(!Modern!)Naoi Ayato X Reader

2.7K 56 5
                                    

Es war ein ganz normaler Montag morgen. Wie jeden Montag, wusste ich auch das dieser mal wieder ein absoluter Reinfall werden würde und ich in der Schule einfach nur schlafen würde. Naja, Nachdem ich mich aus dem Bett gezerrt habe, und mich im Badezimmer fertig gemacht habe, ging ich in die Küche um etwas zu essen.
"Guten Morgen Schatz" kam es von meiner Mutter während sie mir einen Kuss auf Die Stirn gab.
"Morgen" grummelte ich und nahm mir ein Brot. Ich setzte mich damit an den Tisch und fing an mein Handy abzuchecken. Ich hatte nur die üblichen Nachrichten. Ein paar auf Whatsapp und ein paar Likes auf Instagram. Als ich fertig war mit essen, steckte ich mein Handy in meine Schultasche und sah nach ob alles was ich brauchte vorhanden war. Danach machte ich die Haustür auf und schrie:"Tschau Mama bis später!"

Auf dem Weg zur Schule hörte ich wie immer Musik doch auf einmal hörte ich, wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und erblickte Naoi der auf mich zugerannt kam. Er ist in meiner Nachbarklasse doch wir sind eigentlich gute Freunde.
"Was willst du Spagel?" fragte ich und er sah mich genervt an.
"Ich dachte wir könnten das letzte Stück zusammen gehen und zum letzten mal ich bin nicht zu dünn!"
"Dann bist du eben fett."
Er verdrehte seine Augen während ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen konnte.

Ein bisschen später kamen wir dann auch schon in die Schule und gingen in unsere Klassenzimmer. Dort begann dann mal wieder ein langweiliger Unterricht. Diesmal hatte ich wirklich kein Glück denn unser Lehrer teilte uns mit das wir Referate halten würden. Ich hasse Referate. Man muss einfach zu viel arbeiten mit dem Plakat und den Text so umändern das er sich nicht so anhört wie eins zu eins aus dem Internet kopiert. Das ist einfach zum kotzen. Wenigstens durften wir uns aussuchen mit wem wir es halten wollten. Natürlich machte ich mit meiner Besten Freundin.
"Wenn ihr wollt dürft ihr in die Schulbibliothek gehen um schonmal ein bisschen zu recherchieren" sagte uns unserer Lehrer und sofort standen alle auf und gingen zur Bibliothek.
So auch meine Freundin und ich.
Während wir dorthin gingen, unterhielten wir uns ein wenig und meine Freundin wollte mir ernsthaft verklickern das Naoi auf mich stehen würde.
"Niemals, der hat bestimmt viel hübschere Mädchen in seiner Klasse" sagte ich.
"Aber vielleicht findet er dich noch hübscher" sagte sie.
"nein das glaube ich eher weniger hast du mich mal gesehen?" ich deutete auf mein Gesicht.
"Ich glaub einfach er steht auf dich"
"Nein"
"Doch!"
"Nein!
"Doch!!"
"Können wir jetzt bitte einfach gehen?"
Sie lächelte nur, nickte und flüsterte ganz leise:"Er steht auf dich"
Ich tat so als ob ich es nicht gehört hätte denn das Thema ging mir auf die Nerven.

In der Bibliothek angekommen suchten wir uns einen Platz und nahmen uns ein paar Bücher. Natürlich unterhielten wir uns die ganze Zeit aber es sollte wenigstens so aussehen als ob wir lernen. Zuerst unterhielten wir uns über normale Dinge, doch dann wechselte sie das Thema.
"Guck mal Naoi ist sogar immer da wo du bist!" sagte sie und deutete hinter mich. Ich drehte mich langsam um und sah tatsächlich Naoi, der, als er mich sah schnell in sein Buch zurück schaute und wurde ein bisschen rot. Ich drehte mich zurück und hob eine Augenbraue.
"Das ist Zufall" murmelte ich.
"Ich denke nicht" erwiederte meine Freundin.

Nach der Schule lief ich wieder mit Naoi nachhause doch diesmal redeten wir nicht miteinander.
Plötzlich griff er mein Handgelenk und zerrte mich irgendwo hin mit."Lass mich los!" rief ich und riss meinen Arm los.
"Haha du bist einfach zu schwach!" sagte ich dann und streckte meine Zunge raus.
"Ach komm vertrau mir doch mal" sagte Naoi.
"Wie soll ich dir vertrauen wenn das hier so aussieht als ob du mich vergewaltigen würdest."
Sagte ich und sah in seine roten augen. Nun wurden auch seine Wangen rot und er sagte leise:
"Das würde ich niemals machen"
"Das rate ich dir auch!" sagte ich und lachte ein bisschen. "Also wo gehts hin?" fragte ich dann.
Naoi lächelte mich an und sagte: "wir gehen einen kleinen Umweg."
Ich nickte nur und dachte mir nichts dabei.

Nach einiger Zeit kamen wir in einen kleinen Park und Naoi fragte mich ob ich ein Eis haben möchte.
"Ich hab kein Geld dabei" sagte ich und fügte hinzu:" aber du solltest dir eins gönnen du Spagel"
"Ich bin nicht zu dünn! Ausserdem kann ich dir ja eins aisgeben das ist ja nicht so teuer"
"Machst du jetzt einen auf Gentlemen?" fragte ich und hob eine Augenbraue.
"Ich dachte das macht man so" sagte Naoi und brach den Augenkontakt mit mir ab.
" Wenn du mein Freund wärst" murmelte ich.
Auf einmal holte Naoi Luft und sagte:" Dann lass mich eben dein Freund sein" ein bisschen erschrocken sah ich ihn an.
"Aber das kannst du doch nicht einfach sagen! Dafür müssten wir uns lieben und sowas.."
Ein roter schleier legte sich auf meinen Wangen nieder nachdem ich das sagte.
Naoi sah mir inzwischen wieder in Die Augen und sagte dann:
"Also, ich liebe dich"
"Jetzt ernsthaft?" fragte ich denn ich wusste nicht ob er das jetzt einfach so gesagt hatte.
Er seufzte und kam dann auf mich zu. Ich wusste nicht wieso aber ich konnte mich irgendwie nicht bewegen. Ich stand wie angewurzelt da. Als er meinem Gesicht mit seinem nurnoch wenige centimeter entfernt war, schloss er seine Augen und küsste mich schließlich auf den Mund. Ein bisschen überfordet erwiederte ich den Kuss. Es war mein erster deshalb wusste ich nicht recht was ich jetzt machen sollte. Er legte sanft seine Hände an meine Hüfte, doch ich stand einfach nur da.
Als er sich von mir löste sah er mich an und lachte.
"Du müsstest mal deinen Gesichtsausdtuck sehen!" ich blinzelte ein paar mal und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wieso machst du auch sowas?"
"Weil ich dich liebe"
Ich wurde wieder rot und seufzte.
"Ich dich auch"
"Na geht doch!" sagte Naoi und Strahlte übers ganze Gesicht.
"Dann gebe ich meiner Freundin jetzt ein Eis aus!"

--------

Das wars mit Diesem Oneshot! Ich weiss es kam lange nichts mehr, das liegt daran das ich jetzt 10k habe, und ich wollte eigentlich ein special machen, aber mir ist nichts eingefallen was ich hätte machen können😅 trotzdem Danke für die 10k❤ bis zum nächsten mal!

Cya!🌸

Anime StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt