Asahi Azumane X Reader

2.8K 103 8
                                    

"Zu mir Sugawara!" Rief Asahi und wie erwünscht spielte Sugawara ihm den Ball zu. Innerlich freute ich mich schon denn schließlich gelingt jeder Angriff von Asahi, also haben wir so gut wie gewonnen. Asahi schlug den Ball. Vor ihm, die Mauer der Hände der Blocker vom gegnerischen Team. Der Ball, den Asahi mit voller Kraft schlug, ging diesmal allerdings nicht über die Mauer, sondern prallte ab und landete auf dem eigenen Spielfeld. Alle von unserem Team sahen ihn etwas erschrocken an.
"E-Es hat nicht geklappt"

Alle Bälle, Die Asahi dann zugespielt wurden, trafen nicht. Er war wie ausgewechselt.

Das Spiel hatten wir verloren.

-
Seit diesem Tag hat Asahi nie wieder einen Fuß auf ein Volleyball Feld gesetzt. Alle Vermissten ihn, sogar ich obwohl ich nichtmal selbst in unserem Volleyball Team mitspielte. Ich war nur eine Freundin von Kiyoko, ich helfe ihr bei dem Managment von dem Team. Schon seit Monaten versuchten wir, ihn irgendwie zu überreden, wieder Volleyball zu spielen, doch immer sagte er, er will nicht. Er hat Angst, wieder abgeblockt zu werden. Alle waren schon bei ihm, nur ich nicht. Ich dachte, es ist sowieso unnütz da er mir bestimmt genau das gleiche sagen wird wie den anderen. Und wenn er nicht will, kann ich auch nichts machen. Es liegt an ihm in er wieder spielen will, oder eben nicht.Allerdings fände ich es schon schön wenn er wieder dabei ist. Ohne ihn fehlt irgendwas..
Die anderen finden,das gerade wenn ich zu ihm gehen würde er wieder anfangen wird, und dass ich es doch wenigstens versuchen sollte.
"(D/N) Bitte, tu es für das Team!" Bat Hinata mich schon zum 100sten mal. "Er wird weiter Nein sagen, da bringt es auch nichts wenn ich zu ihm gehe. Ausserdem ist er bestimmt genervt von uns."
"Dann müssen wir ihn solange nerven bis er wieder zurück kommt!"
Die anderen nickten alle und sagen mich bittend an. Ich kann nicht. Dachte ich. Ich weiss nicht wieso aber ich kann nicht.
"Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen: Hey Asahi Spiel wieder Volleyball. Wenn er nicht will will er nicht, vielleicht wollt ihr das er zurück kommt und klar das wäre schön, aber wenn er nicht will könnt ihr ihn nicht zwingen."
"Er will Ja, aber er traut sich einfach nicht! Er braucht einen schubs und wenn er von dir kommt wird er bestimmt zurück kommen!"
"Wieso denn Ich?" Fragte ich und sah sie an. Ohne auf meine Frage einzugehen sagte die nur:
"(D/N) Bitte"
Ich seufzte. "Na gut, aber ich sage euch, es wird nichts bringen. Und jetzt trainiert weiter. Jetzt kann ich sowieso nicht gehen."
Mit einem Lächeln sprangen alle auf und fuhren mit dem Training fort.
"Wieso hast du umentschieden?" Fragte Kiyoko mich.
"Ich habe keine Lust mehr das sie mich nerven." Antwortete ich.
"Achso"
"Was glaubst du denn sonst?"
"Naja ich dachte du magst Asahi einfach und willst auch das er wieder mitmacht"
Meine Wangen wurden aufeinmal leicht rosa. "D-Das stimmt nicht" sagte ich und drehte meinen Kopf weg.

Am nächsten Tag ging ich in einer Pause mit einem etwas mulmigen Gefühl hoch zu der Klasse von Asahi. Ich habe ihn so lange nicht gesehen ob er sich verändert hat?
Ich öffnete die Tür und trat hinein. Asahi saß an einem Tisch und unterhielt sich mit Freunden, als er mich sah, starrte er mich kurz an, bevor er aufstand und zu mir ging. Er fragte:"(D/N) Wieso bist du hier?" Für einen Moment brachte ich ke8n Wort raus doch dann sagte ich:"I-Ich finde du solltest wieder anfangen Volleyball zu spielen." Sagte ich.
Asahi sah mich etwas verwirrt an.
"Ich hab doch schon gesagt das ich-"
"Aber das Team braucht dich und ich-" ich hielt kurz inne und fügte leise hinzu:"brauche dich auch"
Asahi wollte etwas sagen, doch er wurde von der Schulglocke unerbrochen. "Ich muss los" sagte ich und ging schnell weg. Was habe ich da nur gesagt?

Später beim Training war ich nicht sonderlich konzentriert, ich saß einfach nur da und guckte geradeaus. Plötzlich klopfte es an der Tür, was mich aus meine  Gedanken holte und Ich, wie die anderen auch, zur Tür blickte. Sie ging auf und Asahi betrat die Halle. Meine Augen sich, genau wie die der anderen. "Asahi!" Rief Hinata freudig und hüpfte auf und ab. Ich brachte grade kein Wort heraus. Alle waren froh das er wieder da war, und er anscheinend auch. Ich glaube, er hat das Volleyball spielen sehr vermisst.

"Du (D/N) kannst du heute den Rest wegräumen? Ich muss los" fragte Kiyoko mich nach dem Training. "Ja klar" antwortete ich ihr, woraufhin sie sich bei mir bedankte und die Halle verließ.
Ich räumte gerade die Bälle zurück, und drehte mich um als Asahi plötzlich vor mir stand. Ich schreite kurz vor Schreck auf, genauso wie er. Wahrscheinlich wegen meinem Schrei. "Entschuldige hab ich dich sehr erschreckt?" Fragte er.
"Nein passt schon, was machst du noch hier?" Fragte ich ihn. Ein leichter rosa schimmer legte sich auf seine Wangen als er sagte:"Ich wollte dir beim aufräumen helfen und-" er stoppte. "Und?" Fragte ich ihn da er nicht weiterredete. Er hob seine  Kopf und sah in meine Augen. "Was?" Fragte ich wieder. Plötzlich nahm er mein Gesicht in die Hände und kam mir näher. Er küsste mich auf den Mund, was mich ein wenig überrachste. Aber ich erwiederte den Kuss. Er löste sich von mir, und sah peinlich berührt zu Boden.  "Asahi..-"
"Ich bin wegen dir zurück gekommen" unterbrach er mich. Meine Wangen wurden rot. Ich stammelte:"W-Wegen mir?"
"(D/N) Ich brauche dich auch"
Ich lächelte und viel ihm um den Hals. Er legte ebenfalls seine Arme um mich.
"Ich liebe dich" sagte er leise.

-------
Heyho!🤓 ich hoffe der Oneshot hat dir gefallen! Danke an sunrise__girl ich glaube du weisst wieso XD Ähhh ja🙂

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt