"Puh, ist das mal wieder langweilig heute." Sagte ich und seufzte laut. Ronald und Grell, mit denen ich gerade zusammen war stimmten mir zu"Vorallem wenn man nichts zutun hat." Fügte Ronald dann noch hinzu. "Ich hatte mich so gefreut Sebastian endlich wiederzusehen!" Schmollte Grell und setzte sich beleidigt auf einen Tisch in dem Büro in dem wir gerade saßen. Mein Büro. Ich war ebenfalls ein Shinigami, und hatte einen realtiv hohen Rang. Einen Moment lag Stille im Raum, doch Ronald unterbrach diese in dem er sagte:"Was macht ihr so am Wochenende?"
"Nicht viel..," antwortete ich, als mir plötzlich eine Idee in den Sinn kam, "Moment, das ist eine super Idee!" Rief ich. Fragend sahen mich die beiden Shinigamis an.
"Wir können doch eine Party MIT den anderen Kollegen machen!" Grell ging sofort an zu schwärmen, doch Ronald sah nicht so begeistert aus. "Das ist zwar eine gute Idee, aber ich bezweifle das William das erlauben wird."
Ich stand von dem Stuhl auf, auf dem ich saß und ging in Richtung Tür. "Keine Sorge, ich kriege das schon irgendwie hin!" Sagte ich bevor ich aus der Tür ging und sie hinter mir schloss.
Wie soll ich das nur hinkriegen?Ich ging durch die vielen Flure, auf dem Weg zum Büro von William. Irgendwie werde ich ihn schon dazu bekommen, uns die Party veranstalten zu lassen. Hoffe ich zumindest. Auch wenn das schwierig werden könnte. Wir würden sie auch ohne ihn machen, imprinzip bekommt er jetzt nur eine Einladung.
Als ich vor der Tür von seinem Büro ankam, öffnete ich einfach ohne zu klopfen. Das machte ich irgendwie nie. Vorallem nicht bei William, weil ich genau weiss das er sich darüber aufregt und das finde ich irgendwie süß und witzig. Sein erster Kommentar war dann natürlich wieder:"Sie vergaßen erneut zu klopfen."
"Ups." Sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. William stand gerade an einem seiner Regal und sortierte irgendwas, drehte sich aber dann zu mir um. "Wieso seit Ihr-" Ich unterbrach ihn:" Du hast erneut vergessen mich (D/N) zu nennen und ich bin hier, um dich etwas zu fragen." Zuckersüß lächelte ich ihn an. Monoton wie immer schaute er zu mir, während ich mich vor seinen Schreibtisch auf einen der Stühle setzte. "Also?" Fragte er als eine Weile keiner von uns beiden etwas sagte. "Wir veranstalten eine Party am Wochenende mit Allen Kollegen kommst du auch?"
"Auf keinen Fall" sagte William, diesen Antwort war ja auch zu erwarten. Er drehte sich wieder zu seinem Regal, so als wenn das Gespräch zuende wäre. Doch das war es noch lange nicht: "Warum nicht? Dann ist es mal ein bisschen aufregender hier." Sagte ich dann und nahm einen seiner Kugelschreiber vom Tisch und fing an daran rumzuspielen.
"Nein. Auch am Wochenende müsst ihr arbeiten."
"Und wenn wir fertig sind hocken wir, wie grade, nur herum und langweilen uns."
Er drehte sich zurück zu mir. "Nein."
"Komm schon William! Sei nicht so ein Spielverderber!"
Seine Meinung änderte sich immer noch nicht. "Ich gehe auch mit dir dorthin." Bot ich ihm an.
"Seit Ihr interessiert an mir?" Fragte er gerade heraus. Ich spürte wie ich etwas rot wurde doch ließ mir nichts anmerken.
"Nein, aber sonst würde ja meiner mit dir hin, oder willst du mit Grell gehen?"
"Ich werde mit keinem gehen, da ich garnicht erst kommen werde." Ich stand auf und ging zur Tür, sagte aber noch :"Dann eben ohne dich!"Etwas beleidigt verließ ich also sein Büro.
Hat dieser Typ überhaupt mal Spaß im Leben?
Ich kam zurück in mein Büro, wo Ronald und Grell noch auf mich warteten. Ich erzählte ihnem was geschah und das wir die Party trotzdem machen würden. Auch wenn William nicht dabei sein wird.Nächster Tag
Heute war die Party und wir waren gerade dabei alles zu dekorieren.Als dann später, alle Kollegen da waren fing die Party dann auch an. Alles ging gut und jeder amüsierte sich gut. William war natürlich nicht da, obwohl ich ihn wirklich genre mal auf einer Party sehen würde. Bei dem Gedanken schlich sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Ich saß an einem der vielen Tische im Raum, alleine mit meinem Glas Cola. Aufeinmal hörte ich, trotz der lauten Musik die lief, das jemand sich neben mich an den Tisch setzte. Ich drehte mich um und sah tatsächlich in das Gesicht Von William. Verwundert zog ich meine Augenbrauen hoch.
"Wen haben wir denn da?" Fragte ich und fügte hinzu:"Seit wann hat William einen guten Zwillingsbruder?"
"Ich habe keinen Zwillingsbruder." Antwortete William. Dann stand ich auf und sagte zu ihm:" Also, wenn du schonmal hier bist, können wir doch auch tanzen oder?" Widerwillig willigte William ein, wieso auch immer. Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten bis das Lied zuende war. Es machte erstaunlich viel Spaß, ob William auch sich amüsierte konnte ich nicht so ganz feststellen. Auf einmal wurde ein langsameres Lied gespielt und alle um uns herum kamen sich ganz nah und wippten im Takt der Musik. Ich schaute zurück zu William, der aber nicht mehr vor mir stand. Ich guckte mich um, und konnte ihn gerade entdecken, wie er aus der Tür nach draussen ging. Schnell lief ich ihm hinterher.Als ich draussen war sah ich ihn wie er die Straße runterging. "William!" Rief ich und er drehte sich zu mir um. Ich lief auf ihn zu bis ich direkt vor mir stand.
"Willst du schon gehen?" Fragte ich und er antwortete:" Naja also-" Ich unterbrach ihn indem ich ihn einfach auf den Mund küsste. Ich wusste nicht was ich tat, vielleicht hatte ich zu viel getrunken oder so was. Überraschenderweise erwiederte William. Langsam löste ich mich von ihm und sah in seine Shinigami Augen. Ich war total rot, da ich selber überrascht war, von dem was gerade passiert ist. "Du meintest du bist nicht interessiert an mir." Sagte William nach einiger Zeit des Schweigens. Etwas stotternd antwortete ich:"Und was ist mir dir? Du hast schließlich erwiedert..." Etwas beschämt sah ich auf den Boden.
"Du hast mich nicht gefragt, also hielt ich es nicht für nötig es dir zu sagen." Ein kurzes lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
"Naja, dann werde ich mal gehen." Sagte William, doch Ich hielt ihm am Arm fest und zog ihn mit mir. "Oh nein, das kannst du vergessen, irgendjemand muss ja mit mir tanzen!"-------
Heyho, 2 Onehots in einer Woche! Bedankt euch bei Fan_Fiction_Lover___ haha, ich hoffe der One shot hat dir gefallen! Bis nächstes mal!Cya!🌸
DU LIEST GERADE
Anime Stories
De TodoAnime Oneshots auf Deutsch :) {Keine Lemons} Wünsche könnt ihr äußern, ich werde aber nur einen One shot schreiben wenn ich den Charakter/Anime kenne.^^ 🌸highest rank: #1 in random🌸 Anime: Black Butler,Naruto, Akatsuki no yona, Free!, yūri on ice...