"Warheit oder Pflicht?"
"Natürlich Pflicht! Warheit ist was für Loser!" entgenete er und ich überlegte.
"Zieh dein Oberteil aus!"
Sagte ich und alle schmunzelten.
"Na wenn du drauf stehst." sagte er und warf sein T-Shirt über den Kopf. Ich schielte leicht zu Nagisa und sah das er wegschaute. Am liebsten hätte ich mich jetzt sofort neben ihn gesetzt und ihn in den Arm genommen. Ich seufzte.
"So ich bin dran!" sagte Karma und setzte sich wieder auf sein Bett.
"Ich nehme.." fing er an ".. Kirara!
Warheit oder Pflicht?"
Kirara sah ihn ausdrucklos an.
"Warheit" sagte sie schließlich.
"Loser! Aber naja wenn du es so willst.. Bist du verliebt?"
"Nein" sagte sie Monoton.
"Ich habe keine lust Aufgaben zu stellen ich gebe weiter an Kayano" sagte sie und lehnte sich zurück in ihren Stuhl. Kayano nickte.
"Ich wähle (D/N)" sagte sie und guckte mich mit ihrem süßen lächeln an.
"Das ist unfair sie war schon!" rief Terasaka.
"Ist doch egal" sagte ich "also ich nehme Pflicht" sagte ich entschlossen.
"Na gut" sagte Kayano und guckte sich um. Ihr Blick blieb bei Nagisa stehen und sie drehte sich wieder zu mir.
"Setz die für den Rest des Spiels auf Nagisas Schoß!" rief sie dann und kicherte wieder.
Meine Wangen erhitzten sich leicht und traute mich garnicht Nagisa anzusehen. Ich räusperte mich kurz und sagte:"Na gut" und ging dann einfach nur auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß.
Immernoch rot fing ich dann an:"I-Ich nehme Kataoka". sagte ich und sah sie an.
"Warheit" sagte sie und ich überlegte.
"Hast du schonmal etwas geklaut?" fragte ich, vergaß vollkommen das ich auf Nagisas Schoß war und lehnte mich an ihn. Doch als ich es Realisierte wich ich schnell zurück.
"Du kannst dich ruhig-"
"Okay Ja habe ich!" alle guckte Kataoka mit großen Augen an.
"Erzähl uns was!" sagte Karma und blickte sie noch eindringlicher an.
"D-Das war nicht die Frage!" gab sie zurück und nahm schnell jemand anderen dran.Ein paar Stunden Später gingen wieder alle aus dem Zimmer denn es war Schlafenszeit geworden. Kayano war schon früher gegangen denn sie ist schon fast neben mir und Nagisa, bei dem ich natürlich immernoch saß, eingeschlafen war. Als einer der letzten verließ ich den Raum und wollte gerade meine Tür zum Zimmer aufmachen als..
"(D/N)?" es war Nagisas Stimme.
Ich drehte mich um und sah ihn wie er nur noch wenige Centimeter von mir entfernt war.
"J-Ja?" fragte ich leicht nervös.
"Ich kann es nicht mehr lange geheim halten.." sagte Nagisa doch ich verstand nicht ganz.
"W-Was denn?" fragte ich und schluckte kurz.
Er hob seinen Kopf und sah mir direkt in die Augen. Seine Augen waren so schön blau und sie glänzten richtig. Auf einmal machte er sie zu und kam mir näher. Er küsste mich schließlich zärtlich auf den Mund und ich realisierte überhaupt garnicht was da gerade passierte. Doch trotzdem konnte ich nicht anders als zu erwiedern.
"Ich liebe dich" hauchte Nagisa und lächelte mich mit seinem süßen Lächeln an. Ich lachte auch und nahm ihn in den Arm.
"Ich dich auch" flüsterte ich in sein Ohr.
Die Umarmung löste sich und Nagisa ging zu seiner Tür.
"Gute Nacht" sagte er und ging in sein Zimmer."Gute Nacht Nagisa."
------------
so das wars! Ich hoffe euch hat es gefallen! Das ist glaub ich mein längster One shot😅 (1246 Wörter)
Naja ich bin immoment total auf den Assassination Classroom Trip, wie findet ihr den Anime? Ich liebe ihn haha😂 naja wir sehen uns bald wieder!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
DiversosAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...