Jedes Mädchen kannte ihn. Levi Ackermann. Er war schon seit Jahren auf unserer Schule, doch hatte nie wirklich Freunde. Zumindest sah man ihn stets allein. Wenn man ihn ansah, schaute er kalt zurück und lächeln oder lachen hat ihn auch noch niemand gehört.
"Es muss doch irgendeinen Weg geben irgendwie an ihn ranzukommen.." Ich schaute ihn an, wie er allein an einen der Mensa Tischen saß und sein Essen verspeißte. Meine Freundin Mikasa die gegenüber von mir saß, folgte meinen Blick und sah ebenfalls zu ihm. "Wie meinst du das?" Fragte sie dann und nahm einen weiteren Bissen ihres Brötchens. "Na, keiner kann irgendwie mit ihm reden, aber es muss doch irgendwen geben den er mag oder? Er kann doch nicht sein Leben lang allein bleiben."
"Wenn es dich so interessiert, dann versuch es doch einfach." Schlug Mikasa vor doch ich schüttelte den Kopf. "Ich wette wenn ich mich auch nur zu ihm setzten würde das er einfach gehen wird." Als Antwort zuckte Mikasa mit den Achseln. "Dann halt nicht... wieso interessiert er dich überhaupt du kennst ihn nichtmal."
"Eben. Das macht ihn mysteriös und das ist irgendwie attraktiv. Findest du nicht?" Sie schüttelte den Kopf. Plötzlich schaute Levis Kopf auf und sah in meine Richtung. Wir sahen uns kurz in die Augen, jedoch brach ich den Augenkontakt schnell ab.
"Hast du das gesehen?" flüsterte ich Mikasa zu. "Nein, was denn?"
"Er hat hier rüber geschaut."
Sie verdrehte die Augen.
"Na und?"Am nächsten Morgen, nachdem ich augfgestanden und mich fertig gemacht war, verließ ich das Haus um zur Schule zu gehen. Gerade als ich die Tür schloss, sah ich wie jemand an unserem Haus vorbeilief. Meine Augen weiteten sich etwas als ich Levi erkannte.
"Soll ich zu ihm gehen?" fragte ich mich jedoch verwief ich diesen Gedanken sofort, denn es wäre schon ein biss hen komisch wenn ich einfach zu ihm gehen würde denn er kannte mich ja garnicht.
Ich wartete etwas, bis ich dann auch losging. Still lief ich hinter ihm her und starrte nur die ganze Zeit auf den Boden. Plötzlich sprürte ich etwas an meinem Kopf, und realisierte das ich gerade in Levi reingelaufen war.
"Oh, s-sorry ich-" er unterbrach mich und sagte:" Du bist das Mädchen was mich in der Cafeteria immer anstarrt." Ich hörte zum ersten mal seine Stimme. Meine Wangen wurden etwas rot und ich kratzte mich verlege am Hinterkopf. Nichtssagend stand ich da und sah auf den Boden.
"Wie ist dein Name?" Ertönte Levis Stimme erneut und ich sah wieder auf. "(D/N)" antwortete ich.
Er nickte, drehte sich um und lief ohne noch etwas zu sagen einfach weiter. Jedoch beschloss ich ihm jetzt doch hinter her zulaufen.
"Du bist Levi stimmt's?" Sein Blick war weiterhin nach vorne gerichtet als er schwach nickte.
"Wieso redest du nie mit anderen?" Fragte ich ihn woraufhin er kalt antwortete:"Falsch. Keiner redet mir mir."
Ich nickte. Wir kamen auf dem Schulgelände an und er sagte:" Wenn ich dich so interessiere setz dich einfach in der Pause zu mir dann starrst du mich wenigstens nicht mehr so an." Mit diesen Worten bog er nach rechts in Richtung Sporthallen. Etwas überrascht über seine Aussage ging ich ins Schulgebäude und in meine Klasse."Ich hab mit ihm geredet." Erzählte ich Mikasa und setzte mich zu ihr auf einen Tisch. "Oh herzlichen Glückwunsch." Erwiederte sie mit einem Hauch Ironie im Satz. "Das interessiert dich garnicht oder?" Sie zuckte mit den Schultern. "Naja aufjedenfall meinte er ich soll mich in der Mensa Pause zu ihm setzten."
"Oh herzlichen Glückwunsch." Ich verdrehte die Augen und ging zu meinem Platz denn der Unterricht fing an.In der Mensa Pause ging ich wie immer in die Cafeteria, wo ich Levi auch schon erblickte. Etwas nervös ging ich auf ihn zu und setzte mich gegenüber von ihm. Eine Weile sahen wir uns nur an als er sagte:"Und?" Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Was und?"
"Na anscheinend interessiere ich dich wirklich also gibt es gewiss irgendwelche Fragen die du mich fragen willst."
"Naja," fing ich an, "eigentlich, nicht wirklich.." Er sah mich an, und vielleicht war auch etwas verwunderung in seinen Augen aber so genau konnte ich das nicht erkennen. Wir schwiegen kurz als ich die Stille unterbrach:"Vielleicht doch." Auf einmal lächelte er mich an. Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich habe ihn noch nie lächeln sehen.
"Ähm, wie alt bist du?" Fragte ich ihn also. "17" antwortete er stumpf. Ich wusste nicht wie aber irgendwie fanden wir ein Thema wöruber wir uns die ganze restliche Pause unterhielten. Als es klingelte, standen wir auf und gingen in unsere Klassen. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe mich gerade ernsthaft mit Levi unterhalten.2 WOCHEN SPÄTER
Seit diesem Tag verbrachten Levi und ich jede Mena Pause miteinander. Man könnte sogar sagen wir sind ziemlich gute Freunde geworden. Ich hätte dies nie für möglich gehalten.Eines Tages, lief ich wie üblich von der Schule nachhause. Ich hörte auf einem Ohr etwas Musik und schaute mich in der Gegend um während ich lief. Plötzlich hörte ich eine mir bekannte Stimme:"(D/N!" Ich drehte mich um und erblickte Levi der auf mich zukam. "Seit wann hast du denn jetzt schon Schluss?" Fragte ich ihn. "Die letzte Stunde ist ausgefallen." Ich nickte und lief weiter. "Weisst du.." sagte Levi auf einmal und blieb stehen. Ich ebenfalls und sah ihn an. "Was denn?" Erwiederte ich.
"I-Ich" er redete nicht weiter und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Er kam mir immer näher, und als er direkt vor mir stand sagte er:" Ich liebe dich." Er kam mir noch näher und plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen auf und musste erst realisieren was hier gerade passierte. Doch ich erwiederte den Kuss, und schloss meine Augen. Als wir uns lösten sah ich das Levi etwas rosa im Gesicht war, was mich zum kichern brachte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich auch Levi."-----------
Hello! Irgendwie mag ich diesen Oneshot XD wie fandet ihr in? Übrigens Danke für 50k reads!💕 Bis bald!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
RandomAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...