Armin Alert X Reader

2.6K 101 23
                                    

"(D/N) wir haben eine Mission!"
rief Eren als er einfach mit Mikasa und Armin im Schlepptau in meine kleine Wohnung stürtzte.
"Erschreck mich doch nicht so!" rief ich. Erens gute Laune verschwand auf einen Schlag und er entschuldigte sich kurz darauf bei mir.
"Wann ist diese Mission?" fragte ich und Armin antwortete mir:"Sie ist morgen. Wir werden zu viert in einer Gruppe sein ist das okay?"
"Ja" sagte ich und lächelte ein bisschen. Die drei verließen mein Haus wieder.
"Diese Idioten.." murmelte ich sarkastisch und lachte.

Am nächsten Tag stand ich bereit und mit meiner kompletten Ausrüstung vor dem Tor, bei dem sich alle versammelten. Eren, Mikasa und Armin waren noch nicht zu sehen, deshalb unterhielt ich mich ein wenig mit den anderen. Aber schon nach einer Weile stand Armin auch schon neben mir. "Hallo (D/N)" sagte er wie immer freundlich und ich begrüßte ihn zurück.
Als Eren und Mikasa ebenfalls auftauchten, stiegen wir auf unsere Pferde und schon ging die Mission los. Wir sollten in den östlichen Teil reiten.

Wir ritten schon eine Weile herum, und hatten keinerlei angriffe von Titanen, alles war still. Zu still. Plötzlich spürte ich eine Vibration vom Boden und sah wie ein Titan sich von rechts näherte. "Da ist einer!" rief ich und zeigte auf ihn. Die anderen folgten meinem Blick und stiegen von den Pferden um das 3D Manöver zu benutzen. Der Titan kam immer näher doch ehe ich mich versah, hatte Mikasa ihn schon längst getötet. Anders hätte man es von ihr aber auch nicht erwartet.
"Da kommen noch mehr!" rief Eren auf einmal und wir sahen eine Menge Titanen auf uns zu kommen. "Scheisse.." murmelte ich und feuerte einen Hilferuf ab. Danach fingen wir an, sie einer nach dem anderen zu töten doch nach einiger Zeit merkten wir das es einfach zu viele waren. Wir mussten irgendwie entkommen sonst würden das hier nicht überleben. "Dort hinten ist ein Turm! Gehen wir dort in Sicherheit bis die Verstärkung kommt!" rief Mikasa. Alle willigte ein und wir schwangen uns schnell auf unsere Pferde und ritten so schnell wie möglich zum Turm. Zum Glück war er nicht all zu weit entfernt, denn wäre er noch weiter weg hätten die Titanen uns mit sicherheit bekommen. Als wir ankamen kletterten wir ihn hinauf, als mich plötzlich ein Titan am Bein packte und versuchte mich runterzuziehen.
Ich schrie auf und Armin blickte zu mir.
"(D/N)!" rief er und griff nach meiner Hand. Er versuchte mich hoch zu ziehen doch der Titan war zu stark. Ich ratschte meine Haut am Stein des Turmes immer weiter auf und demnach wurde meine Wunde am Bauch immer größer. Der Titan zog mich zu sich, doch plötzlich viel er um und ich sah das Levi ihn zur Strecke gebracht hatte. Er nahm mich hoch und brachte mich zu Eren, Mikasa und Armin die oben auf dem Turm standen.
"Danke Levi" sagte ich und er nickte nur und sprang wieder hinab um weitere Titanen zu töten. Armin, Mikasa und Eren taten es ihm gleich. Nur ich musste oben liegen bleiben da ich mich kaum noch bewegen konnte.
An meiner Kleidung war zu viel Blut und meine Verletzung schmerzte zu doll.
Ich hörte von unten die ganze Zeit wie mehrere Titanen starben, und spürte plötzlich das der Turm anfing sich zu bewegen. Er würde einstürtzen. Nachdem ich das festgestellt hatte kam auch schon Armin auf den Turm. "Du musst hier weg der Turm wird einstürtzen!" rief er und hob mich hoch. "Was willst du machen?" fragte ich und stöhnte schmerzvoll auf.
"Wenn du hier runter springst und versuchst wegzulaufen werden die Titanen uns sehen und uns kriegen. Deine 3D Ausrüstung kannst du auch nicht benutzen dafür sind wir zu schwer." Stellte ich mit kläglicher Stimme fest. "Irgendwas muss ich doch machen!" rief Armin, "ich lasse dich nicht sterben!" er lief zur Rückseite des Turms und kletterte mit mir ganz langsam hinab.
"Das wird nicht funktionieren.." murmelte ich doch Armin gab nicht auf. Plötzlich ruckelte der Turm stark und fing an zu kippen.
"Spring" sagte ich doch Armin stritt den Vorschlag ab."Du wirst den Aufprall vielleicht nich überleben!"
"Willst du das wir beide sterben?" fragte ich, "SPRING!" Armin zögerte kurz doch dann sprang er hinab. Der Turm viel neben uns. Armin hatte etwas länger gewartet und ist im richtigen Moment gesprungen damit der Aufprall nicht zu stark ist.
"Armin!" rief Eren der auf uns zu gerannt kam. Hinter ihm war noch ein Titan, doch Mikasa tötete ihn und er viel um.
"Wie geht es ihr?" fragte Eren. "nicht so gut" antwortete Armin.Er ließ mich langsam runter und ich lag auf dem Boden. Ich hatte zuviel Blut verloren und die Wunde auf meinem Bauch war ziemlich groß. "Wir müssen einen Verband drum binden!" rief Armin und riss einen fetzten von seinem Oberteil ab, doch es reichte nicht um es komplett um meine Bauch zu binden, also gaben Mikasa und Eren ebenfalls etwas von ihrer Kleidung.
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte Eren, "wenn sie weiter hier rum liegt wird sie es nicht schaffen.."
"Sie zurück zu bringen dauert zu lange" stellte Mikasa fest.
Ich merkte wie ich schwächer wurde.
"Armin" sagte ich und er blickte sofort zu mir. Er hatte Tränen in den Augen und sah mich traurig an. "Ich werde es nicht schaffen" sagte Ich. "Doch!" rief Armin während ihm schon die ersten Tränen die Wange runter liefen.
"Das darf nicht passieren!" schrie er. Ich legte meine Hand an seine Wange und lächelte ihn an.
"Ich muss dir noch was sagen" sagte ich. Er sah mich erwartungsvoll und  immernoch traurig an.
"Ich liebe dich" hauchte ich und er fing nur noch mehr an zu weinen. "Ich dich auch" sagte er und legte seine Hand auf meine. Ich rappelte mich ein bisschen auf und umarmte ihn. Er drückte mich an sich, jedoch nicht zu fest wegen meiner Verletzung.
"Ich liebe dich so sehr" war dann das letzte was ich hörte bevor ich meine Augen entgültig schloss.

-----

Hay! Ich weiss der Oneshot war ein bisschen anders aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
Bis bald!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt