Cheslock X Reader

1.7K 49 16
                                    

Vorab: Cheslock ist ein Charakter aus Black Butler, der allerdings nur im Manga vorkommt. Für alle die sich vielleicht fragen wer er ist :3 Der Oneshot spielt auf dem Weston College, die Schule auf die Cheslock geht. (Wir ignorieren jetzt einfach mal Das das Weston College eine Jungen Schule ist😉)

--------
Ich lief durch die Gänge unserer Schule, an den ganzen gestressten Leuten aus dem blauen Haus vorbei, die nicht zu spät zum Unterricht kommen wollten. "Darf ich kurz durch?" Fragte ein Junge der ungefair fie Hälfte von mir war. Ich ging ein Stück zuseite, doch bevor er weiter rannte, bedankte er sich natürlich noch bei mir. Die meisten aus dem blauen Haus nervten mich ein wenig da sie ziemliche Klugscheisser sind. Ich bin zwar auch nicht dumm, aber ich bin nicht so wie die aus dem blauen Haus. Deswegen bin ich auch im violetten Haus. "Bist du heute mal ausnahmsweise nett?" Hörte ich Cheslocks Stimme hinter mir.
"Ich bin immer nett im Gegensatz zu dir" sagte ich und streckte ihm meine Zunge raus. Cheslock lachte und stellte sich neben mich. Langsam gingen wir zusammen in Richtung Klassenzimmer. Als wir ankamen, wurde ich so wie immer von unserem Lehrer angesprochen das ich meinen Mantel ausziehen sollte, damit man meine Schuluniform sehen konnte. Und wie immer antwortete ich das mir kalt war.

Nach dem Unterricht gingen Cheslock und ich zusammen zum Violetten Haus. Wir unterhielten uns über unseren Lehrer und machten uns ein bisschen lustig über ihn. Er war ein bisschen komisch. "(D/N) Sei endlich leise oder ich schnapp zu!" Äffte Cheslock ihn nach, woraufhin ich anfing zu lachen.
Danach waren wir beide kurze Zeit leise, doch Cheslock ssgte wieder etwas. Allerdings in einem ernsteren Unterton:"(D/N) willst du mal ein Kaffe mit mir trinken gehen?" Fragte er und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. Ich hob eine Augenbraue, da ich ein wenig verwundert war aber antwortete:"Klar warum nicht, wann?" Cheslock sah zu mir, und in seinem Gesicht sah man ein leichtes lächeln. "W-Wann hast du denn Zeit?"
"Sehe ich so aus als hätte ich viel zutun?" Fragte ich ihn.
"Morgen nach der Schule?"
Ich nickte. Na gut, dann gehe ich morgen nach der Schule mit Cheslock einen Kaffe trinken.

Am nächsten Tag in der Schule konnte ich Cheslock nirgendwo sehen. Es störte mich nicht sonderlich, da ich genau wusste das er nachher sowieso da sein würde. Sowas vergisst er nicht und krank, ist er nie. Als ich dann auch die letzte Stunde hinter mich grbracht hatte, packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Wie erwartet stand Cheslock vor der Tür. Als er mich sah lächelte er mich an. Ich ging zu ihm und wir gingen los. Ich hakte mich bei ihm ein, und fragte:"Wo warst du heute den ganzen Tag? Ich hab dich nicht gesehen."
"Wo soll ich gewesen sein?"
"Ich denke du bist mir aus dem Weg gegangen weil es dir peinlich gewesen ist mit dem Date heute." bei dem Wort 'Date' sah ich wie Cheslocks Augen sich etwas weiteten, was mich zum grinsen brachte. "D-Das ist nicht wahr." Antwortete er und ich nickte, obwohl ich genau wusste das es so war. "Findest du echt das heute ist ein richtiges Date?" Fragte er nach einer Weile. "Klar," sagte ich," Was soll es sonst sein?" Als Antwort zuckte Cheslock mit den Schultern.

Wir kamen in einem Café an und setzten uns hin. Er bestellte sich einen Kaffe, und ich mir einen warmen Kakao. Zusammen tranken wir unsere Getränke, und unterhielten, und lachten viel. An diesem Tag trsnk ich noch weitere zwei Kakaos, weil wir ziemlich lange dort sitzen blieben. Als es dann dämmerte beschlossen wir zurück zum Schulgelände zu gehen. Wir bezahlten und verließen das Café. Draussen schneite es und es war ziemlich kalt, weshalb ich meinen Mantel ausnahmsweise mal zumachte. Auf dem Weg redeten wir nicht viel.
"Es war wirklich schön heute" sagte Cheslock nach einer weile stumm nebeneinander her laufen.
Ich nickte und stimmte ihm zu.
"Vielleicht können wir das ja nochmal machen?" Fragte er etwas vorsichtiger. Ich lachte kurz und antwortete:" Vielleicht als Paar?" Cheslock blieb stehen und sah mich mit einem roten Kopf an. "W-Wie meinst du das?" Fragte er mich worsufhin ich kicherte. Ich ging auf ihn zu und nahm den Kragen seiner Uniform in die Hand. Ich zog ihn zu mir und küsste ich auf den Mund. Er erwiederte und legte vorsichtig seine Hände an meine Hüfte. Ich lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns lösten sah ich in seine Augen. Sein Kopf war immernoch rot. "Na du weisst schon." Sagte ich weswegen er jetzt kurz lachte.

"Klar warum nicht?"
-------
Okay, ich hoffe der One shot hat euch gefallen! Und das ihr verstanden habt wer Cheslock ist haha😂

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt